Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   News (http://forum.gamersunity.de/news-374/)
-   -   Schluss mit lustig - Bully verklagt Take 2 (http://forum.gamersunity.de/news/31246-schluss-mit-lustig-bully-verklagt-take-2-a.html)

Bob_ROss 23. July 2008 00:00

Schluss mit lustig - Bully verklagt Take 2

Kommentare zu folgender News:
Zitat:

Schluss mit lustig - Bully verklagt Take 2
Wer immer glaubte, dass Comedy-Star "Bully" Herbig stets strahlend in den Tag geht und sich seine gute Laune nicht nehmen lässt, der hat weit gefehlt. Im Zusammenhang mit dem für die XBOX 360 bereits veröffentlichten Spiel "Bully: Die Ehrenrunde" verklagt er Take 2.
- zur News

xzarnado 23. July 2008 00:03

Vorweg: Ich liebe Bully :D

Naja, was wird da wohl vorgefallen sein? Ein paar Vertragsbrüche eventuell, dazu ist vielleicht das Game von so mangelhafter Qualität, dass er damit nicht in Zusammenhang gebracht werden möchte. Rufschädigung etc.

Und ich glaube nicht, dass der Herr Herbig soooo ein lustiger Mensch im Leben ist. Immerhin ist er auch nur nen Mensch :D

Light 23. July 2008 01:12

Wahrscheinlich ist Günther Beckstein sein Manager. ;)

Rhezzar 23. July 2008 02:15

Erinnert mich an wen ;)
Am besten er verklagt gleich noch VW, die haben immerhin auch noch den "Bully".

KLICK

WiseWolf 23. July 2008 18:02

Ich hab mir gerade ein paar Tests zu dem Spiel durchgelesen und kann anhand dessen schon ungefähr nachvollziehen, warum jemand sich mit diesem Spiel nicht in Verbindung gebracht sehen möchte.

ABER: Da Bully ganz offensichtlich NICHTS mit dem Spiel, geschweige denn mit dem Namen zu tun hat, finde ich seine Reaktion mehr als überzogen und absolut fehl am Platz!

Und ja: auch ich bin normalerweise ein großer Bully-Fan :D

Tiger 23. July 2008 23:56

Bully kann für mich auch ne Kugelschreiberfabrik sein, und ich würde dabei nie im Leben an diesen BullyHerbig denken... Aber wahrscheinlich ist ihm klar dass er so ein verfahren natürlich nicht gewinnen kann. Der gehört bestimmt zu solchen Typen die auf keinem Fall mit so einem "Killerspiel" in Verbindung gebracht werden wollen

Bob_ROss 24. July 2008 01:42

Zitat:

Zitat von Tiger (Beitrag 438573)
Bully kann für mich auch ne Kugelschreiberfabrik sein, und ich würde dabei nie im Leben an diesen BullyHerbig denken... Aber wahrscheinlich ist ihm klar dass er so ein verfahren natürlich nicht gewinnen kann. Der gehört bestimmt zu solchen Typen die auf keinem Fall mit so einem "Killerspiel" in Verbindung gebracht werden wollen

Dann kann man in einem Interview einfach mal sagen, "ich finds scheiße dass da mein Name steht" und distanziert sich so von der Sache. Das Ganze dann noch ein wenig witzig rübergebracht und gut ist.

WiseWolf 24. July 2008 11:46

Lustigerweise hat er durch seine Aktion eher das Gegenteil erreicht. Falls sich vorher bei dem Namen des Spiels niemand an "Bully" erinnert fühlte, wird jetzt wohl jedem Zweiten unweigerlich die Assoziation kommen.

CreytaX 25. July 2008 02:36

Zitat:

Zitat von WiseWolf (Beitrag 438656)
Lustigerweise hat er durch seine Aktion eher das Gegenteil erreicht. Falls sich vorher bei dem Namen des Spiels niemand an "Bully" erinnert fühlte, wird jetzt wohl jedem Zweiten unweigerlich die Assoziation kommen.

genau das hab ich mir gedacht...

ich denk als erstes bei bully an den vw bus :ja:

wer in traum ned auf n herbig gekomm...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr.