![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| Red Orchestra 2 hat glaube ich mehr als 8 Klassen ![]() ![]() ![]() |
|
PS3-Besitzer Beiträge: n/a
| Doch habe ich gespielt und weis bescheid. ![]() Aber in BC:2 gab es ja keinen und man hat ja von einem neuen System für BF:3 gesprochen. Deshalb wollte ich nur sagen das es wohl wider so ähnlich wie in BF:2 wird. Und nicht alle im Squad gleichberechtigt sind. |
|
Zitat:
Sie hat fast die selben Waffen wie ein Sturmsoldat bloß noch mit C4. Warum sie den Medic rausgenommen haben und ihm ein Sturmgewehr in die Hand drücken frage ich mich auch. Dass der Sniper C4 hat finde ich ok. Das der Engineer bleiben wird und sehr nützlich ist , ist klar. In wie fern die Support Klasse wichtig ist, außer dass sie Munition verteilt wird sich noch herausstellen. Aber Dice wird das schon hinkriegen, sie meinten ja bereits dass sie sehr viel wert auf Balancing legen. Das Spiel wir super ![]() ![]() | ||
|
| Weiss den jemand ob es das G36 geben wird in der Ausführung beim Sani in BFBC2? |
|
ich wette springen wird es geben! und das zurecht! klar kann es mal nervig sein aber das springen eröffnet sehr viele neue möglichkeiten und die will ich nicht missen! wem es stört von jemand einen header zu bekommen weil der spring und sich dann hinlegt... dem rate ich das mal selber zu probieren. wenn das die 100% lösung für kills wär ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
naja anscheinend gibt es "spieler " die es nicht schaffen die maus anhand der y-achse zu führen, ... so was muss es auch geben ![]() | ||
|
Zitat:
Während dem Interview sieht man ein Waffenregal, unter anderem mit der G36 allerdings als Sturmgewehr. Die G36c Dice meinte, dass sie einige Waffen aus BF2 übernehmen werden. hier der Trailer ---->http://www.youtube.com/watch?v=Q3AW8...eature=related bei Minute 2:30 siehst du die Waffen. ![]() ![]() | ||
|
| Zitat:
das macht das gameplay Kaputt.....aber naja....Kids eben Und CS ist eh das Größte Cheaterkiddiegame,das Topt die CoD kids noch Ps ich stehe mehr auf Realistische Kämpfe,oder Hüpfen die Soldaten zb.bei James Ryan aus den Landungsbooten? Danke blutSplitter Geändert von Sgt.Poncho (7. June 2011 um 20:52 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 168
![]() Staff Sergeant | Zitat:
Wenn wir jetz von der Realität ausgehen wer wird wohl als erstes bei den verletzten Soldaten sein? der mit dem Sturmgewehr oder der mit dem Maschinengewehr? Da ja alle realismus wollten ist das schon Inordnung so! | |
|
![]() Beiträge: 683
![]() Second Lieutenant | Also ich muß sagen springen gehört dazu. Ich springe auch viel und gerne ![]() Und das hat nix mit Kiddis zu tun. Wenn ich mir dadurch einen Vorteil verschaffen kann tue ich das. Ich hab die Leute in BF2 auch gehast, aber ich hab mich damit abgefunden und es wurde dann ja auch rausgepacht. Also locker bleiben, jeder soll spielen wie er es für richtig hält. _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() Major General | Also sind die Klassen quasi wie bei 2142? Hört sich gut an ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
danke und nur weil du zu [platzhalter] bist um sich auf bewegende ziele einzustellen ist das nicht meine schuld und ist nooby wenn du nicht zu schlecht wärest müsstest du es dann flamen ?? wenn andere gamer rumspringen finde ich das sehr hilfreich da sie länger zum zielen brauchen in einem game wie z.b. cod 4 ist das kein problem, weil das spielgeschehen recht flott abläuft aber in bc2 ist es was anderes,... da praktiziere ich es auch nicht . und es gibt unstimmigkeiten zwischen spiel und realität gut realisiert z.b. haste nach nem kampf kein trauma und nach einem hs kannst du am nächsten tag wieder in die arbeit gehen,... außerdem ist css / cs als cheatergame zu bezeichnen wohl mehr als verallgemeinerung , warst du unfähig und hast deswegen gecheatet oder welche spieler kannst du zitieren(public?) ? nach über 1000h esl und public habe ich nur ca 5 cheater gesehen, welche alle gebannt wurden,... in cod 4 nur 1 oder 2. | |
|
| Ach ich mahce mir da bei BF3 keine sorgen,denn ich denke nicht das dieses gehoppe da so sein wird..hab irgentwo gelesen das es auch länger dauert zb.wenn man liegt und dann aufstehen will....wenn nicht Spiele ich Red Orchestra 2,da muss man was können und es ist Realistisch,meiden aber viele Arcadeshooter weil sie damit nicht klar kommen.. |
|
| Zitat:
so Thema für mich durch | |
|
So ich Antworte mal da drauf aber kannste Stolz sein normalerweise Antworte ich auf solch Schrott nicht,begründung warum du kein cs spielst weil man aim für hs braucht und es ein tactic shooter ist , klar in bf wird viel mehr skill benötigt als in anderen spielen ,... du spielst schon länger als ich schön , dass du auch was kannst | |
|
hey leute was macht ihr für einen wind?macht mal alle halb lang!!! ich denke bf3 wird für alle was bieten!!! ![]() ![]() Also atmet mal ordenlich durch die hose und berückt euch wir werden schon noch was für´s auge sehen!!! oder uruk mfg stumper _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
| ich habe zb. Rainbow Six Ravenshield gespielt (keine hopperkids),Red Orchestra zb. BF2 nur zwischendurch mal weils mir zu Arcadelastig war...ausser Project Reality das war auch Sehr Gut und jetzt BTT Ist kein CoD kids Forum hier gehts immer noch um BF3 nicht um BootCampkids shooter stumper likes this. |
|
gut lassen wir das, war meine schuld wahrscheinlich ein bissl überreagiert aber wie schon gesagt bf3 wird für alle was bieten und sogar ein krieg könnte durch die bevorstehende epicness des 4h gameplays und trailer,... beigelegt werden | |
|
joo und ich vegas2 auch sehr nice!!!! ![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
Mal so ganz nebenbei ist cod elite jetzt doch nicht komplett kostenpflichtig? http://http://www.gamestar.de/spiele...0,2323453.html | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |