|
Macht auch Sinn, da man eh keine Chance hat die wieder einzunehmen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
senfmann likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
austriana0 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Heavygunner likes this. | |
|
Awesome _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Spoiler bild:
Aufklappen | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Tillee and Heavygunner like this. | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
| jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Heute ist ein schöner Tag und ich will! |
|
josedem likes this. | |
|
| Das ist leider so wahr. Selben Gedanken hatte ich auch, das er einfach nicht der schauspilerische Typ für Batman ist. Christian Bale hatte es ja gut gemacht. Naja vielleicht passiert ja noch ein Wunder und er kann überzeugen. _________________________________________________________________________________________ Heute ist ein schöner Tag und ich will! |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |