- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. April 2011, 16:25 - Battlefield 3 - Screenshots - Signaturen - Frohe Ostern!
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Screenshots - Signaturen - Frohe Ostern!
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Sieht es nicht wunderschön aus?

Pünktlich zum Ostersonntag gibt es für "Battlefield 3"-Fans ein schnelles News-Update. Dieses mal befassen wir uns mit dem Coop-Modus aus Battlefield 3, reichen ein paar hochauflösende Screenshots aus und den 12-minütigen Gameplay-Trailer mitsamt Kommentaren des Producers in hoher Auflösung nach. Außerdem wünschen wir frohe Ostern, legen ein paar "Battlefield 3"-Wallpaper und -Signaturen von Fans nach, runden das Paket mit ein paar anderen Battlefield-Signaturen ab und wünschen nochmal "Frohe Ostern..."

Um die fachlichen Dinge rund um den Coop-Modus von Battlefield 3 (größtenteils weil es mehrere Nachfragen gab und große Unsicherheit zu herrschen scheint) schnell zusammenzufassen: In Battlefield 3 wird es zwar definitiv keinen LAN-Modus, dafür aber sehr wohl einen Coop-Modus geben. Und nicht nur...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
24. April 2011, 18:59
 #2 (permalink)
BF3<3 ist offline  
BF3<3
Beiträge: 44
Corporal
Corporal
BF3<3 eine Nachricht über MSN schicken BF3<3 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von granada100 (ps3)
Weiss jemand wie das bei der ps3 ist. Auch ein Coop ???????
Wäre echt geil
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. April 2011, 19:05
 #3 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Als ich würd mal ganz knapp behaupten das der Coop wenn schon für alles Systeme verfügbar sein wird. Und wenn der LAN Modus gestichen wird gehts wohl nur über die jeweiligen Online-Plattformen.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
24. April 2011, 19:25
 #4 (permalink)
BF3<3 ist offline  
BF3<3
Beiträge: 44
Corporal
Corporal
BF3<3 eine Nachricht über MSN schicken BF3<3 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von granada100 (ps3)
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Als ich würd mal ganz knapp behaupten das der Coop wenn schon für alles Systeme verfügbar sein wird. Und wenn der LAN Modus gestichen wird gehts wohl nur über die jeweiligen Online-Plattformen.
für die ps3 währe es mal richtig geil das zu 2 zu zocken
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. April 2011, 20:10 - PS3-Besitzer:
 #5 (permalink)
PS3-Besitzer
Beiträge: n/a

Ich denke auch dass es keinen Sinn macht einen Coop-Modus zu programmieren und denn dann dicht auf alle Plattformen zu übertragen.

Auch wenn das für mich nicht so Ausschlag gebend ist, wäre es auf jeden Fall cool, wenn es einen geben würde. Coop macht immer Spaß.
Vorausgesetzt das PSN klappt bis dahin wider!
 
Alt
24. April 2011, 21:48
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Als ich würd mal ganz knapp behaupten das der Coop wenn schon für alles Systeme verfügbar sein wird. Und wenn der LAN Modus gestichen wird gehts wohl nur über die jeweiligen Online-Plattformen.
Ganz genau.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. April 2011, 15:06
 #7 (permalink)
Rusher_- ist offline  
Rusher_-
Beiträge: 96
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von RusherM4
Zitat:
oder ob sogar dedizierte Server (sehr unwahrscheinlich)

Wenn ich das richtig verstehe, haben die Entwickler dann das selbe Problem wie beim Onslaught-Modus für den PC, oder nicht ?
_________________________________________________________________________________________
Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.
 
Alt
25. April 2011, 15:21
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Jein - wobei der Onslaught ja primär für Konsolen gemacht wurde.
Aber mit Peer-2-Peer - was ja zum Beispiel auch in Modern Warfare 2 für den ganzen Multiplayer zum Einsatz kam - sollte das locker machbar sein.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. April 2011, 19:20
 #9 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Beiträge: 683
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

P2P is fürn Ars**
LAN Modus fertig aus!

Meine Meinung...
CreytaX likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE
 
Alt
25. April 2011, 20:10
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Rappi Beitrag anzeigen
P2P is fürn Ars**
LAN Modus fertig aus!

Meine Meinung...
Dazu braucht man kein LAN. LAN ist nur dann nötig, wenn man mit vielen Leuten ohne Internet zusammen online den Multiplayer zocken will...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. April 2011, 23:01
 #11 (permalink)
Raseus ist offline  
Raseus
Beiträge: 277
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

LanModus, Land Modus, Wozu lan bitte schöne wir leben in einer Zeit in der jedes Dorf internet hat sogar der Staat überlegt ob internet in da shartz 4 inbegriffen wird..also bitte lan war damals als internet noch rar war
 
Alt
25. April 2011, 23:47
 #12 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Zitat:
Zitat von Raseus Beitrag anzeigen
LanModus, Land Modus, Wozu lan bitte schöne wir leben in einer Zeit in der jedes Dorf internet hat sogar der Staat überlegt ob internet in da shartz 4 inbegriffen wird..also bitte lan war damals als internet noch rar war

Oha,... traust du dich nich mehr vor die Tür???

Also ich brauche LAN´s immer noch, da kann das Internet ne Bandbreite von hier bis zum Mond haben.

LAN´s haben den Vorteil das man im RL sich mit Freunden trifft und nicht allein fett und hässlich vorm PC versauert!!.......... so á la "Surrogates" wo alle nie mehr das Haus verlassen.....
CreytaX, Fluffyman and Rappi like this.
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
25. April 2011, 23:50
 #13 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
LanModus, Land Modus, Wozu lan bitte schöne wir leben in einer Zeit in der jedes Dorf internet hat sogar der Staat überlegt ob internet in da shartz 4 inbegriffen wird..also bitte lan war damals als internet noch rar war
Lol... was für einen MIST erzählst du da? Viele Dörfer haben immernoch kein zuverlässiges Internet, Außer Satellit (Was zum zocken untauglich ist) und UMTS firlefanz bleibt nur noch die Nutzung von Kabeln die über überlastete und veraltete Server gehen, sofern besagte Kabel über gelegt, und ganz wichtig, auch angeschlossen sind! Und selbst dann ist man noch weit von DSl2000 oder mehr weit entfernt, und der Ping liegt ebenfalls um 70-100 Und ich rede hier nicht von 1 oder 2 Dörfern, sondern auch von so mancher Kleinstadt (Oschatz, Burgstädt, Rochlitz, Hartmansdorf...)
Fluffyman and ReDRuM*(DKF)* like this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
25. April 2011, 23:57
 #14 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Jo,...geb ich dir Recht,...bei uns hier in Schleswig Holstein siehts nicht anders aus...

Mein Clan-Mate hat hier (30km entfernt von mir) nur ne 1500 DSL Leitung.... das is echt arm wenn man das genauer betrachtet,...teilweise haben hier in Lübeck einige Stadtteile Probleme mit ner vernünftigen Bandbreite....(also ab 16000 aufwärts)
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
26. April 2011, 00:02
 #15 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ein Dorf welches nur 2km von mir entfernt ist hat Internet gerade mal vor 5 Jahren oder so bekommen, ich wohne 8km von einer Kleinstadt (40k EInwohner oder so) entfernt und bei uns geht max. DSL 2k, 2km weiter (also 6km näher an der besagten Kleinstadt) gibt es DSL 16k, dann wird in diesem Dorf welches erst vor 5 Jahren Internet bekommen hat wohl max. DSL 1k verfügbar sein. Bei uns gibt es auch kein Kabel oder so!
DerGepard hat noch viel mehr Beispiele aufgezählt, und er selbst hat gerade mal DSL 1k soviel ich weiss.

Das ist noch Lichtjahre entfernt von "einer Zeit in der jedes Dorf internet hat", und bevor der Staat über gratis Internet nachdenkt sollen sie erstmal überall Internet ermöglichen, undswar mit einer Zeitgemäßen Geschwindigkeit ~DSL 6k aufwärts! In einer Zeit wo Spielepatches schon mehrere hundert MB bis paar GB groß sind und ganze Spiele 15GB erreichen ist alles unter DSL 6k (eigentlich auch das) nicht vertretbar! Da übersteigen die Stromkosten des Rechners die kosten der Internetflat für sone DSL 1k Krücke.
ReDRuM*(DKF)* likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
26. April 2011, 00:56
 #16 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ich hab DSL 1000 wenns mal klappt, 1500 wenns richtig gut kommt
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
26. April 2011, 09:34
 #17 (permalink)
sniperküche ist offline  
sniperküche
Beiträge: 77
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Ich hab DSL 1000 wenns mal klappt, 1500 wenns richtig gut kommt
tach!

ich hab noch schlechter normal 750. wenns sau mäßig gut kommt 764
aber da bei uns im Haus ständig jmd. online ist, ist es eh meisten versaut.
Ich hab dann nen Ping von ca. 80- 100. Hab aber zum Glück gehört, dass da mal die Stadt was macht,
damit es schneller wird. 2km weiter is n Benzwerk. 16000 Leitung.....
Ich werd niemals auf's Dorf ziehen
 
Alt
26. April 2011, 12:59
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von ReDRuM*(DKF)* Beitrag anzeigen
Oha,... traust du dich nich mehr vor die Tür???

Also ich brauche LAN´s immer noch, da kann das Internet ne Bandbreite von hier bis zum Mond haben.

LAN´s haben den Vorteil das man im RL sich mit Freunden trifft und nicht allein fett und hässlich vorm PC versauert!!.......... so á la "Surrogates" wo alle nie mehr das Haus verlassen.....
...^^
Wobei LANs auch eher generell aussterben - wenn ich mich nicht sehr irre. Weil es eben bequemer ist, daheim zu zocken.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. April 2011, 13:44
 #19 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Das "LAN-Feeling" ist und bleibt ungeschlagen, da können die mit noch so schönen p2p-Möglichkeiten kommen.
Gibt doch nichts Schöneres, als jemandem direkt ins Gesicht grinsen zu können, wenn man ihn gerade spektakulär gekillt hat .
DerGepard likes this.
 
Alt
26. April 2011, 15:04
 #20 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von Raseus Beitrag anzeigen
LanModus, Land Modus, Wozu lan bitte schöne wir leben in einer Zeit in der jedes Dorf internet hat sogar der Staat überlegt ob internet in da shartz 4 inbegriffen wird..also bitte lan war damals als internet noch rar war
ey das war mal ein griff ins klo!

kenne genügend orte wo es kein breitband internet gibt!
japp auch ich gehöre dazu -.-

sonnst kann ich meinen vorrednern nur zustimmen!
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav