![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Und weil ich grad beim Blick in diverse Foren dezent Rot sehe: Wir haben noch absolut keine Informationen über das Spiel. Keine Screenshots oder sonstwas. Also wäre ich dankbar, wenn sich die Leute die unbedingt "JETZT IST BATTLEFIELD TOOOOOOOOOOT!!!!!!!!!111!" schreien wollen, zumindest dezent zurückhalten. Dankeschön. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Oh. Stimmt. Verdammt. ![]() *Fixen geht* _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Kein Hype! Bin von garnix überzeugt und gehe nur von nem gutem Spiel aus was aber auch nix besondres sein könnte. Multiplattform drückt die Qualität von vorneherein schon sehr. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Tja für alle die sich Bf3 holen wollen,können sich schonmal darauf einstellen sich folgende sache zu besorgen.Weil auf Win XP wird es nicht laufen. Win Vista 64bit oder Win7 64bit Eine Grafigkarte die DX10 beherscht besser wäre natürlich eine DX11 Karte. Weil die Frostbite Engine DX10 zwar untrestützt,aber für DX11 ausgelegt ist,jedenfalls für Bf3. Quelle http://www.f7c-foren.de/showthread.php?t=71298 Gruß Cornholio |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 273
![]() Master Gunnery Sergeant | Tjo wer Battlefield Beta zocken will kann sich auch einfach mal bei www.combattesting.com anmelden. Diese Truppe testet seit BF2 für Dice. Liste der bis jetzt getesteten Games. Ich bin bei der Truppe seit Northern Strike Boosterpack dabei. Medal of Honor PC and PS3 Beta support Outspark Download/installer, O+ launcher, Divine Souls, Fists of Fu, Fiesta Battlefield: Bad Company 2 PC and PS3 beta support EA EA Download manager, EA's Webstore Rupture Desktop client Rock Band Alpha, Beta and Load balancing test support Battlefield 2142 Alpha 1, Beta 1, Beta 2, Patch 1.05, 1.10, 1.20, Northern Strike BP, 1.40, 1.50 Battlefield 2 v1.3, v1.4 Hier steht aber Bugreporting im Vordergrund!! lg BuTch _________________________________________________________________________________________ CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |