![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Das hätte man aber auch freundlicher formulieren können. | |
|
a bissl mehr Spieltiefe hab i mir schon erwartet _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | |
|
Naja - die einen dominieren und die anderen sterben und reden von mangelndem noetigen Skill... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Wann wird man eig. erfahren ob man bei der BETA teilnehmen kann oder nicht? Schließlich ist morgen doch Beta-Start, oder nicht? | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Du merkst es sobald du einen hast ![]() | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
![]() ![]() Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: ![]() | ||
|
|
Mir dem Controller würd ich auch nix gebacken bekommen Die Leute im Chat sind echt schlimm ![]() | |
|
|
|
War ja klar xD Wie sie alle wegen der Smart Pistol abgehen ![]() Ich werd sie erstmal selber austesten und dann sagen, ob sie wirklich OP ist oder es im Rahmen liegt ![]() | |
|
Gegen Bots geht sie gut ab, aber wie schaut es gegen richtige Spieler (Smart Pistol) | |
|
Im Stream von jackfrags scheint sie nicht soo stark zu sein, aber man muss es wohl selber getestet haben um es beurteilen zu können. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |