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blackwizzard | Sonst könnte mans ja auch gleich World of Diablo nennen Aber Sie bleiben dem Geist der Diabloreihe treu und enttäuschen uns nicht. |
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Sephi | Zitat:
Naja die 5 Klassen. -Der Babar Halt nahkampf und Niedermetzeln - Witchdoktor mischung aus drui und necro - Socerer naja elementmagier und arkane^^ - natürlich DARF EIN Fehrnkämpfer nich fehlen. Am besten wär halt ne mischung aus assasin und Waldläufer. So dass ma sich entscheiden kann ob ma auf nen dolch skillt oder nen Bogen oder einfach beides kombiniert, so dass man unterschiedliche aber gleich gute builts machen kann. So viel zu jeder char spielt sich dann auch anders -Und die 5. sollte special sein! Nen Pala find ich eig mitlerweile übelst langwellig. Naja vor allem wenn man dann auch gegen das*gute* kämpfen müsste würde er meiner Meinung nach nich ins Bild passen. Wieder was neues wie der Witchdoktor, bloß mit ganz anderen skills, vll so ne Art Halbmenschvampirlord der sich verwandeln kann in verschiedene Stadien und die möglichkeit hat gegnerische Monster zu bekehren und sich so ne mini Privatarmee aufzustellen. Und eher durch Blut verschiedene Spells einzusetzt, dass man halt kein Mana brauch, sondern Hp. Und als ausgleich kann er dann halt Hp lechen so als erster spell. Dann ne multicastrune drauf und er macht nen Massenleech xD. Gibt es glaub ich auch öfters in andern Games | |
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CreytaX | die vampier idee find ich gut... war in sacred immer meiner lieblingsklasse.. sowas würd mir spaß machen ______________________________________________________________________ |
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Bob_ROss | Oder eine Dämonenklasse, die nach der Zerstörung des Weltensteins zu den "guten" übergelaufen ist. Mit Gestaltenwandel und Zombie-Beherrschung. Also sone Art Beschwörer aus der anderen Liga. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
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blackwizzard | Zitat:
Zitat:
so far, blackwizz | ||
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Sephi | Zitat:
Also nach 20 Jahren kann sich ja nen neuer Kult gebildet haben, oder bei der Demonenklasse halt abtrünnige der Hölle die mit der Außenpolitik nich einverstanden waren | |
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Bob_ROss | Dazu muss ich aber mal sagen, dass sich die Klassen (Fraktionen) eigentlich noch nie wirklich leiden konnten. Also die sind sehr verschieden, und man merkt an der Reaktion der NPCs in Diablo 2, dass nicht jeder gleich willkommen in jeder Stadt ist. (Ich habe sogar gehört, dass man die 7 Klassen aus LoD ordentlich abfüllen musste, damit sie sich zusammen auf dem Char-Auswahlmenü ablichten lassen haben. xD ) ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
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blackwizzard | Zitat:
so hab ich das noch nie gesehen Zitat:
Also für mich in Diablo3 ein Vamp --> NO GO !!! so far, blackwizz | ||
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Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | Vampire sind für mich verhüllte Schattenhafte gestalten die durch dunkle Gassen streifen um Unschuldige Bauernfrauen auslutschen. Dieses Bild passt für mich einfach nicht in das Weltbild von Diablo rein. Für mich ist Sanktuario eine Welt in der, der Tod nicht schleichend und Hinterhältig sondern Tosend und Kriegswütig daher schreitet. Das bild eines Schattenhaften Charakters der sich verhüllt und Hinterhältige Skills benutzt um seine Gegner Massenweise niederzustrecken, könnte ich mir aber sehr wohl in Diablo 3 vorstellen. Dabei habe ich folgendes vor meinem inneren Auge: - Eine Nah- wie Fernkampf orientierte Klasse. - Das Aussehen erinnert an einen Waldläufer gepaart mit dem Char aus Assasins Creed nur halt alles etwas Düsterer. - 2x Einhandwaffe - Magisch angehaucht. (Niedere brutale Magie zum verstärken der Waffeneigenen Angriffe sowie vereinzelte "Tricks" um Gegner zu verwirren.) Folgende 3 Skilltrees: 1. Mord - Nahkampforientiert - Gift angriff - Schattenwandeln (nähere erklärung folgt) - 1-2 Fallen (da gibt es unendlich viele möglichkeiten) - Schattenduplikat ähnlich der Assasine aus D2:LoD 2. Hinterhalt - Fernkampforientiert - Schnelle Angriffe (Frenzy ähnlich) - 2-3 Spezialschüsse (siehe Fallen) 3. Überleben - Für HC´ler sowie vorsichte Spieler gedacht. - Nah- wie Fernkampfangriffe (jeweils 2-3 man soll wenigst etwas schaden machen) - Flucht aus Kampf (näher erklärung folgt) - Ablenken der Gegner Skillideen: 1. Mord - Nahkampfangriff welcher zusätlichen Schaden sowie Giftschaden über Zeit verursacht - Schattenwandeln stelle ich mir so vor, das man schnell zwischen verschiedenen zielen hin und her Rusht (kein cooldown und genger müssen in einem Radius von 5m um einen vorhanden sein, jeder klick ein rush / durch Ebene V skill ein klick 3 Rushes) - Entweder Schaden oder Malus verursachende Fallen. (Rüstung verringern, Explosion, Giftwolke, Betäuben, etc.) - Ein Schattenduplikat von sich selber erzeugen. Hält Xmin oder bis zum Tod des Duplikats oder einem selbst. Verursacht 85% des eigenen Schadens, kann nur Skills nutzen die man selber hat (ausser Schattenduplikat) und setzt diese eigenständig ein (gute AI vorrausgesetzt). 2. Hinterhalt - Bogen Spezi : Erhöhte Reichweite / Armbrust Spezi : Erhöhter Schaden / Wurfwaffen Spezi : Erhöhte Angriffsrate - Durchbohrender Schuss verursacht erhöhten Waffenschaden und kann bis zu max 5 Ziele hintereinander Durchbohren dabei verliert der Angriff 5% des ursprungsschaden wenn er das nächste ziel trifft. - Eine Falle oder ein Zauber der Gegner Festhält (nicht stunned sie sollen noch im Nahkampf angreifen können) - Verschiedene andere Schussarten (explosionspfeil, Eispfeil, etc.) 3. Überleben - 2-3 Angriffe die Schaden verursachen aber einem auch einen kleinen vorteil erbringen gegenüber dem Ziel - Flucht aus Kampf: Man hat die möglichkeit einen aprupten Sprung nach hinten zu machen um sich aus gefahrenzonen zu befreien. Max 10m und mittlerer Cooldown (sagen wir 20 - 30sek) - Rauchbombe auf Boden die Gegner für max 4sek verwirren. - Ablenken der Gegner durch eine Magische Attrappe - Erhöhte ausweichchance Mit dieser Klasse nennen wir sie mal Headhunter wäre die Fernkampfklasse abgehagt man hat zusätzlich noch eine Nahkampfsparte und einige Möglichkeiten die Fragile Klasse aus gefahren zu befördern. Vorwiegend nutzt der Headhunter Dolche / Schwerter im Nahkampf und alle zur verfügung stehenden Fernkampfwaffen auf der Distanz. Tjoa das ist so meine Vorstellung wie man die Idee des Vampirs in eine andere Klasse umwandeln kann. Natürlich nur wenn man wie ich denkt das Vampire nicht in Sanktuario passen oder sie das selbe Bild vor Augen haben wie ich wenn sie an diese denken. Greetz Ghardyne |
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Sephi | Zitat:
Man könnte doch meinen das die Splitter des korupierten Weltensteins in alle Richtungen zersprangen. Und einige Menschen kamen in berührung mit diesen korupierten Splittern. Die haben sich dann wie bei Diablo 1 in der Strirn breit gemacht. Und aus diesen wurden dann Demonen, bessenene Menschen die der Hölle dann dienten (vll soga gegnerbosse). Und ein etwas kleinerer Teil hatte eine Starke Willenskraft das Böse von den Splittern zu unterdrücken und die Kräfte für sich selber zu nutzen. So waren die dann im stande selber Dämonenmagie zu benutzen und sich auch in Dämonen zu verwandeln ohne aber den Verstand zu verlieren. Bei dem Splitter von Diablo war das ja dann was anderes , weil dieser Splitter zu böse zum Kontrollieren war ) Und fertig is die Demonenklasse die für die Menschheit kämpft . | |
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Bob_ROss | Sehr schöne Ideen Ghardyne. Du willst quasi auf eine konsequentere Assa hinaus, die nicht mit Kunfu-Zappelei kämpft, sondern richtig hinterhältig ihre Gegner vergiftet, Blutungsschaden hinzufügt, und sich dann wieder zurückziehen kann. Sehr schöne Sache. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
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LuPuS | Ihh eine Feigling-Klasse... da bin ich doch lieber für nen Barbaren oder eine Zauberer . |
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SirGustav | Hab mir das mal alles so durchgelesen. Also ich hoffe, dass die sich echt was neues einfallen lassen, womit wir so garnicht rechen... die Assasin mit etwas mehr hinterhältigkeit .. würde mich dann son bissl an den schurken von wow erinnern. ich hab ehrlich gesagt keine idee was fehlt, weil ich am liebsten die mage klassen in all möglichen spielen spiel. ma schaun ich bin gespannt... |
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DarkRanger | Hallo erstmal hier habt ihr mal wieder ein neues Gesicht im Forum also ich habe mir mal alle Beiträge sehr interessiert durchgelesen und bin auch sehr davon überzeugt bzw. hoffe sehr auf eine Waldläufer Klasse. Finde deine Überlegungen schon sehr interessant Ghardyne ... jedoch um die Sachen mit einem möglichen Druiden zu verbinden wäre mein Vorschlag eher eine Kombination aus Druide/Amazone Hierbei könnte ich mir die folgenden 3 Talentbäume vorstellen : 1. Natürlich ein Fernkampfbaum, der viele verschiedene "Schüsse" und verstärkten Fernkampfschaden anbietet, eventuell auch noch irgendwelche Slow oder Brandfallen, halt alles was die gegner davon abhält zu nah an den Waldläufer ranzukommen 2. Ein Gestaltwandelbaum (ala Druide), der einem die Gestaltenwandlung in irgendein Tier oder eine Naturgestalt erlaubt, die eventuell auch die Mana bar in eventuell eine Fury Bar umwandelt. Somit wird der Waldläufer als Melee spielbar, welches durch verschiedenste Nahkampfskills unterstütz wird 3. Irgend ein Ünterstürzungs + Buff baum, der sowohl für den Fernkampfbaum irgendwelche herbeirufbaren Pets beinhaltet, welche die Feinde tanken während der Waldläufer fröhlich drauf losschießt, als auch verschiedene Buffs die den Waldläufer in seiner Gestaltenform oder auch in seiner Normalform unterstützen kann oder auch die Gruppe natürlich Als 5. Klasse ... nunja weiß nicht genau aber da Blizzard alles wirklich "awesome" machen will denke ich dass wir noch die ein oder andere Überraschung erleben werden So soviel erstmal dazu.... Mögliche Anregungen, Verbesserungen von euch würden mich sehr interessieren. |
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Romean | Herzlich willkommen DarkRanger hier im Diablo-3.eu-Board! Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir eine Art Waldläufer sehen werden (im ingame-Trailer fallen ja schon die passenden Bögen). Ich stimme mit euch überein, dennoch wäre eine Gestaldwandlung nichts für mich. Ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen. Ich hoffe es wird eine klassische Rogue, die man aus Diablo I kennt. Natürlich gepimpt und so! Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
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Bob_ROss | Ein Bogenkünstler sollte immo das sein was er ist: Schnell, mit hoher Reichweite und ohne irgendwelchem Schnick-Schnack... gut, ein Blocker-Pet würde sicherlich ganz nett sein, aber Gestalten-Wandel eher nicht. Das sollte sich Blizz für die 5. Klasse aufheben. Dann irgendwas Dämonisches. Vielleicht sogar ein Untoter, der sich (-hier Lore einfügen-) auf die Seite des "Guten" geschlagen hat. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
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Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | Vom aussehen her würde der Hexenjäger aus Warhammer Online gut zum Spiel passen nur halt mit Bogen/Armbrust/Wurfwaffen und halt den passenden konsequenten skills. Aber wie Bob schon gesagt hat shapeshiften sollte se sich dann lieber für ne andere klasse aufbewaren. Hier ein link zu nem Bild: Hexenjäger |
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Bob_ROss | Sieht hübsch aus, aber könnte auch gut auf ne männliche Assa passen. So mit Gift, meuchelmorden und allem drum und dran. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
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blackwizzard | Zitat:
Hmm Dämonenhunter wär ja geil, aber Man soll ja der große einzigaartige Held sein und net ein Rachesüchtiger gefallener Dämon oder sowas in der Art. Beides klingt super, aber wird wohl nicht ganz so kommen wie du dir das vorstellst. | |
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SpeedGunner-XIII | |
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