|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Yes, Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron wird einfach nur episch gut! Einzelkind likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Fehlen ja noch welche, aber ich wollts halt nicht übertreiben _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ted 2, oh ja! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hat jemand es schon angeschaut? fucking paradox, genial gemacht! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Paradox trifft es gut. Wird oft mit Looper und Inception verglichen, dies weckt aber falsche Erwartungen. Die Machart von Predestination ist anders und eigenständig und behandelt sehr ungewöhnliche Themen für einen Zeitreisefilm. Man sollte unbedingt an der Story dranbleiben. Die Zweitsichtung ist fast schon ein Muss. |
|
Mein Schwester will unbedingt mit mir rein. Ich geben dem Film auf jeden Fall eine Chance: http://erscheinungs-datum.de/filme-s...chwammkopf-3d/ der Trailer sieht schonmal ganz witzig aus . LG | |
|
Artikel: 6 | ... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
wtf ist das bei 1:19 simon gosejphan oder was? | |
|
|
|
| |
|
Neuer Trailer zu "Star Wars: Das Erwachen der Macht" kommt vor "Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron" http://www.filmstarts.de/nachrichten/18492520.html _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Laut starwars-union ist das nämlich erst mal nur ein Gerücht, dessen Wahrheit sich noch bestätigen muss. http://www.starwars-union.de/nachric...Force_Awakens/ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |