- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
18. August 2013, 15:00
 #681 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu

_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu

Alt
19. August 2013, 20:05
 #682 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel

War Thunder macht einen sehr guten Eindruck. Schöne Flugzeugmodelle, detailliertes Schadensmodell und eine anspruchsvolle Flugphysik - sogar im Arcade-Modus. Die Entwickler Gaijin sind mir sowieso sympathisch. Das sehr ähnliche "Birds of Steel" (PS3) hat mir schon sehr gut gefallen.

Die neue Beta-Version von War Thunder ist jetzt auch via Steam verfügbar.

Ich hab mich natürlich zuerst für die Deutsche Luftwaffe entschieden.

jo2105, Tillee and Heavygunner like this.

Alt
19. August 2013, 20:15
 #683 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Du, Til und ich müssen irgendwann mal Warthunder zocken.

Aber vorher musst du dir andere Flugzeuge kaufen (geht recht schnell). Die Papierflieger am Anfang haben gegen die Anderen keine Chance.
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
19. August 2013, 20:20
 #684 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen

Aber vorher musst du dir andere Flugzeuge kaufen (geht recht schnell). Die Papierflieger am Anfang haben gegen die Anderen keine Chance.
Homo homini lupus est

Alt
19. August 2013, 20:22
 #685 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Mach dir nix draus Pupsi, du bist und bleibst der Exilant. Da lässt sich einfach nix dran machen.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
19. August 2013, 20:31
 #686 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel

Zitat:

Können wir gerne machen. Bin erst Level 3, aber ich habe schon Bomben im Programm.^^

Soll ich bei der Deutschen Luftwaffe bleiben?

Alt
19. August 2013, 20:49
 #687 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Können wir gerne machen. Bin erst Level 3, aber ich habe schon Bomben im Programm.^^

Soll ich bei der Deutschen Luftwaffe bleiben?
Ja. Ich würde erstmal solange Luftwaffe spielen, bis du gute Flugzeuge hast (mit 20mm Kanonen oder diesen Bomber mit 32 50kg Bomben). Danach kannste auch mal zu den anderen Fraktionen wechseln.

Ich müsste auch mal wieder spielen.

@Heavy: Du spielst Warthunder?
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
19. August 2013, 20:55
 #688 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Ja. Ich würde erstmal solange Luftwaffe spielen, bis du gute Flugzeuge hast (mit 20mm Kanonen oder diesen Bomber mit 32 50kg Bomben). Danach kannste auch mal zu den anderen Fraktionen wechseln.

Ich müsste auch mal wieder spielen.

@Heavy: Du spielst Warthunder?
Ja
Homo homini lupus est

Alt
19. August 2013, 21:18
 #689 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Ja
Als Bruchpilot.
Shigera likes this.
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
19. August 2013, 22:45
 #690 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Bin jetzt USA T6,Briten T7,Deutsche T9,Russen T3.

Wir werden schon was zum fliegen finden...

Alt
20. August 2013, 00:11
 #691 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Die PS4 Version von War Thunder wird auf der GC präsentiert, das Spiel soll übrigens Crossplay unterstützen.
http://www.vg247.com/2013/08/19/war-...t-at-gamescom/
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
20. August 2013, 06:44
 #692 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Die PS4 Version von War Thunder wird auf der GC präsentiert, das Spiel soll übrigens Crossplay unterstützen.
http://www.vg247.com/2013/08/19/war-...t-at-gamescom/
Aber garantiert nicht mit Xbox.
Ist ja das selbe Problem wie mit Eve und Dust...
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
20. August 2013, 13:09
 #693 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Tom Clancy´s: The Division Confirmed for PC

Spoiler Click: Aufklappen
Tillee and AnarchieXMCI like this.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
21. August 2013, 14:00
 #694 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Diablo 3: Reaper of Souls - Cinematic Trailer

Alt
23. August 2013, 22:00
 #695 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Wie absolut uncool die deutsche Überstzen ist! Da fehlt total der Bass in der Stimme!

Man abgesehen davon, das Einzige was mir an Diablo gefällt sind die gerenderten Trailer!^^

Alt
23. August 2013, 22:01
 #696 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Wie absolut uncool die deutsche Überstzen ist! Da fehlt total der Bass in der Stimme!
Deshalb zock ich meine games auch immer in englisch. Diablo 3 auch. Es klingt einfach geiler

Zitat:
Man abgesehen davon, das Einzige was mir an Diablo gefällt sind die gerenderten Trailer!^^
Naja, das Spiel ist schon spassig, vorallem wenn man mit ner vollen Gruppe metzeln geht.

Alt
23. August 2013, 22:02
 #697 (permalink)
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Diablo-3.eu Admin
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Ketzter!!!11elf!!

Im ernst: ein paar hundert Stunden habe ich schon geschafft. Mal sehen ob das Addon wieder das Feuer entfachen kann.
... Sein,... oder Sein...

Alt
25. August 2013, 23:46
 #698 (permalink)
josedem ist offline  
josedem
Lance Corporal

Man muss die Videos von Blizz einfach lieben. Ich denke mal ich kann nicht widerstehen und werd zuschlagen beim Addon.
Heute ist ein schöner Tag und ich will!

Alt
28. August 2013, 16:23
 #699 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Na holla...

Zitat:
Need for Speed: Underground 3 – “Wir machen es! Aber…”

Sätze wie “Wann kommt denn endlich eine Underground Fortsetzung?” oder “Wir wollen ein Underground 3!” konnten sich in kürzester Zeit auf der Videoplattform YouTube bei jedem offiziellen Video zu Need for Speed: Rivals von großer Beliebtheit erfreuen und sich so einen Platz in den Top-Kommentaren sichern. Eins ist sicher: Der Großteil der Community wartet allem Anschein nach auf ein Need for Speed: Underground 3 – doch warum kommt es nicht?

Ghost Games Chef Marcus Nilsson hat in einem Gespräch mit VideoGamer.com durchsickern lassen, dass sich das Studio voll und ganz der Nachfrage bewusst ist und, obwohl ein Underground 3 aktuell nicht in Entwicklung ist, es ein künftiges Projekt werden könnte – sollte es sich gut verkaufen. Und das ist auch schon die gesuchte Lösung für die Überschrift.

“Letztendlich müssen wir auf unsere Konsumenten hören”, so Nilsson auf die Frage, ob es denn eine Möglichkeit zur Entwicklung von Underground 3 gäbe.

“Würden Leute auf mich zukommen und mir sagen [...] macht ein Underground 3 mit der neuen Frostbite 3 Engine mit exakt den gleichen Features und Extras wie damals und es wird sich mindestens 15 Millionen mal verkaufen, dann würde ich dem Projekt sofort zustimmen und mit der Entwicklung beginnen. Aber es ist nicht so einfach wie es sich vielleicht anhört.”

Nachdem er dem Underground-Kult eine gewisse “Nostalgie” zugeschrieben hat, bestätigt er zum Schluss nochmals, dass sie [das Studio] die Underground Kommentare bemerken und auch Beachtung schenken.

So dürfen Fans auch weiterhin auf einen Nachfolger der heißgeliebten Underground-Serie hoffen. Wir finden’s klasse!

Der erste Titel von Ghost Games (Need for Speed: Rivals) erscheint am 22. November 2013 für die Konsolen Xbox 360, PlayStation 3 und für den PC. Die Nex-Gen-Versionen warten bislang auf ein offizielles Veröffentlichungsdatum.
http://gameoasis.de/33077-need-for-s...s+Living%22%29

Alt
28. August 2013, 16:28
 #700 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Sie werden es eh verkacken, wenn es kommt.
NeXuS, Tillee and Heavygunner like this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr.