![]() |
Anfangsvideo wegmachen Wie gehts das nochmal das man das Anfangsvideo von BF2142 wegmachen/wegschneiden kann ? Also das man sich die ersten Minuten/Sekunden spart. Danke |
battlefield 2142 ordner >>> mods >>> bf2142 >>> movies >>> und dann alles rauslöschen !!! FERTIG !!! |
Oder einfach umbenennen, dann kann sie sich später, bei Bedarf, auch wieder einfügen. |
Einfach alles löschen oder umbennen (<mache Ich) ! DANKE |
gibts da keine probleme mit punkbuster?? |
Absolut 0 Danach bist du sofort bei der Kontoanmeldung; ohne dir erst 2min lang Trailer reinziehen zu müssen. |
gute Frage... Eigentlich nicht... da die Movies nicht auf Manipulation überprüft werden... aber 100%tig kann man das bei EA und Evenbalance nicht sagen...!? Schlag auch mal im Forum unter Startoptionen nach, da kannste den Login auch gleich noch mit machen... Dann kommt nach start des Games als erster bildschirm dein Soldat... (BFHQ/Optionen/Multiplayer/Ranglisten/etc) |
Zitat:
Nein, ich habe das schon einmal ein Jahr lang so gemacht ! |
Sind die Movies mit den Sounds Verknüpft ???:gruebel: ich hab die Movies wie DICE und wie die ganzen datein dort heißen gelöscht und jetz hab ich kein Ton mehr !!! wenn ich schieße oder sowas höre ich einfach nichts mehr :nein: P.S ja meine Boxen waren an :D |
Nein, dass sollte nicht mit den Movies zu tun haben. Schauen wir uns die Datein an: Dice.bik EA.bik intro.bik legal.bik titan_tutorial.bik Wo sollen jetzt da die ganzen Sounddatein sein? @Punkbuster Warum sollte er den auch rumheulen? Im Spiel wird ja nicht auf die Movies zugegriffen, also ist es auch komplett egal. |
Zitat:
|
also ich hab vor jede sequenz eine 1 davor gemacht und es kommt immer noch :/ weiss einer woran das liegt?! vll muss ich auch mehr Buchstaben hinzufügen ó.Ò? |
Mach einen Unterstrich davor_ und die Sache ist gegessen... |
...lediglich die titan_tutorial.bik ist ein Video, das man nicht automatisch vorgespielt bekommt! Man bekommt zu gesicht, wenn man inGame auf Tutorial geht, wie man den feindl. Titan zerstören kann. Hab dieses Video gelassen, alle anderen gelöscht... (kann die ja aus meinem BF2142 Backup-Ordner wiederherstellen...) |
Zitat:
|
...lösch sie halt! (Backup wäre aber nicht schlecht...) |
Zitat:
beim Videobeginn einfach Escape drücken!! fertig!! Anmeldebildschirm |
Soviel Zeit spart man ohne die Anfangsvideos glaub ich net.Wollt es mal mit der Stopuhr testen. War aber immer zu Faul :peinlich: |
Oder man benutzt einfach "NiMP". Das entfernt Intros auch bei anderen Spielen und mit einem Klick kann man die Intros auch wieder aktivieren... [Link entfert - sowas will ich hier nicht sehen] Wieso das nicht ? Legales teil |
Wie ist das denn damit: Ich würde gerne dieses Video anstelle des original Intros machen. Ich weiß das es möglich ist, doch ich habe keine Ahnung, welche Programme ich dafür brauche. Könntet Ihr mir die Links schicken? Gruß, Biwi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |