![]() |
Mouse&Babe #6 online! Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Gnihihihi. Ich kann es kaum erwarten bis Mouse den Kaffee ißt. :D Das Geräuschdetail am Rande wie Babe sich am Morgen zurecht macht hat mir auch gut gefallen. :ja: Und der Bot ist auch lustig. Er ist sogar ein großer ASU Fan und postet den Artikel gleich mehrmals. Neben seinem Sprachproblem. :ugly: |
woah, So ne Tasse Kaffee will ich auch x3 (wie lange hat Babe gebraucht von Zombie in Babezustand zu gelangen? :D) |
der link von dem fred funzzt bei mir ned... jo des babe is klasse :D das mit den kaffe check ich ned?! hauts da aufeinmal so viel raus oder wie? :wtf: |
Zitat:
|
eiso gehtsn ur um die mänge? aha naja bin nicht so der schnell checker aber jetzz klingelts :) |
Zitat:
|
Wohhoo, super Folge :D Klasse gemacht! |
Das ist mal n steifer Kaffee. XD |
Na eher ein steifes Babe :D - nette Folge wie üblich. Könnte für mich nen Tick länger sein. |
nice, das könnte morgens bei mir sein :D |
Zitat:
:rofl: |
nö, die ratte bin ich 8) kannste jetzt interpretieren wie du magst :megalol: |
Nettes T-Shirt, das Babe da anhat. :ja: Aber im letzten Bild ist ein Schreibfehler, das heißt doch "Clonk"! :D |
Zitat:
coole idee asu :ja: |
Ich wünsch mir eh ein Wallpaper vom vorletzten Bild :D Auch wegen dem D3-Logo :) |
Tut mir echt leid dich zu desillusionieren Bob, aber das ist Quake III Arena. :ugly: |
Zitat:
|
Jetzt weiß ich endlich woher mir die drei roten Striche von D3 bekannt vorkamen. :ugly: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |