![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
*Geliked* ![]() Na mal schauen obs was wird. Und wenn nicht, die paar tage vergehen auch wie im Flug. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Das dicke Rote in der News oder hier http://www.facebook.com/battlefield?...05494772808486 | |
|
![]() Beiträge: 39
![]() Corporal | CrossRaider likes this. |
|
Ich hasse es! ![]() _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
ich hab mich noch nicht angemeldet, aber, versteh ich das richtig, selbst wenn man es macht, fehlen noch 500k andere stimmen ? ich wär ja schon recht gamsig auf die 12min gameplay ![]() _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch ![]() | |
|
![]() Beiträge: 683
![]() Second Lieutenant | Ja 490k fehlen jetzt noch.... Aber es solte doch möglich sein innerhalb von einem Tag 1 mill. Klicks zu bekommen bei der Masse an leuten die auf Facebook unterwegs sind. _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
zu den gehör ich jetzt auch. mal sehn wielangs dauert. edit: von 513.407 auf 514.292 in den vergangenen 10 minuten. macht runtergerissen 100 stimmen pro minute. kann jemand gut kopfrechnen wielangs noch dauert ? ^^ _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch ![]() Geändert von Spliff (12. April 2011 um 20:46 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 1.909
![]() Lieutenant Colonel | Ich mochte die Seite schon vorher. ![]() _________________________________________________________________________________________ Diese Signatur wurde gemacht von: Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen |
|
Zitat:
Also ich bin auf 3 einhalb Tage gekommen ![]() Dice scheint ja kräftig auf die Werbetrommel zu hauen und dass ein halbes Jahr vor dem Release. _________________________________________________________________________________________ Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur. | ||
|
ich bin schon länger fan von der seite dort,...insofern is mir das wayne _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |