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6. April 2014, 04:59
 #641 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
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Ich würde mir heute am frühen nachmittag nochmal ne anständige testrunde mit euch wünschen wenns möglich ist!

Und ich garantiere ab sofort -> weniger KI aber sie wird euch alle machen ^^.

Geändert von AnarchieXMCI (6. April 2014 um 05:05 Uhr).
 
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6. April 2014, 14:09
 #642 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
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Hmm da kriegt man ja fast selbst Lust sich mal in den Arma 3 Editor einzulesen. Die Scriptsprache des Editors ist wie ne normale Scriptsprache nutzbar, das wäre ja fast maln Blick wert *grins*

http://forums.bistudio.com/showthrea...cleanup-script

Hier wird beschrieben wie man den dort vorgegebenen Script zum Entfernen von items auf dem Boden einbindet.
Dieser http://www.armaholic.com/page.php?id=23571 erweiterte Fahrzeug Respawn Script zerstört verlassene Fahrzeuge nach nem Timer. Besonders cool wäre es natürlich, wenn man Fahrzeuge markieren könnte, die nicht despawnen dürfen. Hmm

Hätte Bock auf ne spätere Runde Arma 3
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6. April 2014, 15:17
 #643 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
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Eh travos?
Wenn du da was machen willst kommen wir da ja auch gerne quatschen nur erstens sind zuviel Scripte nicht gut für fur die Performance oder die ki und zweitens ist bei den Sachen die Frage ob sie mit bereits bestehenden Sachen funktionieren. Mein respawn lässt nur bestimmte Fahrzeuge respawn die meisten mir nach Zerstörung.

Für das item löschen habe ich selbst was aber es funktioniert nicht auf dem Server... Warum auch immer. Da bin ich noch dran.

Ich schaue mir deine dann mal an.

Also ich bin in ne halbe Stunde am PC und bereit ^^


Das bei meinem respawn also bestimmte Fahrzeuge nicht zerstört werden war eine Entscheidung meinerseits.
Um diese als Deckung und Rückfahrt nutzen zu können. So muss man sie eben sprengen... Aber das weißt du ja.

Nächste sache wäre dann wohl mal auf ne andere map umzusteigen um aus der ganzen Sache mehr Performance herauszuholen
 
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6. April 2014, 15:31
 #644 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
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Zitat:
Das bei meinem respawn also bestimmte Fahrzeuge nicht zerstört werden war eine Entscheidung meinerseits.
Um diese als Deckung und Rückfahrt nutzen zu können.
Ausserdem hat man so eine mobile Waffenstation, an der man sich wieder aufmunitionieren kann. Ich erinnerre da gerne an gestern Abend. Wenn das nicht wäre, müsste man sich halt wieder beim getöteten Gegner bedienen.


Achja btw. am 10. April kommt der ZEUS DLC. Wollen mal sehen was der so bringt.

Also ich dann auch gleich bereit für ne Runde
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6. April 2014, 15:43
 #645 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
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Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ausserdem hat man so eine mobile Waffenstation, an der man sich wieder aufmunitionieren kann. Ich erinnerre da gerne an gestern Abend. Wenn das nicht wäre, müsste man sich halt wieder beim getöteten Gegner bedienen.


Achja btw. am 10. April kommt der ZEUS DLC. Wollen mal sehen was der so bringt.

Also ich dann auch gleich bereit für ne Runde
Richtig.
Wobei es sich bei den HMMWVs so verhält das die VAS wegfällt nachdem sie respawnen... Aber zur not wenn das der fall ist könnte man sie zumindest noch mit diversen dingen beladen bevor man los fährt!

kommt dann einfach aufs ts.

Und tarvos dir kann ich sagen das mein genutzter vehicle respawn script weitaus komplexer ist :b^^

Der cleanup script ist indes für ArmA2. Hier bitte ich darum mir nur sachen zu schicken die auch für ArmA3 sind. Nur weil es ArmA ist heißt es nicht das diese Sachen gehen. Und wenn sie im editor gehen nicht das sie auf dem Server laufen...!

Aber ich probiere es trotzdem gerne...Es müsste nur eins sein was in ner schleife läuft. Nix was nur einmal aktiviert wird..bringt mir recht wenig.

Was noch gebraucht werden würde wäre was für die
-Viewdistance (und ne lösung damit es mit der VAS funktioniert)
-Cleanup (für leichen und items)
....joar.

Geändert von AnarchieXMCI (6. April 2014 um 15:57 Uhr).
 
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6. April 2014, 16:41
 #646 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
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Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Richtig.
Wobei es sich bei den HMMWVs so verhält das die VAS wegfällt nachdem sie respawnen... Aber zur not wenn das der fall ist könnte man sie zumindest noch mit diversen dingen beladen bevor man los fährt!

kommt dann einfach aufs ts.

Und tarvos dir kann ich sagen das mein genutzter vehicle respawn script weitaus komplexer ist :b^^

Der cleanup script ist indes für ArmA2. Hier bitte ich darum mir nur sachen zu schicken die auch für ArmA3 sind. Nur weil es ArmA ist heißt es nicht das diese Sachen gehen. Und wenn sie im editor gehen nicht das sie auf dem Server laufen...!

Aber ich probiere es trotzdem gerne...Es müsste nur eins sein was in ner schleife läuft. Nix was nur einmal aktiviert wird..bringt mir recht wenig.

Was noch gebraucht werden würde wäre was für die
-Viewdistance (und ne lösung damit es mit der VAS funktioniert)
-Cleanup (für leichen und items)
....joar.
Ok Zunächst werde ich mich persönlich nicht so viel mit der Arma-Scriptsprache beschäftigen. Mach ich iwann.
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8. April 2014, 00:45 - Hallo Zusammen!
 #647 (permalink)
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da ich am überlegen bin mir ARMA3 zuzulegen, würde ich zuvor von erfahrenen spielen wissen, ob es möglich ist, es mit einen gamepad in Kombination mit tastatur (Hauptfunktionen wie schießen am Pad und Nebenfunktionen wie etwas das man am wenigsten benötigt auf die Tastatur) zu spielen?

Schon mal ein danke im vorhinein
 
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8. April 2014, 00:54
 #648 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
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Nein. Vergiss es. Das spiel ist auf maus und tastatur ausgelegt und einzig und allein darauf. Außer fliegen mit nem joystick evtl.
 
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8. April 2014, 00:58
 #649 (permalink)
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Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Nein. Vergiss es. Das spiel ist auf maus und tastatur ausgelegt und einzig und allein darauf. Außer fliegen mit nem joystick evtl.
Kommt ein wenig aggro rüber so wie du schreibst aber dennoch danke für deine Antwort.
 
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8. April 2014, 11:16
 #650 (permalink)
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Nur eine direktere Antwort Also Arma mit nem Controller zu spielen, ist nahezu unmöglich. Wenn du versuchst nur Primärfunktionen darauf zu legen, kommst du furchtbar ins Schleudern, da nahezu die ganze Tastatur mit Befehlen belegt ist.

Zum Fliegen wären Gamepad oder Joystick geeignet, aber wohl eher Zweiterer.
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8. April 2014, 13:15
 #651 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Nur eine direktere Antwort Also Arma mit nem Controller zu spielen, ist nahezu unmöglich. Wenn du versuchst nur Primärfunktionen darauf zu legen, kommst du furchtbar ins Schleudern, da nahezu die ganze Tastatur mit Befehlen belegt ist.

Zum Fliegen wären Gamepad oder Joystick geeignet, aber wohl eher Zweiterer.
so wie ich das verstehe, wäre es also doch möglich, denn nach deiner aussage nach liegt die einzige schwierigkeit in der Handhabung oder?
 
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8. April 2014, 13:17
 #652 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Avatar-Ku Beitrag anzeigen
Kommt ein wenig aggro rüber so wie du schreibst aber dennoch danke für deine Antwort.
Das Problem ist einfach, das viele Tasten doppelt mit Befehlen belegt sind und man mit der STRG-Taste noch weitere Befehle geben kann und das nur um seinen Soldaten zu steuern (bspw. Lehnen, Sprinten, übersteigen, Haltung ändern, Waffe ausrichten etc.). Ich glaube das ist auf einem Pad rein technisch gar nicht umsetzbar.

Wie Tarvos schon sagte, kann man das Gamepad aber zum fliegen sicherlich verwenden. Auch die Fahrzeuge wie etwa Transporter sollten mit einem Pad gut steuerbar sein.
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8. April 2014, 13:23
 #653 (permalink)
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Danke für eure Antworten aber hat es schon jemand von euch probiert oder sind es einfach nur Vermutungen?
 
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8. April 2014, 13:28
 #654 (permalink)
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Zitat von Avatar-Ku Beitrag anzeigen
Danke für eure Antworten aber hat es schon jemand von euch probiert oder sind es einfach nur Vermutungen?
Nein, ich kenne 1-2 Leute die die Bodenfahrzeuge in Arma mit nem 360-Pad steuern.

Mir persönlich ist das aber nix. ´N Pad hat bei mir nix zu suchen, wenn ich Shooter zocke.
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8. April 2014, 13:41
 #655 (permalink)
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Alles klar.
 
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8. April 2014, 14:45
 #656 (permalink)
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Tarvos
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Wie findet ihr denn das mk18 pack? http://www.armaholic.com/page.php?id=21096

Von den FhQ machern gibts noch ein M4 Pack : http://www.armaholic.com/page.php?id=19218
und es gibt nun eine L86A2 : http://www.armaholic.com/page.php?id=25291
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8. April 2014, 15:10
 #657 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
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Das FHQ ist scheiße.
Die MK18 vom modell gut aber schaden und sound sind mist.

Von FHQ höchstens die Visiere aber es kommt wie gesagt demnächst hochwertigeres nato zeug raus als das schon seit der alpha bestehende low poly zeug.

Die L86 hatte ich mir gestern auch angesehen und zumindest vom modell her als recht gut eingestuft.
Wenn man dann noch die normale L85 nutzt wäre das auf jeden fall ne möglichkeit.. Wegen des sounds sowie der visiere müsste man dann schauen.

Wenn man es überhaupt derzeit nutzen will weils auch nur n Port ist und bescheiden aussieht und klingt -
Rhard M4/M16 Pack.
(Wie gesagt die visiere davon sind geil -> T1 Aimpoint / ACOG etc.

Zumal es eben nur ein / zwei nato packs geben wird die überhaupt an die Qualität des AK Packs rankommen (was schaden/ Balistik/ Animation betrifft) und das wird a) von Toadies small arms selbst kommen oder b) das welches ich hier mal vor 1-3 seiten gepostet hatte und welches unter anderem die AUG sowie die ACR enthält.

http://forums.bistudio.com/showthrea...ry-Arms%29-mod

und wenn ich mir die waffenliste dieses vorhabens ansehe:
-AUG A3
-THALES F90
-SAR 21
-HK 416
-HK 417
-M4 carbine
-MK. 18 mod1
-ACR
-MSAR E4
-SRS desert tactical
-SKS bullpup conversion
-MM 23 EK
-SCAR-P
-P90
-Honey badjer
-MRAD
-MDR desert tech

Warte ich nur zu gerne auf die fertigstellung weil man dann auch alles hat was man für ne nato mission braucht

HK416/17 sowie M4 und Scar - MK18 , AUG , ACR und SKS ... was will man denn mehr?

Geändert von AnarchieXMCI (8. April 2014 um 15:36 Uhr).
 
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8. April 2014, 17:29
 #658 (permalink)
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Ouh, die Scar-P sieht so sexy aus

Spoiler ...: Aufklappen



Genau mein Fall für ne Infiltrationsmissions


Btw. hattest du dich noch etwas um die I&A gekümmert? Also zumindest paar Fahrzeuge damits spielbar ist?


---------------

Das wären doch auch mal tolle Mods! Oder?

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Geändert von Ru$h .IX (8. April 2014 um 17:42 Uhr).
 
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8. April 2014, 18:11
 #659 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
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Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ouh, die Scar-P sieht so sexy aus

Spoiler ...: Aufklappen



Genau mein Fall für ne Infiltrationsmissions


Btw. hattest du dich noch etwas um die I&A gekümmert? Also zumindest paar Fahrzeuge damits spielbar ist?


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Das wären doch auch mal tolle Mods! Oder?

Spoiler ...: Aufklappen







Na spielbar ist es so ... Will jetzt an sich nicht groß was daran machen aber kann ich .. jedenfalls sollen da keine modfahrzeuge rein... Kann ich mich heute nacht mal schnell drann machen. Das ist schließlich relativ schnell gelöst.

Die Scar-P sieht echt geil aus. Aber prinzipiell die waffen die sie bereits haben sehen alle geil aus und sind eher so auf Spec Ops ausgelegt.
 
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8. April 2014, 18:19
 #660 (permalink)
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Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Na spielbar ist es so ... Will jetzt an sich nicht groß was daran machen aber kann ich .. jedenfalls sollen da keine modfahrzeuge rein... Kann ich mich heute nacht mal schnell drann machen. Das ist schließlich relativ schnell gelöst.

...
Ich meinte ja auch nur die Standart-Fahrzeuge. Also eigentlich so wie es neulich mal war. Es muss auch keine Extra-Basis rein für uns. Das ganze soll für Public-Geplänkel sein, ohne viel Klimbim.


Zitat:
Die Scar-P sieht echt geil aus. Aber prinzipiell die waffen die sie bereits haben sehen alle geil aus und sind eher so auf Spec Ops ausgelegt.
Ich mag SpecOps
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