![]() |
Prince of Persia: die vergessene Zeit - Intro (Stream) Kommentare zu folgendem Stream: Zitat:
|
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGuuuuuuuuuuuuuuuuuuckt Ich prügel Dir den Fehler ein... und sei es nur mit Hilfe von Capt. Strg + C und seiner Helferin Capt.-Girl Strg + V Zwing mich nicht noch Capt. CAPSLOCK zu holen! mfg Iche |
Hast du auch noch was zum Video zu sagen oder hackst du nur auf meiner Rechtschreibung rum? :D Mal abgesehen davon, so oft wie kommentierst könntest du dich ruhig mal registrieren. ;) |
höhö, das video is nett... gut so? ;) Bin übrigens schon registriert, nur nicht als "Iche", aber Iche ist (oder bin ;) ) nun mal oft zu faul, mich einzuloggen... aber zu faul um "gucken" richtig zu schreiben oder darauf hinzuweisen bin ich nie :D mfg Iche |
An diesem Punkt besteht natürlich auch die Chance, dass ich das in Zukunft immer absichtlich falsch schreibe, nur um dich zu ärgern. :ugly: |
Ihr habt beide wohl nichts zum Video zu sagen. Muss schon sagen erinnert mich an Assassins Creed weiss auch nicht warum. Allein schon der Name... Malik. |
Er hat angefangen. :ugly: Das Intro ist nett. Ich freu mich auf das Spiel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |