Sergeant Major | TDM auf KD spielen? Geht nicht wirklich gut find ich. da wird man ja immer von allen Seiten beschossen. Ausser natürlich wenn man in er Ecke mehr oder weniger rumcampt oder was verstehst du unter einer guten KD? |
|
Na ja, gute KD mindestens 1,5. Meine ist zur Zeit auf rund 1,4, bin aber dabei mich zu verbessern. | |
|
Ich sag nix, sonst heißts wieder ich bin arrogant^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ach was sag ruhig K/D fängt ab 3,0 an interessant zu werden | |
|
Am Anfang jedes Spiels ist die KD sowieso immer im Eimer. | |
|
Captain | Das mit den Claymores war Ironie. Ungefähr 90% meiner Posts enthalten Ironie Appropos: Gute K/Ds erhält man auf TDM Kanal, wenn man mit einer Semiautomatischen Schrotflinte oder einer Pumpgun spielt. Damit rockt man immer Die USAS ist viel zu schnell leergeschossen und wenn sich einer schnell in den anderen Container flüchtet ist das nicht so toll, aber eine M1014 kommt damit super zurecht. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Gute K/D's gehen überall. 2 ist gut, 3 mein (bald erreichtes) Ziel | |
|
Sergeant Major | Naja, bei mir fängt gut bei 8 erst an... im TDM versteht sich. Da muss du ja nur killen und nicht noch Flaggen einnehmen und Fahrzeuge beachten... aber das zu erreichen ist dank dieser SCHEISSSSSSSSSSSSSSSSSSS spawn - Engine selten möglich. verstehe einfach nicht wie man so blöd sein kann die Spawnpunkte so zu setzen...... Hauptsache immer schön verteilt, damits dich auf jeden Fall immer von hinten erwicht (TDM) oder mitten in der Flagrage ohne jegliche Deckung (Conquest) |
|
wir reden hier von einer gesamt k/d und in bf3 ist man da mit 2+ auf jedenfal gut! hab noch keinen gesehen der ne 8er k/d hat. mal in ner runde ist ja kein ding aber gesammt? entwerder spielt man dann nur auf k/d oder cheatet... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hab noch nie TDM gespielt und werde es auch nicht - von daher: 2+ ist King! | |
|
Captain | TDM ist für die K/D meistens so wie Metro für Punkte. Aber die Spieler stellen sich da noch dümmer an, als im Eroberungsmodus.... _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Sergeant Major | Zitat:
Also ich hab momentan ne KD von 2,1 Tendenz steigend. Wenn ich mich aber von anfang an immer ein bisschen auf die KD konzentriert hätte aber dabei das Teamplay nicht vernachlässigt (verstehe nicht wie manche es schaffen nicht auf Mitspieler zu achten, zu reanimieren/ reparieren/ Muni verteilen) hätte, wär ich jetzt irgendwo zwischen 2,5 und 3,5... | |
|
hätte mich nur gewundert. joa ist ja kein ding _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich schon. Der hatte 24000 Kills und 8000 Deaths, war aber ein Hacker. Habe ihn sofort gemeldet. Da er auf OP Metro einen Score von 200:0 hatte. | |
|
|
First Lieutenant | Cheater hm gleich den Account löschen und neu kaufen lassen |
|
|
3 ist möglich, ich bin 2,5 und steige weiter. aber 4-5-6-7 usw.? No way.... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Sergeant Major | |
|
|