- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
10. November 2008, 15:55
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith

blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Sonst könnte mans ja auch gleich World of Diablo nennen

Aber Sie bleiben dem Geist der Diabloreihe treu und enttäuschen uns nicht.

Alt
5. February 2009, 21:17
Sephi ist offline Sephi
Fallen
Fallen

Zitat:
Zitat von Mistwraith Beitrag anzeigen
Es gibt keine Heiler in Diablo. Weder im ersten Teil, noch im zweiten, und im dritten wird es ganz definitiv auch keinen geben.

Jedes Monster hat die Chance einen Heilorb zu dropen. Wird der aufgesammelt, heilt er im derzeitigen Build 25% HP aller Gruppenmitglieder.
Und deswegen wird es sowas wie nen Heiler nich geben

Naja die 5 Klassen.
-Der Babar Halt nahkampf und Niedermetzeln
- Witchdoktor mischung aus drui und necro
- Socerer naja elementmagier und arkane^^
- natürlich DARF EIN Fehrnkämpfer nich fehlen. Am besten wär halt ne mischung aus assasin und Waldläufer. So dass ma sich entscheiden kann ob ma auf nen dolch skillt oder nen Bogen oder einfach beides kombiniert, so dass man unterschiedliche aber gleich gute builts machen kann. So viel zu jeder char spielt sich dann auch anders

-Und die 5. sollte special sein! Nen Pala find ich eig mitlerweile übelst langwellig. Naja vor allem wenn man dann auch gegen das*gute* kämpfen müsste würde er meiner Meinung nach nich ins Bild passen.
Wieder was neues wie der Witchdoktor, bloß mit ganz anderen skills, vll so ne Art Halbmenschvampirlord der sich verwandeln kann in verschiedene Stadien und die möglichkeit hat gegnerische Monster zu bekehren und sich so ne mini Privatarmee aufzustellen. Und eher durch Blut verschiedene Spells einzusetzt, dass man halt kein Mana brauch, sondern Hp. Und als ausgleich kann er dann halt Hp lechen so als erster spell. Dann ne multicastrune drauf und er macht nen Massenleech xD.

Gibt es glaub ich auch öfters in andern Games

Alt
5. February 2009, 21:56
CreytaX ist offline CreytaX
Duriel
Battlefield 3 Profil von CreytaX

die vampier idee find ich gut...
war in sacred immer meiner lieblingsklasse..

sowas würd mir spaß machen

Alt
5. February 2009, 22:17
Bob_ROss ist offline Bob_ROss

Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss

News&Artikel: 799
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Oder eine Dämonenklasse, die nach der Zerstörung des Weltensteins zu den "guten" übergelaufen ist. Mit Gestaltenwandel und Zombie-Beherrschung. Also sone Art Beschwörer aus der anderen Liga.

Alt
6. February 2009, 00:02
Smith

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Oder eine Dämonenklasse, die nach der Zerstörung des Weltensteins zu den "guten" übergelaufen ist. Mit Gestaltenwandel und Zombie-Beherrschung. Also sone Art Beschwörer aus der anderen Liga.
Ja an sowas hab ich auch schon gedacht, das wär mal abgespaced, aber wie würd das zu den anderen Klassen passen, mit dem würd doch kein Dämonenwütiger Barb oder Sorc kämpfen wollen

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
die vampier idee find ich gut...
war in sacred immer meiner lieblingsklasse..

sowas würd mir spaß machen
Ja die Vamp war wirklich lustig, aber ich hab noch nie was von einem Vampirkult in Sancturio gehört
so far, blackwizz

Alt
6. February 2009, 00:19
Sephi ist offline Sephi
Fallen
Fallen

Zitat:
Zitat von blackwizzard Beitrag anzeigen
Ja die Vamp war wirklich lustig, aber ich hab noch nie was von einem Vampirkult in Sancturio gehört
so far, blackwizz
Zeit für was neues

Also nach 20 Jahren kann sich ja nen neuer Kult gebildet haben, oder bei der Demonenklasse halt abtrünnige der Hölle die mit der Außenpolitik nich einverstanden waren

Alt
6. February 2009, 00:20

Dazu muss ich aber mal sagen, dass sich die Klassen (Fraktionen) eigentlich noch nie wirklich leiden konnten. Also die sind sehr verschieden, und man merkt an der Reaktion der NPCs in Diablo 2, dass nicht jeder gleich willkommen in jeder Stadt ist.

(Ich habe sogar gehört, dass man die 7 Klassen aus LoD ordentlich abfüllen musste, damit sie sich zusammen auf dem Char-Auswahlmenü ablichten lassen haben. xD )

Alt
6. February 2009, 00:39
Smith

Zitat:
(Ich habe sogar gehört, dass man die 7 Klassen aus LoD ordentlich abfüllen musste, damit sie sich zusammen auf dem Char-Auswahlmenü ablichten lassen haben. xD )
Hehe ich brech ab
so hab ich das noch nie gesehen

Zitat:
Zitat von Sephi Beitrag anzeigen
Zeit für was neues

Also nach 20 Jahren kann sich ja nen neuer Kult gebildet haben, oder bei der Demonenklasse halt abtrünnige der Hölle die mit der Außenpolitik nich einverstanden waren
Naja es gibt ja nur Dämonenbosse die die Drähte ziehen und metzelndes dummes Fussfolk. Und wenns wem nicht passt wird er halt zum Feuernachlegen verdonnert oder einfach aus der Hölle getilgt
Also für mich in Diablo3 ein Vamp --> NO GO !!!

so far, blackwizz

Alt
6. February 2009, 10:02
Ghardyne ist offline Ghardyne

XMAS-CZ'10
Santa Slasher

News&Artikel: 17
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken
Vampire sind für mich verhüllte Schattenhafte gestalten die durch dunkle Gassen streifen um Unschuldige Bauernfrauen auslutschen.
Dieses Bild passt für mich einfach nicht in das Weltbild von Diablo rein.
Für mich ist Sanktuario eine Welt in der, der Tod nicht schleichend und Hinterhältig sondern Tosend und Kriegswütig daher schreitet.

Das bild eines Schattenhaften Charakters der sich verhüllt und Hinterhältige Skills benutzt um seine Gegner Massenweise niederzustrecken, könnte ich mir aber sehr wohl in Diablo 3 vorstellen.

Dabei habe ich folgendes vor meinem inneren Auge:

- Eine Nah- wie Fernkampf orientierte Klasse.
- Das Aussehen erinnert an einen Waldläufer gepaart mit dem Char aus Assasins Creed nur halt alles etwas Düsterer.
- 2x Einhandwaffe
- Magisch angehaucht. (Niedere brutale Magie zum verstärken der Waffeneigenen Angriffe sowie vereinzelte "Tricks" um Gegner zu verwirren.)

Folgende 3 Skilltrees:
1. Mord
- Nahkampforientiert
- Gift angriff
- Schattenwandeln (nähere erklärung folgt)
- 1-2 Fallen (da gibt es unendlich viele möglichkeiten)
- Schattenduplikat ähnlich der Assasine aus D2:LoD

2. Hinterhalt
- Fernkampforientiert
- Schnelle Angriffe (Frenzy ähnlich)
- 2-3 Spezialschüsse (siehe Fallen)

3. Überleben
- Für HC´ler sowie vorsichte Spieler gedacht.
- Nah- wie Fernkampfangriffe (jeweils 2-3 man soll wenigst etwas schaden machen)
- Flucht aus Kampf (näher erklärung folgt)
- Ablenken der Gegner

Skillideen:

1. Mord
- Nahkampfangriff welcher zusätlichen Schaden sowie Giftschaden über Zeit verursacht
- Schattenwandeln stelle ich mir so vor, das man schnell zwischen verschiedenen zielen hin und her Rusht (kein cooldown und genger müssen in einem Radius von 5m um einen vorhanden sein, jeder klick ein rush / durch Ebene V skill ein klick 3 Rushes)
- Entweder Schaden oder Malus verursachende Fallen. (Rüstung verringern, Explosion, Giftwolke, Betäuben, etc.)
- Ein Schattenduplikat von sich selber erzeugen. Hält Xmin oder bis zum Tod des Duplikats oder einem selbst. Verursacht 85% des eigenen Schadens, kann nur Skills nutzen die man selber hat (ausser Schattenduplikat) und setzt diese eigenständig ein (gute AI vorrausgesetzt).

2. Hinterhalt
- Bogen Spezi : Erhöhte Reichweite / Armbrust Spezi : Erhöhter Schaden / Wurfwaffen Spezi : Erhöhte Angriffsrate
- Durchbohrender Schuss verursacht erhöhten Waffenschaden und kann bis zu max 5 Ziele hintereinander Durchbohren dabei verliert der Angriff 5% des ursprungsschaden wenn er das nächste ziel trifft.
- Eine Falle oder ein Zauber der Gegner Festhält (nicht stunned sie sollen noch im Nahkampf angreifen können)
- Verschiedene andere Schussarten (explosionspfeil, Eispfeil, etc.)

3. Überleben
- 2-3 Angriffe die Schaden verursachen aber einem auch einen kleinen vorteil erbringen gegenüber dem Ziel
- Flucht aus Kampf: Man hat die möglichkeit einen aprupten Sprung nach hinten zu machen um sich aus gefahrenzonen zu befreien. Max 10m und mittlerer Cooldown (sagen wir 20 - 30sek)
- Rauchbombe auf Boden die Gegner für max 4sek verwirren.
- Ablenken der Gegner durch eine Magische Attrappe
- Erhöhte ausweichchance

Mit dieser Klasse nennen wir sie mal Headhunter wäre die Fernkampfklasse abgehagt man hat zusätzlich noch eine Nahkampfsparte und einige Möglichkeiten die Fragile Klasse aus gefahren zu befördern.

Vorwiegend nutzt der Headhunter Dolche / Schwerter im Nahkampf und alle zur verfügung stehenden Fernkampfwaffen auf der Distanz.

Tjoa das ist so meine Vorstellung wie man die Idee des Vampirs in eine andere Klasse umwandeln kann. Natürlich nur wenn man wie ich denkt das Vampire nicht in Sanktuario passen oder sie das selbe Bild vor Augen haben wie ich wenn sie an diese denken.

Greetz Ghardyne

Alt
6. February 2009, 15:06
Sephi ist offline Sephi
Fallen
Fallen

Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Tjoa das ist so meine Vorstellung wie man die Idee des Vampirs in eine andere Klasse umwandeln kann. Natürlich nur wenn man wie ich denkt das Vampire nicht in Sanktuario passen oder sie das selbe Bild vor Augen haben wie ich wenn sie an diese denken.
Naja wäre auch vorstellbar. Aber für die 5 Klasse fänd ich halt so ne halb Magierklasse aus ner andern Liga. Dämonen find ich gar nicht mal so schlecht.
Man könnte doch meinen das die Splitter des korupierten Weltensteins in alle Richtungen zersprangen. Und einige Menschen kamen in berührung mit diesen korupierten Splittern. Die haben sich dann wie bei Diablo 1 in der Strirn breit gemacht. Und aus diesen wurden dann Demonen, bessenene Menschen die der Hölle dann dienten (vll soga gegnerbosse). Und ein etwas kleinerer Teil hatte eine Starke Willenskraft das Böse von den Splittern zu unterdrücken und die Kräfte für sich selber zu nutzen. So waren die dann im stande selber Dämonenmagie zu benutzen und sich auch in Dämonen zu verwandeln ohne aber den Verstand zu verlieren. Bei dem Splitter von Diablo war das ja dann was anderes , weil dieser Splitter zu böse zum Kontrollieren war )

Und fertig is die Demonenklasse die für die Menschheit kämpft .

Alt
7. February 2009, 14:01

Sehr schöne Ideen Ghardyne. Du willst quasi auf eine konsequentere Assa hinaus, die nicht mit Kunfu-Zappelei kämpft, sondern richtig hinterhältig ihre Gegner vergiftet, Blutungsschaden hinzufügt, und sich dann wieder zurückziehen kann. Sehr schöne Sache.

Alt
8. February 2009, 23:25
LuPuS ist offline LuPuS
Clawviper

Ihh eine Feigling-Klasse... da bin ich doch lieber für nen Barbaren oder eine Zauberer .

Alt
7. April 2009, 18:17
SirGustav ist offline SirGustav
Corrupt Rogue

Hab mir das mal alles so durchgelesen. Also ich hoffe, dass die sich echt was neues einfallen lassen, womit wir so garnicht rechen... die Assasin mit etwas mehr hinterhältigkeit .. würde mich dann son bissl an den schurken von wow erinnern. ich hab ehrlich gesagt keine idee was fehlt, weil ich am liebsten die mage klassen in all möglichen spielen spiel.
ma schaun ich bin gespannt...

Alt
4. May 2009, 13:56
DarkRanger ist offline DarkRanger
Goatman

Hallo erstmal hier habt ihr mal wieder ein neues Gesicht im Forum

also ich habe mir mal alle Beiträge sehr interessiert durchgelesen und bin auch sehr davon überzeugt bzw. hoffe sehr auf eine Waldläufer Klasse.
Finde deine Überlegungen schon sehr interessant Ghardyne ... jedoch um die Sachen mit einem möglichen Druiden zu verbinden wäre mein Vorschlag eher eine Kombination aus Druide/Amazone

Hierbei könnte ich mir die folgenden 3 Talentbäume vorstellen :

1. Natürlich ein Fernkampfbaum, der viele verschiedene "Schüsse" und verstärkten Fernkampfschaden anbietet, eventuell auch noch irgendwelche Slow oder Brandfallen, halt alles was die gegner davon abhält zu nah an den Waldläufer ranzukommen

2. Ein Gestaltwandelbaum (ala Druide), der einem die Gestaltenwandlung in irgendein Tier oder eine Naturgestalt erlaubt, die eventuell auch die Mana bar in eventuell eine Fury Bar umwandelt. Somit wird der Waldläufer als Melee spielbar, welches durch verschiedenste Nahkampfskills unterstütz wird

3. Irgend ein Ünterstürzungs + Buff baum, der sowohl für den Fernkampfbaum irgendwelche herbeirufbaren Pets beinhaltet, welche die Feinde tanken während der Waldläufer fröhlich drauf losschießt, als auch verschiedene Buffs die den Waldläufer in seiner Gestaltenform oder auch in seiner Normalform unterstützen kann oder auch die Gruppe natürlich

Als 5. Klasse ... nunja weiß nicht genau aber da Blizzard alles wirklich "awesome" machen will denke ich dass wir noch die ein oder andere Überraschung erleben werden
So soviel erstmal dazu....
Mögliche Anregungen, Verbesserungen von euch würden mich sehr interessieren.

Alt
4. May 2009, 18:40
Romean ist offline Romean

News&Artikel: 95
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
Herzlich willkommen DarkRanger hier im Diablo-3.eu-Board!

Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir eine Art Waldläufer sehen werden (im ingame-Trailer fallen ja schon die passenden Bögen).

Ich stimme mit euch überein, dennoch wäre eine Gestaldwandlung nichts für mich. Ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen. Ich hoffe es wird eine klassische Rogue, die man aus Diablo I kennt. Natürlich gepimpt und so!

Rom

Alt
5. May 2009, 01:54

Ein Bogenkünstler sollte immo das sein was er ist: Schnell, mit hoher Reichweite und ohne irgendwelchem Schnick-Schnack... gut, ein Blocker-Pet würde sicherlich ganz nett sein, aber Gestalten-Wandel eher nicht. Das sollte sich Blizz für die 5. Klasse aufheben.

Dann irgendwas Dämonisches. Vielleicht sogar ein Untoter, der sich (-hier Lore einfügen-) auf die Seite des "Guten" geschlagen hat.

Alt
5. May 2009, 02:13
Ghardyne ist offline Ghardyne

XMAS-CZ'10
Santa Slasher

News&Artikel: 17
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken
Vom aussehen her würde der Hexenjäger aus Warhammer Online gut zum Spiel passen nur halt mit Bogen/Armbrust/Wurfwaffen und halt den passenden konsequenten skills. Aber wie Bob schon gesagt hat shapeshiften sollte se sich dann lieber für ne andere klasse aufbewaren.

Hier ein link zu nem Bild: Hexenjäger

Alt
5. May 2009, 02:42

Sieht hübsch aus, aber könnte auch gut auf ne männliche Assa passen. So mit Gift, meuchelmorden und allem drum und dran.

Alt
5. May 2009, 09:27
Smith

Zitat:
Ein Bogenkünstler sollte immo das sein was er ist: Schnell, mit hoher Reichweite und ohne irgendwelchem Schnick-Schnack... gut, ein Blocker-Pet würde sicherlich ganz nett sein, aber Gestalten-Wandel eher nicht. Das sollte sich Blizz für die 5. Klasse aufheben.

Dann irgendwas Dämonisches. Vielleicht sogar ein Untoter, der sich (-hier Lore einfügen-) auf die Seite des "Guten" geschlagen hat.
Das eine Rangedclass kommen wird steht ausser Frage, aber sagte Jay W. nicht das es ein riesenvorteil sei schneller als die Monster zu laufen.

Hmm Dämonenhunter wär ja geil, aber Man soll ja der große einzigaartige Held sein und net ein Rachesüchtiger gefallener Dämon oder sowas in der Art.

Beides klingt super, aber wird wohl nicht ganz so kommen wie du dir das vorstellst.

Alt
8. May 2009, 23:31
SpeedGunner-XIII ist offline SpeedGunner-XIII
Zakarum Highpriest

Also die 3 Klassen hätte ich gerne drin:

Hexenjäger/Dämonenjäger

Zwergenmaschinist/Zwergensöldner

Kampftänzer:

Als Bogenschießer würde sich noch ein Waldläufer mit Bogen, Fallen und Tierbeschwörung eignen oder eine Assassine mit Bogen statt Klauen:

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr.