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-   -   Project Reality 2 (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch/58888-project-reality-2-a.html)

carmikaze 6. September 2013 20:01

Project Reality 2
 
Hier kommt alles rein, was mit Project Reality 2 zutun hat.

Was bereits bekannt ist:

- Basiert auf neuester Version von Cryengine 3

- Über 32 (!!!) Entwickler involviert, darunter viele, viele Talente

- Wird über 100+ Spieler unterstützen (das Playerlimit der Cryengine 3 wurde vor kurzem aufgehoben)

- 4x4km - 16x16km Maps

- Project Reality 2 wird das Gameplay von PR:BF2 und einige nützliche Features von PR:Arma 3 emulieren. Dinge, die vorher mit der BF2 Refractor 2 Engine nicht möglich waren, werden integriert. Es wird versucht, den perfekten Mix aus Realismus und Spaß zu finden.

- Es wird wieder hart daran gearbeitet, die besten Animationen zu kreieren

- Wird wie PR:BF2 in Phasen veröffentlicht.

- Kein SP oder Coop, es wird sich voll und ganz auf den Multiplayer konzentriert

- Spiel wird komplett kostenlos, start einer Kickstarterkampagne (noch) nicht geplant

- 3D Position Audio wird wieder integriert, wie in PR:BF2

- Wird uns laut den Devs alle umhauen :D


Work-in-Progress Bilder:



Etwaige News werden instant hier gepostet :)

Shigera 6. September 2013 20:57

Offizielle Crydev-Seite zu Project Reality 2

http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=316&t=106034

carmikaze 6. September 2013 21:16

Zitat:

Zitat von Shigera (Beitrag 942947)
Offizielle Crydev-Seite zu Project Reality 2

http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=316&t=106034

..die komplett veraltet ist ^^

Die Models (vorallem das hässliche Playermodel) sind komplett überarbeitet worden, siehe erster Post.

Die Maps werden ebenfalls an die neueste Version von Cryengine 3 angepasst, das was man im Thread sieht ist ebenfalls (sehr) veraltet ^^

Die Teammember Seite ist auch nicht mehr aktuell (werden gerade "nur" 16 angezeigt), momentan sind es wie gesagt schon über 32 :)

Dieser Thread ist aktueller:

http://www.realitymod.com/forum/f11-...c-game-52.html

Heavygunner 6. September 2013 21:20

Warum macht man den noch PR für Arma 3 dann?

Tillee 6. September 2013 21:23

Zitat:

Zitat von Heavygunner (Beitrag 942954)
Warum macht man den noch PR für Arma 3 dann?

Verschiedene Entwicklerteams,verschiedene Spiele.

carmikaze 6. September 2013 21:40

Zitat:

Zitat von Heavygunner (Beitrag 942954)
Warum macht man den noch PR für Arma 3 dann?

Bei PR:Arma3 liegt der Fokus auf purem Realismus, und wie Tillee schon sagte, wollten einige Devs unbedingt ein PR für Arma3 entwickeln ^^

Ich freue mich auf beide Mods, wobei ich denke, dass sie sich lieber auf ein Spiel konzentrieren sollten. Welches das sein sollte, ist eine sehr schwere Entscheidung, weil wie schon gesagt beide Games ihren Fokus auf unterschiedliche Dinge richten, und auf ihre Art und Weise Spaß machen werden; manche Features werden in dem einen Spiel mehr ausgebaut/komplexer, in dem anderen werden hochkomplexe Spielinhalte vermieden, um das Spiel flüssiger, etwas "unbeschwerter" zu machen. Für manche ist das ein großer Reiz, und für andere wiederum nicht.

________________

Dieser Thread hier ist aktiver, wer regelmäßig Infos aus erster Hand von den Devs bekommen will sollte dort mal vorbeischauen :)

http://www.realitymod.com/forum/f11-...c-game-52.html

Eine hochoffizielle Ankündigung von PR2 steht ja noch aus, zu dieser wird dann auch erstes bewegtes Bildmaterial gezeigt werden ^^
Laut den Devs macht die Entwicklung sehr gute Fortschritte, was auch daran liegt dass die Cryengine im Vergleich zur Refractor Engine ein Traum ist ^^

carmikaze 6. September 2013 22:09

Ein Dev arbeitet momentan nebenbei an seiner Survival-Mod "Ivans' Secrets", hier hat er schon ein paar Videos zu den Waffenanimationen, die er völlig alleine erstellt hat, veröffentlicht (für PR2 werden komplett neuen Animationen erstellt, die nachfolgenden Videos geben nur einen kleinen Einblick in das Ganze). Im PR2 Team bekommt er zusätzlich noch Unterstützung von den anderen Devs, da werden also schöne Sachen auf uns zu kommen :D Hier also bitte nur auf die Nachlade und Hand/Arm-animationen achten, alles andere ist für uns irrelevant ^^:




carmikaze 8. September 2013 17:37

Neue News mit erstem, offiziellem (bewegten?) Bildmaterial kommt in ein paar Tagen!! http://www.realitymod.com/forum/imag.../icon_razz.gif

http://www.realitymod.com/forum/f11-...ml#post1947271

carmikaze 11. September 2013 21:03

Wow.





Das Update lässt noch ein paar Tage auf sich warten :(

Tillee 11. September 2013 21:10



Scheint noch ein Grund für einen neuen PC zu werden.
Die Uhr hat wahrscheinlich mehr Polygone als ein Soldat in BF2... :D

carmikaze 11. September 2013 21:13

Zitat:

Zitat von Tillee (Beitrag 944276)
Scheint noch ein Grund für einen neuen PC zu werden.
Die Uhr hat wahrscheinlich mehr Polygone als ein Soldat in BF2... :D

Japaner habens einfach drauf :anfleh: (der Dev is einer)

Willst meine GTX670? Dann kann ich mir endlich ne 780 holen :d

PS: Mach mal den Bilderquote weg ^^

GummiKaktus 11. September 2013 21:24

Zitat:

Zitat von carmikaze (Beitrag 944277)
PS: Mach mal den Bilderquote weg ^^

Könnt ja generell mal alles in spoiler packen was überbreite hat ^^

Tillee 11. September 2013 21:37

Zitat:

Zitat von carmikaze (Beitrag 944277)
Japaner habens einfach drauf :anfleh: (der Dev is einer)

Willst meine GTX670? Dann kann ich mir endlich ne 780 holen :d

PS: Mach mal den Bilderquote weg ^^

Hab.. :)
Glaube nicht das die 670 anstelle der 650 was bringt,hab hier eh nur nen i52300 und 4GB drin...
Wenn dann ganz neu^^

carmikaze 21. September 2013 18:55

+++++Update++++++

http://www.realitymod.com/forum/f380...announced.html

Kitschi 22. September 2013 11:31

genial:ja:

carmikaze 22. September 2013 18:57

In der Tat ^^

Bin gerade dabei mich in den CE3 Editor einzuarbeiten, will unbedingt ein paar Astan-Maps kreieren...

Nach weniger als 2 Tagen hat die News schon 53000 views auf der Seite, schon krass :P

Still a long way to go...

Tarvos 8. October 2013 15:21

Oo Das hört sich toll an. Arma kriegt endlich Konkurrenz :)

Ein Standalone PR, wow das ist ein fettes Projekt. Ob die das in absehbarer Zeit mit nur 32 Entwicklern hinbekommen, immerhin ist die CryEngine 3 auch nicht total handzahm.

Ich finde es fast schon unglaublich, dass sie das dann kostenlos vermarkten wollen Oo Hoffentlich bekommen sie genug Geld dafür zusammen. Ich würde dafür, wenn sie fertig sind, auch Geld ausgeben.

Wenn Project Reality so ist, wie ich es mir vorstelle. Denn ich habe es ja noch nie gespielt.

Tillee 8. October 2013 16:01

Zitat:

Zitat von Tarvos (Beitrag 953929)
Oo Das hört sich toll an. Arma kriegt endlich Konkurrenz :)

Ein Standalone PR, wow das ist ein fettes Projekt. Ob die das in absehbarer Zeit mit nur 32 Entwicklern hinbekommen, immerhin ist die CryEngine 3 auch nicht total handzahm.

Ich finde es fast schon unglaublich, dass sie das dann kostenlos vermarkten wollen Oo Hoffentlich bekommen sie genug Geld dafür zusammen. Ich würde dafür, wenn sie fertig sind, auch Geld ausgeben.

Wenn Project Reality so ist, wie ich es mir vorstelle. Denn ich habe es ja noch nie gespielt.

Hol dir endlich BF2 du Horst!
10 Euro! :D

Tillee 23. October 2013 00:38

Project Reality 2 announced!

carmikaze 24. October 2013 18:29

Zitat:

Zitat von Tillee (Beitrag 959373)

Das steht doch schon in meinem vorletzten Post, den du sogar geliked hast :D


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