- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. June 2011, 20:18
 #101 (permalink)
Sgt.Poncho

Red Orchestra 2 hat glaube ich mehr als 8 Klassen

Alt
7. June 2011, 20:23
 #102 (permalink)
PS3-Besitzer

Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
Hast du kein Battlefield 2 gespielt?
Doch habe ich gespielt und weis bescheid.
Aber in BC:2 gab es ja keinen und man hat ja von einem neuen System für BF:3 gesprochen. Deshalb wollte ich nur sagen das es wohl wider so ähnlich wie in BF:2 wird. Und nicht alle im Squad gleichberechtigt sind.

Alt
7. June 2011, 20:27
 #103 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von pan head Beitrag anzeigen
ich fang nicht an zu heulen, ich mein nur... das ganze game ist hammer, aber bei den klassen machen sie einen rückschritt. das der engineer den anti-tank ersetzt ist ja gut so, aber ein sturmsoldat hat sturmsoldat zu bleiben und nicht gleichzeitig leute zu reanimieren, das hat ganz einfach etwas mit der aufgabenverteilung zu tun. warum aber auf der bf3 seite 6 klassen sind, check ich ned, zudem wollten sie es ja so realistisch wie möglich machen, aber das mit den klassen checken die ned

http://enterbf3.com/battlefield-3-weapons.php

naja mal schaun wies wird
Also ich kann es schon verstehen dass du es merkwürdig findest dass es nurnoch so wenig klassen gibt aber z.B. die Spec-Ops klasse ist unnötig.
Sie hat fast die selben Waffen wie ein Sturmsoldat bloß noch mit C4.

Warum sie den Medic rausgenommen haben und ihm ein Sturmgewehr in die Hand drücken frage ich mich auch.

Dass der Sniper C4 hat finde ich ok.

Das der Engineer bleiben wird und sehr nützlich ist , ist klar.

In wie fern die Support Klasse wichtig ist, außer dass sie Munition verteilt wird sich noch herausstellen.

Aber Dice wird das schon hinkriegen, sie meinten ja bereits dass sie sehr viel wert auf Balancing legen.

Das Spiel wir super

Alt
7. June 2011, 20:29
 #104 (permalink)
Sgt.Poncho

Weiss den jemand ob es das G36 geben wird in der Ausführung beim Sani in BFBC2?

Alt
7. June 2011, 20:31
 #105 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ich wette springen wird es geben!

und das zurecht! klar kann es mal nervig sein aber das springen eröffnet
sehr viele neue möglichkeiten und die will ich nicht missen!

wem es stört von jemand einen header zu bekommen weil der spring
und sich dann hinlegt... dem rate ich das mal selber zu probieren.
wenn das die 100% lösung für kills wär ^^
_________________________________________________________________________________________

Alt
7. June 2011, 20:34
 #106 (permalink)
f4lirazer ist offline  
f4lirazer
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen

mal davon abgesehen , finde ich es ziemlich amüsant , wenn über bunny hop , oder nach der ecke hinlegen oder überhaupt bewegen ^^ geläster wird ( in einem cod clan war eas (ja cod ^^) ist der gegnerische clan nach 5 rounden (er hat alle verloren ) wegen bunny hop geleavt (mal davon abgesehen , dass "richtiger " bunny hop soweit ich weiß nur in cs möglich ist )
naja anscheinend gibt es "spieler " die es nicht schaffen die maus anhand der y-achse zu führen, ... so was muss es auch geben

Alt
7. June 2011, 20:37
 #107 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von Sgt.Poncho Beitrag anzeigen
Weiss den jemand ob es das G36 geben wird in der Ausführung beim Sani in BFBC2?
In einem Interview-Trailer von EA Pwned sah man ein "Tonstudio" mit einer Schiessanlage um den Ton der Waffen aufzunehmen.

Während dem Interview sieht man ein Waffenregal, unter anderem mit der G36 allerdings als Sturmgewehr.
Die G36c

Dice meinte, dass sie einige Waffen aus BF2 übernehmen werden.

hier der Trailer ---->http://www.youtube.com/watch?v=Q3AW8...eature=related

bei Minute 2:30 siehst du die Waffen.

Alt
7. June 2011, 20:45
 #108 (permalink)
Sgt.Poncho

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen

Warum spielste dann nicht CoD oder Besser noch Quake ..würde besser zu dir passen.Die guten server haben meistens die Regel Bunnyhopper =ban
das macht das gameplay Kaputt.....aber naja....Kids eben
Und CS ist eh das Größte Cheaterkiddiegame,das Topt die CoD kids noch
Ps ich stehe mehr auf Realistische Kämpfe,oder Hüpfen die Soldaten zb.bei James Ryan aus den Landungsbooten?

Danke blutSplitter

Geändert von Sgt.Poncho (7. June 2011 um 20:52 Uhr).

Alt
7. June 2011, 21:00
 #109 (permalink)
Krylov3r ist offline  
Krylov3r
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von pan head Beitrag anzeigen
aber ein sturmsoldat hat sturmsoldat zu bleiben und nicht gleichzeitig leute zu reanimieren, das hat ganz einfach etwas mit der aufgabenverteilung zu tun. warum aber auf der bf3 seite 6 klassen sind, check ich ned, zudem wollten sie es ja so realistisch wie möglich machen, aber das mit den klassen checken die ned
ich kenn mich nicht wirklich mit Waffen aus oder wie es wirklich ist aber schon vom rein menschlichen Verstand her sollte doch wohl klar sein dass man mit einem Sturmgewehr einen gefallenen Soldaten besser aus dem Kampf holen kann (wiederbeleben) als wenn ich eine M60 oder was weiss ich mit mir rumschleppen muss.. O.o
Wenn wir jetz von der Realität ausgehen wer wird wohl als erstes bei den verletzten Soldaten sein? der mit dem Sturmgewehr oder der mit dem Maschinengewehr?
Da ja alle realismus wollten ist das schon Inordnung so!

Alt
7. June 2011, 21:07
 #110 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Also ich muß sagen springen gehört dazu. Ich springe auch viel und gerne
Und das hat nix mit Kiddis zu tun.
Wenn ich mir dadurch einen Vorteil verschaffen kann tue ich das.
Ich hab die Leute in BF2 auch gehast, aber ich hab mich damit abgefunden und es wurde dann ja auch rausgepacht.

Also locker bleiben, jeder soll spielen wie er es für richtig hält.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE

Alt
7. June 2011, 21:16
 #111 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator
Major General

Also sind die Klassen quasi wie bei 2142? Hört sich gut an.
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
7. June 2011, 21:18
 #112 (permalink)
f4lirazer ist offline  
f4lirazer
Corporal
Corporal

danke und nur weil du zu [platzhalter] bist um sich auf bewegende ziele einzustellen ist das nicht meine schuld und ist nooby wenn du nicht zu schlecht wärest müsstest du es dann flamen ?? wenn andere gamer rumspringen finde ich das sehr hilfreich da sie länger zum zielen brauchen in einem game wie z.b. cod 4 ist das kein problem, weil das spielgeschehen recht flott abläuft aber in bc2 ist es was anderes,... da praktiziere ich es auch nicht . und es gibt unstimmigkeiten zwischen spiel und realität gut realisiert z.b. haste nach nem kampf kein trauma und nach einem hs kannst du am nächsten tag wieder in die arbeit gehen,...
außerdem ist css / cs als cheatergame zu bezeichnen wohl mehr als verallgemeinerung , warst du unfähig und hast deswegen gecheatet oder welche spieler kannst du zitieren(public?) ?
nach über 1000h esl und public habe ich nur ca 5 cheater gesehen, welche alle gebannt wurden,... in cod 4 nur 1 oder 2.

Alt
7. June 2011, 21:22
 #113 (permalink)
Sgt.Poncho

Ach ich mahce mir da bei BF3 keine sorgen,denn ich denke nicht das dieses gehoppe da so sein wird..hab irgentwo gelesen das es auch länger dauert zb.wenn man liegt und dann aufstehen will....wenn nicht Spiele ich Red Orchestra 2,da muss man was können und es ist Realistisch,meiden aber viele Arcadeshooter weil sie damit nicht klar kommen..

Alt
7. June 2011, 21:24
 #114 (permalink)
Sgt.Poncho

Zitat:
Zitat von f4lirazer Beitrag anzeigen
danke und nur weil du zu [platzhalter] bist um sich auf bewegende ziele einzustellen ist das nicht meine schuld und ist nooby wenn du nicht zu schlecht wärest müsstest du es dann flamen ?? wenn andere gamer rumspringen finde ich das sehr hilfreich da sie länger zum zielen brauchen in einem game wie z.b. cod 4 ist das kein problem, weil das spielgeschehen recht flott abläuft aber in bc2 ist es was anderes,... da praktiziere ich es auch nicht . und es gibt unstimmigkeiten zwischen spiel und realität gut realisiert z.b. haste nach nem kampf kein trauma und nach einem hs kannst du am nächsten tag wieder in die arbeit gehen,...
außerdem ist css / cs als cheatergame zu bezeichnen wohl mehr als verallgemeinerung , warst du unfähig und hast deswegen gecheatet oder welche spieler kannst du zitieren(public?) ?
nach über 1000h esl und public habe ich nur ca 5 cheater gesehen, welche alle gebannt wurden,... in cod 4 nur 1 oder 2.
So ich Antworte mal da drauf aber kannste Stolz sein normalerweise Antworte ich auf solch Schrott nicht,CS habe und werde ich niemals Spielen..ESL??hahahahaaaaaaa das ist doch schon immer ne Scripterliga gewesen...und ja ich Zocke garantiert länger als du....aber Games wo können gefragt ist ;-)

so Thema für mich durch

Alt
7. June 2011, 21:27
 #115 (permalink)
f4lirazer ist offline  
f4lirazer
Corporal
Corporal

So ich Antworte mal da drauf aber kannste Stolz sein normalerweise Antworte ich auf solch Schrott nicht,begründung warum du kein cs spielst weil man aim für hs braucht und es ein tactic shooter ist , klar in bf wird viel mehr skill benötigt als in anderen spielen ,... du spielst schon länger als ich schön , dass du auch was kannst

Alt
7. June 2011, 21:30
 #116 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
hey leute was macht ihr für einen wind?macht mal alle halb lang!!! ich denke bf3 wird für alle was bieten!!! "und auch für red orkestra oder so wie der schmarn heist!!!
Also atmet mal ordenlich durch die hose und berückt euch wir werden schon noch was für´s auge sehen!!!

oder uruk

mfg stumper
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde

Alt
7. June 2011, 21:31
 #117 (permalink)
Sgt.Poncho

ich habe zb. Rainbow Six Ravenshield gespielt (keine hopperkids),Red Orchestra zb. BF2 nur zwischendurch mal weils mir zu Arcadelastig war...ausser Project Reality das war auch Sehr Gut und jetzt BTT

Ist kein CoD kids Forum hier gehts immer noch um BF3 nicht um BootCampkids shooter
stumper likes this.

Alt
7. June 2011, 21:35
 #118 (permalink)
f4lirazer ist offline  
f4lirazer
Corporal
Corporal

gut lassen wir das, war meine schuld wahrscheinlich ein bissl überreagiert aber wie schon gesagt bf3 wird für alle was bieten und sogar ein krieg könnte durch die bevorstehende epicness des 4h gameplays und trailer,... beigelegt werden

Alt
7. June 2011, 21:35
 #119 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
joo und ich vegas2 auch sehr nice!!!!
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde

Alt
7. June 2011, 21:36
 #120 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Mal so ganz nebenbei ist cod elite jetzt doch nicht komplett kostenpflichtig?
http://http://www.gamestar.de/spiele...0,2323453.html

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr.