|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender Storygalerie: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Super Dank, für die Fotos. Das @Uruk bei einem Mädel sitzt war doch klar oder? Aber wer ist @Dazi, habe ich da was verpasst? |
|
Zitat:
*auf den Schreiber deut* I need artillery support over here, sir! _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Zitat:
Ketzer!!!!Verbrennt ihn _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Dazi - ein toller Mensch, der aus dem Nichts und Freiburg auftauchte...^^ Und Ninja muss erschossen werden: Der Jet war für Battlefield 3... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Battlefield? Muss man das kennen? *ducks* _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ryu Street Fighter (1987) | Von Uruk war ich ja leicht enttäuscht... Bin mir ziemlich sicher, dass er es war (hatte die Bilder von ihm aufem iPod) und hab quer durch die Halle "URUK!!! Stehn bleiben!!!" gebrüllt wegen der Menschenjagd und er hats ignoriert.. Da sich aber einige in seiner Nähe umgedreht haben müsste es bis zu ihm hörbar gewesen sein |
|
Ich vermute mal, dass das keine böse Absicht war, sondern schlichte Verpeiltheit. Uruk im BF-Wahn = Verlust jeder Wahrnehmung ^^ _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Zitat:
Und ja - wenn ich zu dem Zeitpunkt grob in der Nähe war, dann gibt es vielleicht nachträglich ein Geschenk. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ryu Street Fighter (1987) | War Sonntag mittags nahe an BF xD Hab immer wieder drauf gehofft das irgend ein Wunder geschieht und die verfluchte Schlange mal keine 5 Stunden oder so dauert xD Wenn dus nicht warst war es nen anderes Admin weil wir haben zu zweit extra nochmal das Bild überprüft aber da waren ausser dir noch 2 drauf xD Hatte an Bildmaterial leider nur die Bilder vom vorletzten Jahr... Was die Jagd echt schwer gemacht hat... |
|
Ryu Street Fighter (1987) | Oh und es geht mir nicht um irgend nen Geschenk sondern um das Prinzip xD Und weil ich wissen will ob ich jetz blöd bin und die Leute verwechsel xD |
|
Zitat:
Im Ernst: Sonntag war ich gar nicht mehr auf der GamesCom - deshalb kann ich das gar nicht gewesen sein...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ryu Street Fighter (1987) | Haha ok... War denn einer von den beiden, die mit dir auf dem Bild von vorletztem Jahr (du mit 2, ihr trinkt grade alle... zu faul jetz das Bild wegen der Bildunterschrift zu suchen) noch da? Würd dann nämlich gern wissen ob ich vll einfach nach der falschen Person ausschau gehalten hab xD Vll hab ichs ja nur nich mitbekommen aber das Urukgejage wäre einfacher, wenn man vorher nochmal nen gescheites Bild von dir bekommen hätte... So nen Fahndungsplakat Und wenn keiner von den 2 da war... hab ich wohl echt mal wieder nen Grund meine Optikerin zu besuchen |
|