![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Bahn, die Bilder die jetzt in meinem Kopf ablaufen wünsche ich niemandem:nein: |
Selber Schuld ihr Ketzer...:madcat: :motz: |
Ururk hat ja ein Gruppenkuscheln verlangt. Jetzt bekommt er sein "Gruppenkuscheln". :D |
Bar auf die Hand oder in Raten?:ugly: |
Weniger pervers sein Pudel - mehr den Uruk anbeten.:madcat: :motz::motz::motz::motz::motz: |
Die beiden Sachen ließen sich auch kombinieren...*Pedobear ruft*:D |
So langsam entstehen auch bei mir die ersten Bilder im Kopf und die sind nicht schön. ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@Shigeria: Wie kommst du auf Wombatz?:ugly: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Oder deswegen...^^ |
Mist..jetzt stimmt Wombatz Spruch erst recht. Verflucht mögest du sein Wombatz:teach:^^ |
Beim nächsten "Finde Uruk auf der Gamescom" werde ich einfach kräftig in die Flöte pfeifen :madcat: edit: by my mean brain: Und dann kommt das RTL-Kamerateam um die Ecke und stellt dich als verrückten Fantasy-Fan dar. SEI STILL GEHIRN :grr: |
Das traut sich RTL nicht nochmal. ^^ Bei der nächsten Gamescom würden sie zerfleischt werden. |
Btw Uruk ... ich empfehle dir anstatt dem billigen Fusel mal den Orginal Nepal Khukri Rum XXX ... ein sehr guter Tropfen ! Google einfach mal danach, nicht ganz billig aber seeehr zu empfehlen ! |
*Sich merkt* Aber als armer Student kann man sich sowas nicht oft leisten.:( :motz: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |