![]() |
Technik // iPhone explodiert - wer ist Schuld? Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Zitat:
:ugly: Angesichts explodierender Laptops keine große Überraschung, nur würde ich mir als iPhone-Besitzer in Zukunft genau überlegen ob ich das Handy in die Hosentasche stecke. |
Woohoo, Applegeddon! Die Vernichtung aller Alternativen Lebensformen steht bevor, Die Applekalypse kommt :ugly: |
Diese Ultrabrutalen Killer-Phone müssen verboten werden! Wir können nicht weiter zulassen, dass die Leben unserer Kinder durch solche tickenden Zeitbomben in Gefahr geraten! Wählt CDU! [Ironie off] |
Ach was das ist der neue Kopierschutz, wenn der was feststellt das etwas nicht mit rechten Dingen zu geht, vernichtet er das ganze Material. Vorsichtshalber. Das I-Phone ist erst der Anfang. :D:D:D:D |
wenn das stimmt hab ich Angst um min 90% der privaten Rechner in Deutschland :D vlt vernichten sich jetzt die Apple sachen auch nach einer gewissen Dauer selber damit man sie durch neue Appleprodukte ersetzten muss ^^ |
Seh ich da etwa illegale Waffenherstellung- und Verbreitung? In den nächsten Jahren werden die Fragnades wohl durch iPhones und Pods ausgetauscht :evil:. |
:rofl: scheiße leute ich hab bei einigen post zu ablachen müssen!!! wie geil... eiso ich kann nix mehr dazu sagen :thumb: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |