![]() |
Quasselecke reloaded Wieso ist hier noch keine Quasselecke ? :motz: Und das Layout weis zu gefallen, habt ihr gut gemacht ... die Farbgestaltung,modernes Design. |
*klopf klopf* |
Zitat:
|
Zitat:
|
blub. :) |
Muss man euch kennen? :ugly: |
Zitat:
|
Mehr Platz zum Spammen! :D |
ja sieht nicht schlecht aus. was genau soll das Forum darstellen? einfach anstelle von einem Spiel als Hauptthema jetzt viele Spiele? hätte man auch in GU Forum unterbringen können oder?! |
Zitat:
|
aber verkleinert man so nicht den Radius? also wenn man nur noch auf Action geht? |
Zitat:
|
ja das ist schade! mal sehen wie sich's entwickelt! :ja: |
Zitat:
|
schaun wir mal ob sich GU Action über Wasser halten kann. |
Moin ... Also wird das GU BF4 Forum hier her umziehen über kurz oder lang ? So habe ich das jetzt verstanden zumindest :wtf: Gut sonst müsste ich ja in zwei Foren gleichzeitig spammen, Stress pur ! :P |
Aaaaaah, eine QE. Hier bin ich goldrichtig! :D Zitat:
Dann muss man euch erst recht dankbar sein für diese Seite. Super Arbeit, Leute! ;) Zitat:
Ach und wenn ich schon dabei bin auch noch mal vielen Dank für die Custom Avatare. |
Freut mich das das Feedback bisher einstimmig positiv ist. :) Ich bin mir nicht sicher ob wir die QE hier hin verschieben...^^ |
Zitat:
|
Ich finde nur der Hintergrund hier könnte etwas dunkler sein... so ist die Lesbarkeit jedenfalls nicht so pralle find ich. :) Im BF4 Forum ist es gut lesbar.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |