Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Klassen - Allgemein (http://forum.gamersunity.de/klassen-allgemein-488/)
-   -   Zeigt her eure Helden (http://forum.gamersunity.de/klassen-allgemein/54784-zeigt-her-eure-helden.html)

Major Koenig 31. December 2012 13:13

Meine letzten Anschaffungen:

http://imageshack.us/a/img809/5433/leorics.jpg

Einmal für meine Verzauberin :)
Gibt nochmal 5% Bonus XP. Habs für 24,4m bekommen

http://imageshack.us/a/img580/5081/wklm.jpg

Eine neue Waffe für mich. Nicht ganz die Traumwerte, aber passt schon :)
78,8m über Gebot. Ganz guter Preis sonst geht die Welt so bei 160m los.

http://imageshack.us/a/img51/1060/leafj.jpg

So seh ich jetzt aus :)
Schild könnte auch noch ersetzt werden durch ne ordentliche Mainhand, vornehmlich schallende Wut oder änhliches. Bräuchte auf jeden Fall was mit Sockel und Life Leech. Da kann ich aber nochmal schön sparen, denn das sind nochmal ganz andere Preise.
Die 10% crit chance vom Schild werden mir auch fehlen und wollen erstmal kompensiert werden.

Major Koenig 5. March 2013 00:57

http://img7.imageshack.us/img7/8275/spera.jpg

Inferno Chars sehen ja eh immer gleich aus :P
Da sind ja die unteren Level noch interessanter^^

Bisher komm ich noch einigermaßen selffound durch. Ich farm allerdings dann doch schon einige Spots mehrfach ab. Gerade der Blizzard Buff und der des Rubins helfen aber ungemein^^
Mainstat zu Vita hab ich auf annähernd 1,5 eingepegelt.

2 Level noch dann kann ich mir n Schwert schmieden und damit liegt dann hoffentlich Belial. Dann zittier ich erst wieder in Akt 4 und den beschissenen Mobs da...

Major Koenig 9. July 2013 13:14


Am Ende bin ich bei 240K DPS unbuffed gelandet. Muss sagen die Klasse hat mir doch wirklich sehr gut gefallen :)
Von den DPS kommt auch ordentlich was rüber wenn man in einer Mobgruppe steht. 20% Schaden durchs Passiv, 15% Schaden durch die Knochenkälte kommt ja auch noch obendrauf und das dauerhaft :)

Need2Kill 18. July 2013 17:59

http://abload.de/img/dhn1rwr.png

Heute hab ich nach längerer Zeit mal wieder AH geschmökert...
Mein DH hat jetzt mit einem neuen Item die 600k DPS (ohne Sharpshooter) endlich mal geknackt :D

600.192 DPS
64,5% CritChance
554% CritDamage
2,11 APS
87.500 Life
~400 AllRes

Die 600k wollte ich noch haben. Jetzt reichts mit dem DH ^^

Need2Kill 17. February 2015 00:47

Mal 'nen alten Thread wiederbeleben.
Dank Transmogrifikationen macht er jetzt ja auch mehr Sinn, als zuvor :D

http://abload.de/img/unbenanntp8uca.png

PS: Nett die alten Chars und deren Werte hier zu sehen.
In Zeiten von x-Milliarden-Crits und Boss-OneShots.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de