![]() |
Games // Need for Speed mit neuem Konzept? Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
So... damit ist NfS dann entgültig für mich gestorben! :( Ich will doch keine Simulation, NfS stand immer für arcadelastige Steuerung! Die sollen mal ein Underground 3 (mit Demo :rolleyes:) machen, dann werden sie sehen wie die Verkaufszahlen steigen! |
EA hat nur 2 Möglichkeiten: #Pleite gehen #540° Wendung |
Zitat:
|
Also ich hab das so raus gelesen: "Need for Speed: Shift wird eine eingefleischte Simulation." ;) Naja... solange 'ne Demo kommt kann man über alles reden, aber ich kauf mir kein Spiel mehr ohne, da is mir mein Geld einfach zu schade für! :) edit: @Bob_ROss: das Wort "Wurkeln" find ich geil! xD |
Also generell muss man sagen, ist bis jetzt alles was über die neuen NFS-Teile in Erfahrung gebracht werden konnte, eine Pressemittelung. Man möchte mit Shift eben einen wirklich Kontrast zu den Casualtiteln schaffen und GTR-Veterane sind ja auch mit von der Partie. Wird also sehr stark vom Arcade-Rennspaß für zwischendurch wegkommen der Titel. Eben was für Core-Gamer, wie geschrieben. :P |
Zitat:
NFS III war der beste teil gefolgt von NFS porsche... den rest kannste in die tonne kloppen... alles was danach kam hab ich nur kurz angespielt und wieder deinstallt... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |