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Änderungen an Dämonenjäger und Zauberer Heute treibe ich aber meinen Counter nach oben :ugly: Zitat:
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Hoffentlich macht das den DH interessanter denn in Streams und Videos sah der DH ziemlich langweilig aus im gegensatz zu den andern Klassen. |
Vom Gameplay her fand ich bisher den Zauberer ultrafett an Effekten etc. Auch wenn man bei Lv13-Chars noch nicht sagen kann, wie sich Lv24+ Skills auswirken und wie geil die aussehen :D |
Mir hatte mitlerweile der Monk und Barb richtig gut gefallen. Gerade der Monk kann sich sehr Dynamisch spielen lassen. Ich hoffe nur dass der DH (mein eigentlicher Liebling) sich besser spielen lässt oder weniger langweilig ausschaut. |
BTW gibts noch einen neuen passiven Skill für Zauberer im Calc: Cronflagration mit einem hübschen Icon :ugly: |
Ja also hab mir zwar bisher keine Vid. angeschaut, aber von den alten Gameplay Videos von Games- und Blizzcon weiss ich noch, dass die Effekte vom Mage wirklich der Knaller sind. Wenn ich nicht als erstes Barb bzw. Monk zocken wuerde zu Release (kommt auf das Gefuehl in der Beta an), wuerde ich den Mage als erstes zocken. Demonhunter ist derzeit fuer mich sehr uninteressant, wirkt einfach zu unausgereift mit seinen Skills, sehe da nix tolles an der Klasse. Aber mal schauen, vielleicht aendert sich das ja alles noch, wenn ich naechste Woche Freitag in Deutschland an meinem Rechner sitze und die Beta starte :). der Ranker |
Also mein erster Char wird wohl der DH oder WD. Bin mir also noch nicht sicher da ich bei D2 den Necro super lieb hatte und der WD dem necro recht ähnlich ist, wobei der DH mich wirklich anspricht... |
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