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BlackSTAR 5. August 2009 15:32

Höhere Skills sehen cooler aus
 
Das ist jetzt nicht die große Neuigkeit, aber was sagt ihr dazu das die Skills am anfang eher langweilig aussehen und dann immer cooler werden wenn man punkte oder runen reinsteckt?

Ich sehs ja ein das man da mit wenig anfangen muss damit man da eine steigerung sieht, aber manche Skills sehen derzeit noch lkangweilig aus. So wie wo die Zauberin da den Energieball wirft. Eher langweilig.

Bahsiok hat im Forum dazu was gesagt:

Zitat:

Raveharu: I feel that the barbarian whirlwind skill looks too simple, the barb spins with white vortex twirling around him. I think it should be given a make-over rather than to follow D2's WW.

In the D3 trailer, it feels like the barb is floating and doing a sort of gentle ballet spin. That is not what a seasoned warrior should be doing.

It should be given a rough edge, the barbarian should SPIN like crazy. Massive winds and vortex should build up as the WW gets stronger. When it gets too strong the barbarian spins out of control and slams at a random direction at a random target/building.

That is what I call a WHIRLWIND.

Thanks for your time.
Zitat:

Basiok...and then when you put a rune on it...
http://forums.battle.net/thread.html...=3000&pageNo=1

blackwizzard 5. August 2009 16:50

Find ich durchaus OK, denn dann sieht man gleich ob der Skill level 1 oder 20(oder was auch immer max sein wird) ist und der optische Reiz bleibt auch nicht auf der Strecke :ja:

Im Bezug auf den Whirlwind des Barb gesehen, mit LvL1 so wie im GPT der WII zusehen einfaches wirbeln mit der Bewegung am Boden und dann mit höherem Skilllevel etwa so wie in D2 wo er nur mehr so umsich schlägt und metztelt!

Bob_ROss 5. August 2009 16:53

--> ins "Skills & Klassen"-Forum verschoben

:)

ShandoK 6. August 2009 18:06

Das ist doch auch dumm wenn man noch mit nem Lederhemdchen rum rennt und schon Skills macht als wär man sonstwie erfahren :stolz:

Muss ja alles zusammenpassen.

Derto 22. August 2009 20:44

Zitat:

When it gets too strong the barbarian spins out of control and slams at a random direction at a random target/building.
das ist ja mal cool hehe :hehe:

phoenix995 23. August 2009 13:22

Find ich supa! Dann kann man sich auch darauf freun das der Skill immer geiler wird! Und auch die Animaiton durch die Skillrunen wird dadurch um einiges besser.

Beasty 9. June 2010 18:42

Dann wird es am Ende ja ein richtiges Feuerwerke ;)

Ghardyne 10. June 2010 01:08

Ich finde es persönlich sehr gut das die Anfangsskills eher flachbrüstige Special Effects haben. Schließlich muss nicht nur durch die Ausrüstung die Power des Helden dem Spieler verdeutlicht werden.
Der Char wird stärker und stärker und seine Skills hauen immer mehr rein nicht nur von den Zahlen her. So sollte das auch sein denn sonst passiert es wie bei Sacred alles sieht fad aus im späteren Spielverlauf da man schon am Anfang die effektvollsten Skills haben kann.
Ausserdem ist der "WOW GEIL!"-Effekt wesentlich größer und toller wenn man sich erst durch die geilen Skills bis zum Ultimate hocharbeiten muss.


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