![]() |
Perfekt. |
Hey leute hier mal 2 Previews für 2 Völker von GW 2 die Asura und die Sylvari. Sylvari wird meine lieblingsrasse sein ^^ Edit: Upps Asura hatten wir ja schon :rolleyes: |
Die Asuras sind ja sowas von ugly :ugly:^^ |
Jeder mag Asura, ihr Bookahs :D |
Zitat:
|
Ahh sieh an der Bf-Fan T. will sich also mit seinem Asura an die Weiblichen Norn/Menschen zu schleichen und sich über die Knie zu freuen. nee nee nee da bleibe ich lieber bei meinen Sylvari und Charr und einen Norn und einen Menschen ^^ |
Ich finde den Humor der Asura einfach zu genial.:) |
Der Humor hat auch was, aber ich finde die viiiiiiiiiel zu hässlich. |
Ich find ihren Stil lustig. Aber mal sehen, was ich mir für einen main mache :D |
So ich habe Guild Wars 2 auch mal wieder der Netzwerkleiste hinzugefügt. Wenn das Caching fertig ist sollte das auch auf den Hauptseiten erscheinen...^^ |
Cool, coo.^^ |
Morgen allerseits klappt wunderbar Jo :D |
jo, danke dir jo.klappt echt super :) und danke für deine tolle hilfe :)) |
Juhu habe einen Beta Key bekommen ^^ Man sieht sich am WE :prost: |
Zitat:
|
So kann ich mal mein Sylvari ele testen und schauen wie das mein PC aushält in der Beta :D |
Kann es sein, dass Elonafels jetzt Elona Reach im Englischem heißt? Wie verwirrend.. http://www.arena.net/blog/the-worlds...-weekend-event Hieß das Ding nicht mal Elona peak? Achja ps: wir haben unser Grundziel mindestens 10 Leute in der Gilde zu sein erreicht . *Korken knallen lass* Dann kanns ja richtig los gehen.^^ |
soweit ich weiß hieß das ding schon immer im Englischen Elona Reach ^^ |
echt? haben wa 10 mann zusammen ? :D coooool :elefant::prost: party :D |
^^ Habt ihr die Patch schon runtergeladen? Bin bei 11% ~400MB :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |