![]() |
Kurioses // Max Payne brutal? Nix da, WoW ist härter! Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOKEYYYYYYYYYYYYYYYYYYY Mir war schon immer klar das die meisten Zeitungen nich genug über die Spielewelten rechcerhieren aber das... :spinner: Dabei dachte ich Drogen zu nehmen sei in Deutschland verboten. Aber wenn ich mir solche Artikel so ansehe dann...:ahem: ...:wtf: |
Irgendwie erinnert mich das grade an all die amüsanten Dinge die man mit dem StarCraft Editor anstellen kann. Dann ist ein WarCraft FPS gar nicht so wiet hergeholt. :ugly: Nettes Bild btw. |
Es ist schon bemerkenswert, das ein mehr oder weniger der Gaming-Welt fremdes Blatt es schafft, einen Artikel so zu verhunzen. Immerhin können die sich ja jede Menge Zeit lassen. Irgendwelche Gaming-Magazine haben natürlich einen tieferen Einblick in die Materie, unterliegen aber einem gewissen Zeitdruck (wir ja zum Glück nicht :D) wobei dann halt auch mal was nicht 100% korrekt recherchiert wurde. Aber das hier ist echt ein absoluter Witz. Man darf sich jetzt mal kurz ein BILD davon machen, wie die ihre anderen Themen recherchieren. |
Bezeichnet der Autor WoW wirklich als Ego-Shooter ??? :haha: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |