![]() |
Battlefield 3 - Immer noch nicht angekündigt Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Wer ist die Frau und wo finde ich mehr von ihr? Brauch ein neuen Desktophintergrund :D |
Das ist Alison Carroll die "Reallife" Darstellerin von Lara Croft (auf Events wie der Gamescom) |
Zitat:
|
und du uruk willst ned einsehn das bc loost ;P |
Zitat:
|
=P nee nie und nimmer... wenn bf3 mal da is dann hamma das beste spiel allerzeiten ;) |
Zitat:
|
CoD natürlich, eindeutig:P *dich weiter anstachelt* Die Ankündigung an sich ist mir eigentlich total egal da der Titel schon sicher und bestätigt ist (gestern beim BC2 Live-Chat gabs zudem ne Umfrage zu welchem Titel die User sich einen weiteren Live-Chat wünschen, BF3 hatte über 80% der Stimmen, und das bei 4-5 anderen Titeln). Ich will die Ankündigung nur da ich langsam ungeduldig werde und paar Ingame Screens und vorallem Videos sehen will:D Wir wahrscheinlich ist es dass gleich bei Ankündigung Ingame Material veröffentlicht wird? Bilder denke ich aufjedenfall oder? Wann können wir wohl mit Videos rechnen? Release ist doch immernoch für ende 2011 geplant oder? |
Screens wird es sicher zu Anfang geben, ein Video wohl auch. Wirklich angekündigt wird es wohl beim EA Showcase anfang nächsten Jahres...:) |
Klingt ja schon mal wunderbar:D Denkst du es wird wirklich ingame Material veröffentlicht oder nur gerenderte Videos und Artwork oder sowas? |
Zitat:
|
Also glauben tue ich das nur zu gerne, bin gespannt:D Mal hoffen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |