Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Klassen - Allgemein (http://forum.gamersunity.de/klassen-allgemein-488/)
-   -   Welche Klasse spielt ihr zuerst? (http://forum.gamersunity.de/klassen-allgemein/54146-welche-klasse-spielt-ihr-zuerst.html)

Bob_ROss 16. March 2012 01:47

Welche Klasse spielt ihr zuerst?
 
Jetzt wos ernst wird, lohnt die Frage ja wirklich mal. Ich stell die auch deswegen, weil ich bei meinem heutigen ersten Durchgang (danke liebes Community-Mitglied :D) gar nicht wusste, welche ich zuerst ausprobieren will.

Wie siehts aus? Wo gehts los?

Romean 16. March 2012 01:50

/start barbrush bis lev.10 (30 mins.) = hardcore freigeschaltet = /start hc barb or hc dh (male). :D

Rom

Bob_ROss 16. March 2012 01:52

Male DH? Obwohl die weibliche Variante so ne sexy Stimme hat (in der deutschen Version vorallem)?

Okay... anderes Thema... ^^

Romean 16. March 2012 01:53

Seit Legolas aus HdR und Diablo 2 Ama habe ich immer von einer male range class im Diablo Universum geträumt, dat will ich mir jetzt auch nicht nehmen lassen. ;)

jaja, ich weiß, is ein bissle nerdi. :>

Bob_ROss 16. March 2012 01:54

Das isn Argument!

:D

Edit: Ich werd wohl nen female DH spielen... Wenn ich zu HC geh, dann können wir die Bude rocken :D

Ghardyne 16. March 2012 03:43

Ich werd aufgrund von Betaerfahrung den Barb spielen hat mir halt am meisten Spaß gemacht :D
Direkt danach Monk und DH und dann ka alle anderen ^^

blackwizzard 16. March 2012 09:25

Hehe, der erste richtige Thread bezogen auf ein fertiges Spiel!!

Wenns sich ausgeht das ichs mir hol auf jeden Fall so. (Betaeinflüsse inklusive)

1.Wiz (m)
2.Barb (m)
3.Monk/WD

Die DH hat mir am wenigsten spass gemacht, finde ich irgendwie ne Klasse die gerade noch so zusammengebastelt wurde (jedoch war die klasse bei den dicken Monstern am sichersten zu spielen da range und viel stunn)
Der Witchdoc ist einfach schräg und gefällt daher.
Wiz war schon immer meine Lieblingsklasse in dem genre.
Und der Barb ist einfach die Metzelmaschine schlecht hin!

so far, blackwizz

Ru$h .IX 16. March 2012 15:45

Ich werd wohl zuerst die Zauberin daddeln. Hat mir in der Beta schon enorm viel Spass gemacht.

Danach mal schauen, evtl. der Barbar aka. Killermashine :madcat:

Bob_ROss 11. May 2012 22:43

Puhh... viel zu ausgeglichen. Wird langsam ernst, und ich hab mich noch immer nicht entschieden. Derzeitiger Stand:

- Barb: Cool, weil mittendrin und voll im Einsatz. Items wo man "spürt" wie die reinhauen, und man auch echt sieht was die machen (vgl. Monk mit seinen leeren Fäusten). Wahrscheinlich aber nicht sehr anspruchsvoll, weil alle Skills einfach nur straigth forward sind.
- Dämonenjäger: Flexibel, kann schnell eingreifen, flüchten, Fallen stellen und aus den hinteren Reihen agieren. Wahrscheinlich also mehr Eingreifen erforderlich als beim Barb. Der DH ist aber mehr von Items abhängig als die anderen Klassen. Einfach weil er nur Bows und Armbrust nutzen kann. Der Barb hat da viel mehr Auswahl, und damit dropt für den wohl eher mal was brauchbares.
- Wizard: Einfach sehr abwechslungsreich, weil so ziemlich alle Skills spannend klingen. Was Items angeht aber eher langweilig. Hier zählen wohl nur zwei Stats um den Schaden zu pushen.

WD und Monk stehen bei mir hinten an. Zwischen den drei anderen muss aber mal ne Entscheidung her. Wenigstens für den ersten Run auf Normal....


Gnahhh ^^

Romean 12. May 2012 00:09

Also, ich habe mich nun entgültig für den mDH entschieden. <3

So geil, endlich wieder eine Bow-Klasse spielen, die im Diablo Universum seit der Bowama (bis 1.09) wieder rockt und dann auch noch männlich. ;)

Rom

blackwizzard 12. May 2012 08:42

Zitat:

Zitat von Bob_ROss (Beitrag 787203)
Puhh... viel zu ausgeglichen. Wird langsam ernst, und ich hab mich noch immer nicht entschieden. Derzeitiger Stand:

- Barb: Cool, weil mittendrin und voll im Einsatz. Items wo man "spürt" wie die reinhauen, und man auch echt sieht was die machen (vgl. Monk mit seinen leeren Fäusten). Wahrscheinlich aber nicht sehr anspruchsvoll, weil alle Skills einfach nur straigth forward sind.
- Dämonenjäger: Flexibel, kann schnell eingreifen, flüchten, Fallen stellen und aus den hinteren Reihen agieren. Wahrscheinlich also mehr Eingreifen erforderlich als beim Barb. Der DH ist aber mehr von Items abhängig als die anderen Klassen. Einfach weil er nur Bows und Armbrust nutzen kann. Der Barb hat da viel mehr Auswahl, und damit dropt für den wohl eher mal was brauchbares.
- Wizard: Einfach sehr abwechslungsreich, weil so ziemlich alle Skills spannend klingen. Was Items angeht aber eher langweilig. Hier zählen wohl nur zwei Stats um den Schaden zu pushen.

WD und Monk stehen bei mir hinten an. Zwischen den drei anderen muss aber mal ne Entscheidung her. Wenigstens für den ersten Run auf Normal....


Gnahhh ^^

Ich glaube das der barb etwas mehr verlangt als du ihm zugestehen wird, vorallem in den höheren Schwieriegkeitsgraden, er bekommt ja immer aufs Maul in der ersten Reihe ;)
ad WIZ: ja genau deswegen mag ich ihn so. Spannende Skills und einfach 2 stats pushen
Achja, mach hinne Junge! oder wirds ne ad hog Entscheidung beim installieren?
@Rom
gute Entscheidung, vorallem für HC sollte man doch bei den ganzen ungewissen Affixes und Monsterstärken doch mal nen Ranged char nehmen!

Bob_ROss 12. May 2012 10:04

Tjoa, das mit dem Barb stimmt natürlich auf höheren Schwierigkeitsgraden - hochklassig Itemabhängig ^^. Bin hier von Normal ausgegangen, da es mir hauptsächlich um den ersten Durchgang geht. Wie man den eben am besten erlebt. Hab kein Problem damit, danach dann erst meinen Char anzufangen, den ich bis Inferno ziehe. Und ja, sieht nach ner kurzfristigen Entscheidung aus :ugly:

blackwizzard 12. May 2012 16:15

Hmm, bin grad am überlegen obs ein Arcaner Bomber Sc zu anfang werden soll und dann gleich ein HC megatank

Auf normal durch mit Wiz wg der story und .....

Ach, wird ja eh anders wenn man dann mal spielt ;)

Bob_ROss 15. May 2012 00:09

So, hab mich jetzt endgültig für den DH entschieden. Ich denke spielt sich mit am anspruchvollsten, ist nicht der Uber-Damage-Dealer, dafür aber trickreich und irgendwie spannend. Vor allem die Story aus seinem/ihrem Blickwinkel zu erleben wird besser, als mit der arroganten Zauberin :D

Krombi 15. May 2012 00:18

Ich denke dann sind wir eine riesen Bande voller DH :D:D

Ghardyne 15. May 2012 00:22

D3.eu aka DH.eu :P

xzarnado 17. May 2012 01:14

Barbar is teh onlai won! :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de