![]() |
Diablo 3 - Maximal zehn Charaktere pro Battle.net-Konto Diablo 3 - Maximal zehn Charaktere pro Battle.net-Konto Alles wie in der Beta: Auch nach dem Release bleibt das 10-Helden-Limit pro Account in Diablo 3 erhalten. Zitat:
|
Reicht mir vollkommen aus :ja: |
Mir auch. Wer sich unzählige Barbaren/whatever erstellen will, hat das mit dem Skill-Change-System eh nicht verstanden und bei maximaler Truhe ist auch genug Platz vorhanden. |
Jepp, mir reichen die 10 Plätze auch völlig aus. :ja::ja: |
Das Geflame im Bnet-Forum will ich mir erst gar net ausmalen. Nur die übelsten Intelligenz-Legastheniker dort unterwegs. 24.666ter Beitrag :evil: Noch 334 :D |
Wie sieht es mit toten Hardcore Chars aus :D, werden die gesondert gelistet oder blockieren die welche von den Max 10 Char Plätzen ? *g An und für sich genügen 10 Char. Plätze. |
Die kommen in die öffentliche "Hallen der Toten". Dort kann man dann noch die Stats, Ausrüstung und den Helden ansich visuell begutachten. Wer weiß, was noch für Gimmicks oben drauf gelegt werden. ;) Also ja, tote HC-Charaktere verschwinden von der eignen Char-Liste.~ Rom |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr. |