Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Kreatives (http://forum.gamersunity.de/kreatives-662/)
-   -   Battleplace für BF4 Designintro (http://forum.gamersunity.de/kreatives/59080-battleplace-f-r-bf4-designintro.html)

blue11 21. September 2013 21:08

Battleplace für BF4 Designintro
 
Da mein Partner Norman das letzte battelog Design erstellt hat und es euch so gut gefallen hat habe ich mir gedacht ich mache auch eine blue Version.

Die blue Version besteht aus:
Hompage
Enterpage
Playerrahmen
News Banner
Wallpaper für Ihren Desktop

Und mal schauen was noch kommen wird^^

Da ich die Hompage und Enterpage fertig habe, habe ich hier ein ersten eindruck für euch was euch erwartet und wie das neue Battleplace für BF4 aussehen wird.

Link zum Intro in HD
http://youtu.be/lMJVfC8jlvA


Da ich noch nicht fertig bin mehte ich es auch noch nicht veröffentlichen


Mehr informationen findet ihr bald dann auf unsere seite!
http://www.blue-psd.net/

Mit freundlichen Grüßen.
blue


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de