![]() |
Movie Scores |
|
Ach, da fällt mir glatt noch eins ein :) Besonders geil: 8:03 bzw. 10:47 |
|
|
´bout time :D |
Und der Klassiker: |
Wo wir gerade bei Klassikern sind! 8) |
Zitat:
|
:hdl: |
Da ziehe ich mit :D |
|
Unübertroffen war, ist und bleibt Hans Zimmer :anfleh: |
Herrlich! |
Zitat:
|
Also ich mach jetzt mal nen doppelpost, beides in einer Antowrt, geht einfach nicht. Hoschie, wenn schon Hans Zimmer, dann ja wohl das hier: |
Und aktuell mein lieblingssoundtrack, the awesome mix ^^: |
Das schleift hier ganz schön, eigentlich müssten hier schon 3 Seiten voll sein :grr: :D |
|
|
Von den Filmen kann man ja denken was man will! Aber der Soundtrack is Wahnsinn! (imho) |
Ein paar meiner Lieblinge, viele sind ja auch schon hier aufgetaucht. |
|
Cooles opening! :ja: Eigentlich könnten wir den Thread auch bald nach Hans Zimmer benennen! :ugly: |
|
@ArcherV, den hatten wir schon! Aber der ist halt doppelt episch :stolz: Immer wenn ich das Ding jetzt höre, muss ich an Star Citizen denken :ugly: Verdammter Chris Roberts :motz: :D --------------------------------------------------------------- |
|
Zitat:
------- |
|
Aus aktuellen Anlass. Hab bei den Büchern gerade "The Red Wedding" hinter mich gebracht :D |
|
|
Genialer Film. Muss ich mir mal wieder geben :ja: |
sehr emotionale Stelle im Film ;) |
Ich mag den OST von Defiance. Allgemein gefallen mir die Stücke von Bear McCreary. Der Battlerstar Galactica Soundtrack von ihm war ja auch schon genial. (der Track kommt sowohl im Spiel als auch in der Serie vor) |
Wie ich mich auf den Film freue :D Moin erstmal Avengers Marathon im Heimkino :D |
|
|
|
Zitat:
Egal,jetzt eben mal gucken ob der O-Ton verständlich ist. :ugly: |
Zitat:
|
Zitat:
Spoiler Bild:
Aufklappen Frag mich nicht warum ich Februar statt Oktober geschrieben habe. Zu viel ArmA. |
Zitat:
|
|
Wie ich jetzt Bock bekomme Attila mit den Wikingern zu spielen... |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |