![]() |
Avatare fürs Portal-Forum Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Mal sehen welchen ich habe :D Yeah Luigi :D Den fand ich sowieso immer besser als den Mario. :thumb: Großartige Arbeit die ihr da immer leistet! |
OMG:grr: Mit sowas kann ich mich aber gar nicht anfreunden. Die sehen ja grausam aus - und ein Uruk mag sowas gar nicht. :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Die sehen geil aus Junge! |
Bitte was? :D Ich hätte mir ja irgendwelche Shooter- Avatare vorstellen können - oder Bilder von Laras Arsch meinetwegen:D - aber doch nicht der idiotische Hüpf- Klempner aus dem Land des Spaghettimonsters.:grr: :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Du mit deinen Shootern verstehst natürlich auch gar net mit deinem Klein-Ork-Hirn die Ideologie hinter den Avataren. Setzen, 6! :teach: |
Ich will Ugly-Avatare!!!!!! :D ich finde die Staff-Avatare echt mies....der Rest geht so....warum hat der Staff keinen MOUSE Ava bekommen?:D |
Oha. Jetzt noch Ugly- Avatare. Wie tief soll denn hier bitte alles sinken?:D Im Ernst: Ich verstehe einfach nicht, warum diese Avatare so furchtbar aussehen - so billig, weil sie einfach verpixelt wirken. Da hat ja jede Fansite - bis auf BF: Heroes, da gibts noch keine - bessere Avatare. :motz::motz::motz::motz::motz: |
ich glaube Uruk hat noch nie Mario auf einen Gameboy gespielt oÔ mir gefällts ;) |
Gameboy? Niemals! Weg mit diesem Teufelszeug - die Grafik führt zu Augenkrebs, Hirnerweichung und Erblinden!:D Im Ernst: Ich verstehe diese verpixelten Avatare nicht - lasst, wenn es nicht anders geht, diese grausame Thematik, aber entpixelt sie! :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
ich hab auch nie Mario gezockt......:rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
|
es gibt Leute die nicht mit Mario aufgewachsen sind? OMG :D |
genialst die Ava's :D |
Den Sephiroth Ava find ich richtig geil.:D |
Ich hasse sie. Ich hasse sie alle. Und ich verachte sie. :grr::D Und wenn es ein Forum auf der Welt, gibt, wo es noch schrecklichere Avatare gibt, schreibe ich einen Artikel über Avatare. Oder einen, den sich ein Mod wünscht.:P :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Schöööööööön Mal sehen was ich bin.... Heihachi Mishima (Tekken) Naja. Wenigsten habe ich das sogar mal gezockt. |
Zitat:
bin auch kein fan von den avas und doch ich bin mit ihnen aufgewachsen nur nicht mit FF:rolleyes: Link oder so wäre schon cool :ja: |
Ja genau,hier fehlt nen Avatar von Zelda.^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |