Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Ingame Probleme (http://forum.gamersunity.de/ingame-probleme-80/)
-   -   Einfrieren beim Laden (http://forum.gamersunity.de/ingame-probleme/9472-einfrieren-beim-laden.html)

School rocks 5. July 2007 15:46

Einfrieren beim Laden

hey guys
immmer wenn ich bf starte alles coool
joine Server und 2mm vor der Mitte des Ladebalkens bleibt der einfach stehn-Task Manager: Keine Rückmeldung
eingefreezt!!!!!!!!!!!!

vor ner Weile(3-4Tage) hatte ich des selbe Prob aber nach ner neuinstallation wars kurzzeitig weg
nun hab ich member gefunden für unsern Clan aber wie kann ich die mal abchecken wenn ich nie spielen kannn und Einzelspieler geht auch net
verdammte verdammmte verdammmte schei**................:motz: :motz: :motz:

Und was nun-.......... AUS DER SUFU BIN ICH NICH SCHLAU GEWORDEN
hilfe
Ps. ich hab nich vor meinen Pc ganz zu reinigen und windows und co. wieder raufzumachenund ne neuinstallation dauert (durch den Patch) einfach zu lang also...............naja auf wieder sehn geliebtes und heißbegehrtes bf
tut ich keinen Zwang an-antwortet ruhig,bitttttte

Jackhammer_Joe 5. July 2007 16:21

Zitat:

Zitat von School rocks (Beitrag 130554)
hey guys
immmer wenn ich bf starte alles coool
joine Server und 2mm vor der Mitte des Ladebalkens bleibt der einfach stehn-Task Manager: Keine Rückmeldung
eingefreezt!!!!!!!!!!!!

vor ner Weile(3-4Tage) hatte ich des selbe Prob aber nach ner neuinstallation wars kurzzeitig weg
nun hab ich member gefunden für unsern Clan aber wie kann ich die mal abchecken wenn ich nie spielen kannn und Einzelspieler geht auch net
verdammte verdammmte verdammmte schei**................:motz: :motz: :motz:

Und was nun-..........
hilfe
Ps. ich hab nich vor meinen Pc ganz zu reinigen und windows und co. wieder raufzumachenund ne neuinstallation dauert (durch den Patch) einfach zu lang also...............naja auf wieder sehn geliebtes und heißbegehrtes bf
tut ich keinen Zwang an-antwortet ruhig,bitttttte

erstmal: du könntest versuchen in klar verständlichen, deutschen sätzen zu schreiben. das würde das weiterlesen nach dem 3ten satz ermöglichen!

zweitens: ohne genaue angaben von system, hardware usw wird dir keiner ne qualitativ hochwertige antwort geben können

drittens: hast du was am system umgestellt?!

viertens: im DÜMMSTEN fall MUSS man halt windows neu installieren. alternativ kannst du natürlich auch zum lieben herrgott beten und ihn darum anflehen dein battlefield zu reparieren :roll:

... leute gibts...

School rocks 5. July 2007 17:21

ok
nich so gropp aber mein system is auch nix besonders und mehr weiß ich auch wiederrum nich,:D

naja aber ein hilfreicher vorschlag wär mir lieber
und leider is es jetz zu spät ums zu ändern

Sir Uruk.Inc 5. July 2007 17:24

lol, nenn halt deine systemdaten-> die findet man mit dem diagnoseprogramm vom autostart8)

School rocks 5. July 2007 19:03

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 130597)
lol, nenn halt deine systemdaten-> die findet man mit dem diagnoseprogramm vom autostart8)

ich bin dummmm
ehhh wo findet man des diagnoseprogrammm???
sorry aber ich bin erst 15

School rocks 5. July 2007 19:09

Zitat:

Zitat von School rocks (Beitrag 130622)
ich bin dummmm
ehhh wo findet man des diagnoseprogrammm???
sorry aber ich bin erst 15

aso is ne radeon 9800 Series,ACPI-Multiprozessor-Pc,Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHZ =------- so n Ding aus der Steinzeit
und mehr weiß ich wieder nich:P :)

naja aber vorher gings ja auch immmmer

(MDK)Loky187 5. July 2007 19:12

hey Kleiner geh auf start danauf ausführen und dann gib dxdiag ein dann hast du deine sysdaten
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

MFG Loky

School rocks 5. July 2007 19:29

Betriebssystem:Microsoft Windows XP Home Edition
Hersteller:MedionPC
Prozessor:Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHZ (2CPUs)
Arbeitsspeicher:512MB RAM
Auslagerungsdatei:377MB verwendet,870MB zur Verfügung
DirectX-Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)

(aber als ich dxdiag ausgeführt hab hat er gesagt: ''Bei der DirectX3D gabs irgendein Prob'' und wollte wissen ''ob ich es dieses mal umgehen wolle'',oder so)
naja is halt aus der Steinzeit-was soll man machen

NeXuS 5. July 2007 19:32

Jo ganz toll... seit heute hab ich auch dieses Problem, er freezt beim Laden!

Haben die bei EA/Dice schon wieder irgentwie was gemacht? :roll:
Seit dem 30.10.2006 lief alles super, bis heute! :rolleyes:

School rocks 5. July 2007 19:37

Zitat:

Zitat von NeXuS87 (Beitrag 130645)
Jo ganz toll... seit heute hab ich auch dieses Problem, er freezt beim Laden!

Haben die bei EA/Dice schon wieder irgentwie was gemacht? :roll:
Seit dem 30.10.2006 lief alles super, bis heute! :rolleyes:

ja wir schließen uns zusammen und meld mir mal bitte wenns wieder geht,übrigens hauts nachner langwierigen neuinstallation wieder 3 Tage hin,nur:wtf:

NeXuS 5. July 2007 19:43

Ich hab eigentlich nicht vor das Game neu zu installieren.

Wann kommt denn der 1.40er Patch raus? Muss ja bald sein.
Wenn ich es so nicht hinbekomme warte ich auf'n Patch, wenns dann immernoch nicht geht erschieß ich mich! :D :spinner:

edit: habs noch ein paar mal probiert. Ab und zu komme ich auf einen Server, ABER... es ruckelt wie Sau, mit einem Bild pro Sekunde lässt sich nicht gut zocken! Danach runter vom Server wieder neu auf nen anderen Server, freezt er wieder beim Laden. Allerdings komm ich dann nichtmal mehr zu Windows und muss den kompletten Pc neu starten!

Ich hab nix anders eingestellt, keine neue Hard- oder Software drauf, was soll die ***** ???

School rocks 5. July 2007 20:31

ich hab ma den treiber neuinstalliert und schwupps
wenichstens jetzt gehts

NeXuS 5. July 2007 20:37

Welchen??? Grafikkarte? :gruebel:

NeXuS 5. July 2007 23:45

So... bei mir funzt es jetzt glaub ich auch wieder! Hab auch den neusten GraKa-Treiber draufgehauen!
Aber dass es einfach so, ohne irgenteinen Grund, nicht mehr geht, is auch nich normal!? :spinner:

School rocks 6. July 2007 14:28

bei mir bleibt der jetz im Spiel stehn!!!!!!!!!
was nun?

Pulseofoxygen 6. July 2007 14:43

Zitat:

Zitat von School rocks (Beitrag 130640)
Betriebssystem:Microsoft Windows XP Home Edition
Hersteller:MedionPC
Prozessor:Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHZ (2CPUs)
Arbeitsspeicher:512MB RAM
Auslagerungsdatei:377MB verwendet,870MB zur Verfügung
DirectX-Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)

(aber als ich dxdiag ausgeführt hab hat er gesagt: ''Bei der DirectX3D gabs irgendein Prob'' und wollte wissen ''ob ich es dieses mal umgehen wolle'',oder so)
naja is halt aus der Steinzeit-was soll man machen

Meiner meinung nach liegt das daran das dein pc zu wenig power hat...512 mb ram???

radeon 9800???

nichts gegen dich aber das wundert mich bei deiner kiste nicht das sie ein freezt :ja:

wahrscheinlich brauchst kein neu aufsetzen sondern neu kaufen :stolz:

Bl00dR41n 6. July 2007 17:00

Darf ich dir unterstellen, dass das der AldiPc von vorletztem Jahr ist? Ist genau die gleiche Konfiguration. Denn dann hat deine CPU zusätzlich noch einen steinalten Socket..

Jedenfalls läuft das Spiel erfahrungsgemäß auf dem PC!

Bl00dR41n

syntaxsniff 7. July 2007 10:24

und ich dachte ich bin der einzige der das hat

also irgend ne richtige lösung auser treiber usw neu installiereN?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.