![]() |
Eine wunderschöne Folge vor allem Babe mit dem Bikini *sabber, lechz und grrrrrr* Aber ich warte immernoch auf die Hellgate:Folge wo die Europaer und Amis die Koreaner unterstützen. In erster Reihe Mouse und Babe ![]() PS: Babe => Enge Templer Rüssi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Achja ![]() _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
|
die wow folge is immer noch die beste ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich glaub das ist diesen leuten egal hauptsache Babe in der Tempelrüssi _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Contest? Der Gewinner kriegt ne Druckversion mit Unterschrift von Asu oder so ![]() _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
hehe eine Nette Idee. Die Koreaner werden von Dämonen zurückgeschlagen und rufen um Hilfe. Und dann plötzlich aufn Big Ben BABE in einer Templerrüssi und Mouse als Cabbalist dazu noch ein special guest als Hunter. Babe schreit: "Fürchtet euch Dämonen denn Europa kämpft immernoch gegen euch!" Leider weiß ich nich was man noch einbauen könnte. ![]() Müsste man nich dann auch den richtigen Wohnort angeben wenn man so einen Contest macht??? Achja ich bin bis 5.3. nich erreichbar also müsst ihr auf meine Antwort warten, falls ich gewinne. XD _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 Geändert von Scoorpyn (21. February 2010 um 13:39 Uhr). | |
|
![]() Lara Croft Tomb Raider (1996) | Zitat:
![]() Nun mal meine Idee. Babe tötet Sydonai den symbolisch letzten Dämonen in Hg:L. Erleichtert es endlich geschafft zu haben London aus den klauen der Dämon befreit zu haben, stellt sie sich in Siegespose. Jetzt kommt ein "meanwhile" (ähnlich wie in Monkey Island 2, meinen lieblings- Adventure ![]() ![]() Beim Schluss bin ich mir nicht ganz sicher. Entweder wird Babe an den Spielstart gebeamt, ist völlig angefressen (ala Bill Murray im Film "Und täglich grüßt das Murmeltier") & der ganze Spuk geht wieder von vorne los. Oder... fällt mir gerade nicht mehr ein, später vielleicht ![]() Die Mouse könnte Sydonai oder was ich kewlr finden würde den Zeremonie-Meister darstellen ![]() so viel mal von mir... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Ich hatte vorher nur irgendwo in Deutschland angegeben aber jetz is mein Dorf auch im "Ort" angegeben ^^ _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
*Staub wegpust* erst mal ein paar Spams entfernt. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
|
|
und dennoch antworten immer die gleichen ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|