![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
It´s the first Pre-Alpha Gameplay Video of Dragon Age: Inquisition, bitches! ![]() ![]() Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ru$h .IX and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 70
![]() | So anscheinend gibt es einer meiner ersten Spiele mittlerweile auch wieder für Windows 7. ![]() _________________________________________________________________________________________ Heute ist ein schöner Tag und ich will! ![]() |
|
![]() Beiträge: 392
![]() | Spielt hier noch jemand die Payday 2 Beta zur Zeit? Bin davon echt fasziniert und überrascht, wie gut das geworden ist ![]() |
|
Payday 1 hatte ich. Das war ok _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Dem kann ich nur zustimmen. Payday 1 ist echt klasse und macht am meisten mit drei weiteren Freunden Laune! _________________________________________________________________________________________ http://g.bf3stats.com/ps3/97I76xWl/MUSTAFA_1994.png | |
|
Bin grad dabei mir die Payday 2 Beta runterzuladen. ![]() Mal schauen ob es den Erwartungen gerecht wird. BTW schon krass, dass man für eine Beta 12 GB ziehen muss -.-' _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 ![]() | X Rebirth kommt aber schon in November, Star Citizen erst in 2014. Also ich werd mir beides holen. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Zitat:
![]() Kommt drauf an ob du schon ein bischen gespielt hast,oder ob ich den ganzen Anfang nochmal spielen müsste... ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Bzw. da wo es dann zum ersten Mal richtig Open World wird also nach der ersten Hauptbasis mit dem Typen (dessen Name ich vergessen habe) Edit: Sir Hammerlock Southern Shelf Lvl. 4 | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Ich bin aber auch am Anfang da Hardcore. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hmm,ich bin jetzt 27 glaub ich,ich kann mitspielen , aber du wirst keine Gegner mehr übrig haben wenn ich mit dir losziehe. Mein Gunzerker ist 12,also auch noch "etwas" zu hoch... Sag mal bescheid wenn du um ~LvL 10 bist. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Artikel: 6 ![]() | |
|
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() | Das Bounty Hunter Paket mit dem 300i würde mich schon reizen. Die Verkaufsprospekte sind außerdem sehr cool gestaltet. ![]() ArcherV likes this. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |