![]() |
ccm rechnung Tag zusammen, ich hab mal ne ganz bloede Frage. Wie rechnet sich das mit dem critical chance multiplier? Wenn ich z.B. Bughides mit 7% ccm habe, rechnet der die 7% von dem crit den ich schon habe dann drauf? Danke im Vorraus :-) Cheers, Oona |
Hi Oona!^^ Bin noch nicht zuhause sonst würde ich es mal testen! Aber würde es einfach so rechnen: -Notiere dir deinen CCM-Wert ohne Bughides (1.Wert) -Teile den Wert durch Huntert -das Ergebniss x7, Ergebniss notieren (2.Wert) -dann Hose wieder hoch ;) -und diesert wert müsste das Ergebniss von 1.Wert+2.Wert sein! Wenn es nicht der Fall ist sondern weniger bekommst du die +7% von deinem Grund CCM ohne sonstiges Equipment. Werde aber heute Abend auch mal bei mir schauen, wenn nicht jemand wie Elektrofux o. Hote hier schon die Antwort postet! ;) Gruß BIG^^ |
In Station 37% mit und 35% ohne Bughides. In Catas 52% mit (Sniper/Critpet) und 49% ohne Bughides. Bughides hat 7% Critmultiplier Ciao |
Als kleine anmerkung fuer andere leser: Bei der Crit Anzeige werden "Nachkommastellen" nicht angeziegt oder gerundet. Berechnet werden sie trotzdem. Man sieht halt nur nicht ob man z.B. 22,13% oder 22,98% crit hat. Selber nachrechnen is am sichersten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |