- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. September 2011, 16:20 - Gamescom 2011 - Die Team Gallerie (Story)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender Storygalerie:
Zitat:
Gamescom 2011 - Die Team Gallerie
Fragt bitte nicht, warum wir so lange gebraucht haben, aber hier sind endlich die Bilder auf die ihr alle so sehnsüchtig gewartet habt. Euer Gamersunity-Team beim Rumalbern auf der Gamescom!
zur Storygalerie!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
22. September 2011, 16:32
Krombi ist offline  
Krombi
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

Super Dank, für die Fotos.

Das @Uruk bei einem Mädel sitzt war doch klar oder?
Aber wer ist @Dazi, habe ich da was verpasst?

Alt
22. September 2011, 16:47
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Da stand ein Jet. Hatte wohl irgendwas mit dem neuen Call of Duty zu tun.
ô-o

*auf den Schreiber deut*
I need artillery support over here, sir!
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Alt
22. September 2011, 17:11
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Da stand ein Jet. Hatte wohl irgendwas mit dem neuen Call of Duty zu tun.

Ketzer!!!!Verbrennt ihn

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
22. September 2011, 18:00
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Super Dank, für die Fotos.

Das @Uruk bei einem Mädel sitzt war doch klar oder?
Aber wer ist @Dazi, habe ich da was verpasst?
Irgendwie war das klar, ja...^^

Dazi - ein toller Mensch, der aus dem Nichts und Freiburg auftauchte...^^

Und Ninja muss erschossen werden: Der Jet war für Battlefield 3...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
22. September 2011, 18:17
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Battlefield? Muss man das kennen? *ducks*
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."

Alt
22. September 2011, 18:20
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX

Sir Uruk.Inc likes this.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
22. September 2011, 21:42
Alcatrazzz ist offline  
Alcatrazzz
Ryu
Street Fighter (1987)

Von Uruk war ich ja leicht enttäuscht... Bin mir ziemlich sicher, dass er es war (hatte die Bilder von ihm aufem iPod) und hab quer durch die Halle "URUK!!! Stehn bleiben!!!" gebrüllt wegen der Menschenjagd und er hats ignoriert.. Da sich aber einige in seiner Nähe umgedreht haben müsste es bis zu ihm hörbar gewesen sein

Alt
22. September 2011, 22:29
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Ich vermute mal, dass das keine böse Absicht war, sondern schlichte Verpeiltheit. Uruk im BF-Wahn = Verlust jeder Wahrnehmung ^^
... Sein,... oder Sein...

Alt
22. September 2011, 22:46
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Alcatrazzz Beitrag anzeigen
Von Uruk war ich ja leicht enttäuscht... Bin mir ziemlich sicher, dass er es war (hatte die Bilder von ihm aufem iPod) und hab quer durch die Halle "URUK!!! Stehn bleiben!!!" gebrüllt wegen der Menschenjagd und er hats ignoriert.. Da sich aber einige in seiner Nähe umgedreht haben müsste es bis zu ihm hörbar gewesen sein
Ach du Schande - jetzt ohne Scheiß? Wann war das denn und wo?
Und ja - wenn ich zu dem Zeitpunkt grob in der Nähe war, dann gibt es vielleicht nachträglich ein Geschenk.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
23. September 2011, 17:12
Alcatrazzz ist offline  
Alcatrazzz
Ryu
Street Fighter (1987)

War Sonntag mittags nahe an BF xD Hab immer wieder drauf gehofft das irgend ein Wunder geschieht und die verfluchte Schlange mal keine 5 Stunden oder so dauert xD Wenn dus nicht warst war es nen anderes Admin weil wir haben zu zweit extra nochmal das Bild überprüft aber da waren ausser dir noch 2 drauf xD Hatte an Bildmaterial leider nur die Bilder vom vorletzten Jahr... Was die Jagd echt schwer gemacht hat...

Alt
23. September 2011, 17:13
Alcatrazzz ist offline  
Alcatrazzz
Ryu
Street Fighter (1987)

Oh und es geht mir nicht um irgend nen Geschenk sondern um das Prinzip xD Und weil ich wissen will ob ich jetz blöd bin und die Leute verwechsel xD

Alt
23. September 2011, 18:13
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Alcatrazzz Beitrag anzeigen
Oh und es geht mir nicht um irgend nen Geschenk sondern um das Prinzip xD Und weil ich wissen will ob ich jetz blöd bin und die Leute verwechsel xD
Sorry, aber du bist blöd und verwechselst Leute.

Im Ernst: Sonntag war ich gar nicht mehr auf der GamesCom - deshalb kann ich das gar nicht gewesen sein...^^

#BFS

Alt
23. September 2011, 19:12
Alcatrazzz ist offline  
Alcatrazzz
Ryu
Street Fighter (1987)

Haha ok... War denn einer von den beiden, die mit dir auf dem Bild von vorletztem Jahr (du mit 2, ihr trinkt grade alle... zu faul jetz das Bild wegen der Bildunterschrift zu suchen) noch da? Würd dann nämlich gern wissen ob ich vll einfach nach der falschen Person ausschau gehalten hab xD Vll hab ichs ja nur nich mitbekommen aber das Urukgejage wäre einfacher, wenn man vorher nochmal nen gescheites Bild von dir bekommen hätte... So nen Fahndungsplakat

Und wenn keiner von den 2 da war... hab ich wohl echt mal wieder nen Grund meine Optikerin zu besuchen

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr.