|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Disenchanted | Vieleicht kann man ja auch nen aus gestoßenen Engel oder/und Teufel spielen das waere doch mal ne tolle sache |
|
Ru$h .IX | Zitat:
Teil 2 hab ich immer noch nicht gespielt, muss ich mir mal holen, wird ja nicht mehr allzu teuer sein. Zum Thema, ich persönlich hoffe das wieder eine Assassinen "ähnliche" Klasse vorkommen wird, hab die Klasse wirklich gemocht und meine kleine nach langer Pause jetz auf Level 85 gebracht ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
CreytaX | Zitat:
der zweite teil is gut nur der dritte is.... btw ich will nen kampfmagier wie nen necro is für mich immer die perfecte mischung ______________________________________________________________________ | |
|
batman.rr | Ich bin schon immer gerne Fernkämpfer gewesen. Daher ist die Rogue Klasse für mich am wichtigsten. Der Bogen muss surren und wenn ich noch ein paar Tiere unter meine Kontrolle bringen kann, welche für mich die Drecksarbeit verrichten, dann wäre ich rund um glücklich! ______________________________________________________________________ Batman.RR Hellgate:London "The Answer to Life, the Universe, and Everything is 42" |
|
d3_d0mi | Also nach dem Barbar und witchdoctor könnte man sich meinermeinung nach noch diese klassen vorstellen : was ich mir FIX vorstelle ist : sorceress : pure magie sollte nicht fehlen. der hexendoctor KANN und wird meinermeinung nicht der einzige sein der feuer schmeisst xD .. also eine pur-zauberin klasse wird es wohl auch geben waldläufer/amazone: bogenkämpfer und speer ( oder sonstiges, was die sich auch immer einfallen lassen ;D) .. wird es wohl auch geben ;D und bei der fünften wird es spannend.. ( obwohl die anderen zwei auch nur vermutungen sind und nicht fix sind. vielleicht überrascht uns blizzard doch mit 3 völlig verschiedenen klassen ;D) .. aber möglich wäre eine art paladin/assasine und vl was vom druiden.. das man aura hat oder etwa etwas was die rüstung, den schaden, geschwindigkeit oder sonstiges des gegners prozentual schwächt, und man somit auch der gruppe gut hilft.., und zB elementar-angriffe auf den nahkampf überträgt.. zB einen feuereinschlag bei angriff der explodiert und einen heftigen massen-schaden anrichtet wie wir es von der assasine kennen, aber auf jedenfall kann ich mir einen nahkampf-char mit schild + schwert vorstellen. wie andere schon erwähnten, braucht auch diablo 3 einen typischen *Helden-char* aber glaube ich wird es die typischen d2 skills nicht mehr so wie sie waren in d3 auftauchen. ( der barbar ist wohl eine ausnahme, denn so wie der barbar ein barbar blieb, ist wohl wirbelwind und sind schreie noch immer, nur leicht verändert, geblieben) .. aber falls es mages gibt, wird es wohl auch eine art frost-rüstung geben. vielleicht in feuer oder blitz form, die lähmt oder verbrennt =) und hydra.. darüber würd ich mich total freuen ;d kettenblitz vertritt ja meiner-meinung nach schon dieser seuchen-schreck-dinqs vom Witchdoc :d wir können gespannt sein, und wenn sie erst mal den 3ten char vorstellen können wir uns wohl etwas besser ausmalen, auf was sie hinauswollen.. die alten chars irgendwie von der art am leben halten, oder völlig neues mit nur charaktaristischen merkmalen aus den alten charakteren, oder sogar was ganz neues was ganz abweicht vom paladin, druide etc.. bezweifle ich aber ;d sicher ist .. blizzard wird uns nicht enttäuschen =) welche klasse werdet ihr denn so als erster zoggn? und Wieviele Skills pro char erwartet ihr, und gibt es wie in d2 wieder bonis zu den jeweiligen skills oder wird ein anderes system benutzt? auswahl soll ja auf die fallen : barbar, witchdoctor ( fix) .. dann einen fernkämpfer mit bogen ( ala amazona), einen pure-mage ( ala sorceress) und einen überraschungschar der evtl was mit paladin und druide zu tun haben könnte! ich persöhnlich werde eher zum barbar und einem char der pur-mage ist zurückgreifen. war auch immer ein fan von Soso und Baba .. demnach wird hier meine wahl auf die 2 hübschen fallen xD Außerdem denke ich wird wieder in 3 kategorien unterschieden, wobei ich noch ziemlich unsicher über die anzahl der skills und des systems der skill-stärkung.. entweder durch bonis, oder vielleicht werden sie auch pro lvl immer stärker?? wer weis ;D Geändert von xzarnado (13. August 2008 um 10:41 Uhr). Grund: Doppelpost |
|
xzarnado | Meine erste Klasse, sollte sie drin sein, wäre eine Sorc. Beim rest gehe ich davon aus, dass man sich D2 angleichen wird. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
CreytaX | Zitat:
will was mit magie aber ned pur. im schlimmstenfall der witchdoc wenn nix besseres kommt ______________________________________________________________________ | |
|
Mistwraith | Ich weiß nicht was Blizzard da noch alles plant, wie niemand von uns, also glaube ich an keine bestimmte Klasse. Aber ich hoffe das die Sorc wieder mit dabei ist. Der Barbar ist ja zweifelsohne schon mitten im Gefecht. Dann bin ich auch schon glücklich. Das einzige was dann noch fehlen würde, wäre dass ich mir das Geschlecht des Charakters aussuchen darf. Dann wäre ich wunschlos glücklich. ______________________________________________________________________ |
|
Disenchanted | Das einzige was dann noch fehlen würde, wäre dass ich mir das Geschlecht des Charakters aussuchen darf. Dann wäre ich wunschlos glücklich.[/quote] Kannst ja schon |
|
Archengel | Mir wäre es lieb wenn sie einfach wieder die alten Klassen einfügen würden insbesonderen den Necromancer Dann wäre alles supi . ______________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat |
|
d3_d0mi | |
|
Mistwraith | In D3 nicht. D3 ist noch nicht draussen. Und ob es das Feature geben wird, kann niemand sagen. Oder habe ich da was verpasst? ______________________________________________________________________ |
|
xzarnado | Zitat:
Ließt du unsere tolle News denn nicht? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Death-Squad-Killah | xzarni xzarni wenn sowas kommt wie Zitat:
Achja zum thema speerkämpfer die geilste klasse aus Final Fantasy der Dragoon aka Blaumagier oda Drachenkrieger ... Standart Skill Sprung ^^ dann läufts vllt noch en bischen elementare-odem-zauber oder so und fertig wär ne neue klasse und auch ein kampf"magier" ^^ ______________________________________________________________________ Rap ausm Emsland Mein System: CPU: DualCore Intel Core 2 Duo E6320, 1866 MHz (7 x 267) Motherboard:Asus P5LD2-TVM SE Arbeitsspeicher:2048 MB (DDR2-667 DDR2 SDRAM) Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7300 LE (2 x 512 MB) Monitor : Samsung SyncMaster 99BW/940BW/MagicSyncMaster CX915BW (Digital) [19" LCD] Optisches Laufwerk: PHILIPS SPD6002T ATA Device Maus:Logitech HID-compliant G3/MX518 Optical Mouse OS:Microsoft Windows Vista Ultimate (SP 1) | |
|
xzarnado | Öhm sorry, aber wozu schrieben wir denn die ganzen News? Doch nicht, um unsere Zeit zu vertrödeln, sondern dazu, dass IHR euch sie durchließt. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
d3_d0mi | |
|
xzarnado | Dann setz ich aber gnadenlos meine Modrechte ein ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Mistwraith | Zitat:
Ich lese die News von HG:L ob sich da was tut, aber die von D3 lese ich wegen des noch in weiter Ferne liegenden Realeses noch nicht all zu eifrig. Aber wenn das so ist .... dann bin ich wunschlos glücklich wenn die Sorc auch wieder kommt. Der Rest ist für mich dann hübsche Dreingabe. ______________________________________________________________________ | |
|
paladin69 | also ich denke man sollte schon wieder ansatzweise alte charakter bloß sau gut überarbeitet nehmen weil von sich sind alle klassen irgenwie gut von daher wäre schon cool nen paladin oder ne zauberin zu sehen |
|
Bob_ROss | Die müssten schon ordentlich aufpoliert werden. Gerade was Skills angeht. Ich glaube kaum, dass Blizzard die Chars aus D2 1:1 übernehmen würde. Das würde vielleicht zu langweilig für einige Spieler sein. Nach der langen Zeit erwarten viele Leute Neuerungen. Dabei darf natürlich nicht der Grundtenor der Reihe verloren gehen. Da wir aber auch noch sehr wenig über das Skillsystem wissen, ist es eh kaum absehbar wie das alles wird. Aber die klassischen Chars wie Magier, Nah- und Fernkämpfer werden wohl schon vorhanden sein. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |