|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Töte zuerst. Der israelische Geheimdienst Schin Bet Teil I http://vimeo.com/62569059 Teil II http://vimeo.com/61995906 Teil III http://vimeo.com/61490080 |
|
pipo likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Jo, ich hab das auch gesehen. Und ja, die sind gestört. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
| |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
| |
|
Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Der erste Satz wäre gut für die Signatur "There are some events that are so overwhelming that you can't simply be a witness, you can't be above it, you can't be neutral, you can't be untouched by. Simple as that." Das trifft imo auf viele Dinge im Leben zu, nicht nur im Krieg. Ich glaube das kommt in meine Signatur^^ carmikaze and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Nicht wirklich ne Doku... Hoch geht ja denke ich mal noch, aber an wieder runter! O_o _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also ich finde die gelangweilten russischen Kids die das ungesichert auf Kaputten Türmen und so machen ja geiler... _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Die NSA - Die Fabrik der Spione vor Edward Snowden - DOKU |
|
pipo likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Tesla Modell S Teil fast 500 km Reichweite mit STROM, warum Schafen die Große Auto Giganten mit Milliarden Umsatz das nicht ??? Bin überrascht, verwundert u. fassungslos Sollte die Deutsche Auto Industrie, hoffentlich was daraus lerne Geändert von pipo (30. October 2013 um 18:37 Uhr). |
|
|
|
Artikel: 6 | Schwachsinn, 416 PS, 85kWh Akku 500km Reichweite rein elektrisch, ~4,4sec von 0 auf 100 kmh, das sind vernünftige Werte. Weit aus besser als BMW i3 oder Ampera... Und zudem sieht er sehr sehr schick aus. Kostet halt 100k. Ist aber auch Oberklasse, von daher.. pipo likes this. Geändert von ArcherV (30. November 2013 um 23:49 Uhr). |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |