|
Tzzz... ich soll mich nicht so anstellen... Weißt du, ich bin schon mal beim duschen ausversehen an den Hebel rangekommen und habe auf Mordor gestellt... ich weiß wie das ist... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ich dusche ausschließlich nur auf Mordor. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wahrscheinlich hören deine Nachbarn jeden morgen wenn du duscht deine Schmerzensschreie. ^^ edit: Bzw. wenn es dir noch nicht klar ist, das Duschen hat das Ziel die Haut zu reinigen und nicht zu verbrennen. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Als Kaltduscher "kann" ich das auch garnicht! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Trink doch lieber mehr Actimel, wenn du mehr Abwehrkräfte haben möchtest. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Oder mein Sperma, hat die selbe Wirkung. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Haha, wie ich mir vorstelle wie Nexus Archer eine derartige Klebe gibt. Ich bekomme das Grinsen aus mein Gesicht nicht mehr raus. xD NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Oh man ich würd jetzt so gerne noch ein Kommentar dazu abgeben... aber dann kommen die Mods . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich bin im Zwiespalt. Einerseits machst du mich neugierig, andererseits möchte ich deine Antwort gar nicht wissen. Sie wäre wohl zu verstörend. ^^ Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
wen meinst du? ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Das Niveau ist gerade kreischend aus dem Raum gerannt.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ja ich weiß... Ponies! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |