|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
| The Last of Us. Das letzte Drittel musste ich einfach in einem Rutsch durchspielen.^^ Da ist es also: Das spazierende Spiel, das mit wenigen Mitteln große Emotionen hervorruft, Fragen aufwirft und den Spieler zum Nachdenken anregt. Das hätte ich Naughty Dog nicht zugetraut. Ganz großes Kino und allerfeinste Unterhaltung für Erwachsene! New Game Plus ist Ehrensache und ein Vergnügen. nemron80 likes this. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
| In 2 Jahren kannst du auch gleich das Remake auf der PS4 Slim spielen.^^ Hat jemand schon die Falskaar Mod ausprobiert? Sieht beeindruckend aus. Shigera likes this. |
|
Früher komm ich leider nicht dazu, weil ich einfach nicht die Kohle hab. Bis ich fertig bin mit dem Studium, dauert es noch ein Jahr und wie lange es dauert bis ich einen Job gefunden hab, muss ich auch mal schauen. Dann muss ich erst mal den ganzen Schrott ersetzen, den ich hier noch mein Eigen nenne und DANN kann ich mir eine PS3 kaufen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Hm, StarForge. Ist gerade im Steamangebot für 10€. Scheint eine Art Sci Fi Minecraft zu sein. Trailer schaut ganz interssant aus. Hat das jmd? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Star Forge? Wenn ich das höre, bekomme ich höchstens Lust wieder KotoR zu spielen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | ... welches auch gerade bei Steam für 3€ zu haben ist. Aber du hast es ja schon . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Du aber nicht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Und ich rede von KotoR 1. In KotoR 2 gibt's gar keine Star Forge. Und wenn ein Spiel bei Steam im Tagesangebot reduziert ist, dann sind's immer auch automatisch alle anderen Spiele der Reihe. Also KotoR 1 kostet auch nur 3€ im Moment. Aaaah, ich glaub ich tu's wirklich... ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Hm, das Complete Pack ist auch um 50% reduziert, kostet 45€ statt 90€. Ich überlegs mir, hab ja noch 44h Zeit. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Überlege auch ob ich mir das hole,kenn aber leider niemanden der das hat... _________________________________________________________________________________________ | |
|
New Dragon Age: Inquisition Screen *So good* Spoiler Click:
Aufklappen Ich bin echt mal gespannt, wie Bioware das auf die FB 3 Engine umsetzt und das Game im Endeffekt aussehen wird _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
| An alle, die Tom Raider schon durch haben: Kann ich nach Beenden des Spiels nochmal zurückreisen, um die 100% voll zu machen oder ist nach Beenden einfach Schluss? Bin nun am letzten Camp Fire angelangt... Geniales Spiel btw 8) |
|
Ja, nach der Story kannst du überall noch mal hin. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das is der ultimative Name, der kommt noch krasser als Chuck Norris! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Hahaha Ich möchte an dieser Stelle an meinen 100% Lauf mit Tom Raider erinnern. Ich habe keine Gefangenen gemacht! Spoiler 100%:
Aufklappen |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |