|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Find ich echt cool das sie das in die Bioshock: Infinite Credits integiert haben. Toller Song Desert3ur likes this. | |
|
| Bioshock Infinite - The Original Songs Uncovered Sehr sehr geil! Das erste Bioshock hatte ja noch die 1930s, 40s und 50s Titel mit dem unnachahmlichen Art Deco Stil. Da habe ich bewusst während der Ladepausen sehr lange die Musik genossen.^^ Auf den ersten Blick erinnert Infinite an Art Deco, aber es bietet dazu noch eine ganz eigenwillige und einzigartige Mischung aus Jugendstil, Steampunk und Kolonialstil. Der 1910s Soundtrack passt hervorragend und bildet die Grundlage für die klasse Atmosphäre im Spiel. Ich liebe es, wenn man alleine durch die Musik an die Emotionen und Geschichte der Spiele bzw. Filme erinnert wird. Diese enge Verknüpfung habe ich sonst nur bei Tarantino´s Werken. Ich sage nur: Pulp Fiction Tanzszene. Heavygunner likes this. |
|
So halte ich das häufiger auch bei vielen Spielen Deswegen habe ich Ac3 auch noch nicht durch _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
Du kommst mir bei sowas immer so "professionell" vor. Desert3ur and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Rapture und Columbia sind mMn digitale Kunstwerke und für so ein Ausnahmespiel wie BioSchock Infinite muss ich dann entsprechend Werbung machen.^^ Spoiler Propaganda:
Aufklappen Tomb Raider finde ich deshalb auch sehr faszinierend. Für das Spiel wurde eine spezielle musikalische Skulptur entworfen. Damit wurden viele einzigartige Soundeffekte erzeugt: Klick | |
|
Artikel: 6 | Als ich deine ersten Posts gelesen hab damals hab ich da auch über dich gedacht! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich bin ja auch professionell, aber ich habe nun mal auch einen Hang zur Niveaulosigkeit. Das eine schließt das andere nicht aus, so lange man die beiden Dinge nicht in einem Post zusammen kombiniert.^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Wenn COD eins hat, dann guten Soundtrack. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (31. March 2013 um 13:52 Uhr). | |
|
| |
|
Artikel: 6 | -------------------------------------------------------------------------------------------- Wertung: Jeremy Soule is da best Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Hier gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf den abgefahrenen FC3 Blood Dragon Soundtrack: https://soundcloud.com/powerglove |
|
Zitat:
Ich krieg jetzt irgendwie Lust jede Menge alte Filme aus den 80ern zu gucken. Bei jeglicher Kritik, die man Ubisoft entgegenbringen kann, schaffen sie es dennoch immer mal wieder richtig geile Sachen rauszubringen. Ganz spontan fällt mir da Assassins Creed ein. Das war damals einfach die Innovation schlechthin. Dann noch Watch Dogs, auch mal was neues. Und jetzt haben sie die Eier so ein Retrozeug zu bringen. Saugut. *in Erinnerungen schwelgt als er Ubisoft noch geliebt hat wegen Rainbow Six, Splinter Cell und Co.* _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (12. April 2013 um 01:27 Uhr). | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Hätt ich jetzt Bock drauf, aber dank dem tollen DRM wird das nix mehr mitn aktivieren... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Dafuck? Du hast Earth? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
"Hatte" beschreibt es eher. Die alten Teile hatte ich mir bei Freunden geliehen. Earth 2160 dagegen habe ich noch.... jedoch wird die CD nicht mehr richtig gelesen, warum, ka. Aber selbst mit CD, ist das Earthnet down und die Rufnummer ebenso. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Ja da kannst du ja den Crack benutzen, wobei ich 2160 eher Grütze fand, 2150 TMP/LS waren Meilenweit besser, vor allem mit den ganzen Balance Mods! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Spielerisch waren die alten Teile besser... ja... aber die Atmosphäre auf den Mars war irgendwie geil.... zusammen mit der hübschen Grafik _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Auch das neue Bausystem war eig ganz nice... aber die Balance hat bei dem Spiel überhaupt nicht gepasst. Ich sag nur die Aliens.... am Anfang von einem Match sind die Viecher ultra schwach und sobald man die "kritische Masse" hatte konnte man die Gegner einfach tot spammen dank Klonfähigkeit. Wie dem auch sei... UCS ftw!! Der Soundtrack war in 2150/2160 sowieso episch. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |