![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
ME 2 hatte wohl die mit Abstand fürchterlichtste Steuerung ever! Scheiss Konsolenport ![]() Dagegen spielt sich Teil 1 mal richtig geschmeidig! Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Ausserdem gabs in ME 1 die besten Granaten! 100% Trefferquote. Präzise und tödlich. Mit 2fach Funktion. In Teil 3 sind die einfach mal nur n Witz. Man schmeisst bis zu 3 Granaten richtung Gegner, die hälfte bleibt irgendwo aufm Weg an nem Papierkorb/Säule/Balken/whatever hängen und der Rest der ankommt verpufft 10m vom eigentlichen Ziel entfernt. ![]() ![]() Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Alter, schaltet doch mal nen Gang runter. Ich bezeichne ME1 doch nicht als schlecht - es war großartig, ohne Frage. Ich sage eben nur das ich ME2 halt noch besser fande. Und auch kein reines RPG. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
![]() 2. Stimmt, es ist ein RPG-Shooter-Mix. Aber ich fand es von der schnelligkeit her in Ordnung. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Hm, glaub ich muss nochmal ME3 spielen. Ich kenn den extended Cut noch garnicht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
In paar Tagen habe ich Semesterferien. Dann geht es ME3 wieder an den Kragen. ![]() ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich häng immernoch bei der Hälfte und trau mich nicht weiterzuspielen. ![]() ICH WILL NICHT DAS ES ENDET! ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Gerade die Mass Effect Reihe gehört zu den Spielen welche ich mehrmals durchzocke... allein schon wegen den verschiedenen Enden/Entscheidungsmöglichkeiten. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
![]() Das Universum lebt weiter. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Mal so rein Interesse halber: Wieviele Shepards habt ihr so? ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
![]() Allerdings in mehreren Versionen, sprich mit verschiedenen Bitch... ich meine mit verschiedenen Beziehungspartnerinnen. ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
In Teil 3 hab ich den Spielstand genommen , aber das aussehen zurückgesetzt weil die Engine-Veränderungen meinen Shepard zum Eurasier gemacht haben. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ich glaub von meinen 6 Sheps, sind 4 Frauen und gerade mal 2 von den allen sind "Original". ![]() ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Vielleicht beim nächsten Mal ne Frau, um auch mal die Lesbe in mir heraushängen zu lassen. xDD _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Männlichen Shepard habe ich nur das Original gespielt. Weiblich habe ich mir immer selber gebaut. Habe da 3 Modelle. Den männlichen Shepard wollte ich nicht mehr spielen, weil die Stimme in ME2 eine andere als in ME1 war und da hatte ich einfach keinen Bock drauf. Darum spiele ich immer ein Weib. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 ![]() | Es wird mal wieder Zeit für HW2 Complex. Einer der wohl umfangreichsten und komplexesten Mods die überhaupt für ein Spiel erstellt wurden. Selbst nach 7 Jahre wird er immernoch weiterentwickelt. Einfach nur episch. Ich wünschte sowas gäbe es auch bei neuen Spielen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das Spiel kann nur geil werden! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 ![]() | |
|
Feintuning wirds geben, ob man jetzt auch andere Teile dranpappen kann weiß ich nicht! Bisher wurde glaube ich nichts in die Richtung bestätigt! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |