Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Ingame Probleme (http://forum.gamersunity.de/ingame-probleme-80/)
-   -   Sl-rpu (http://forum.gamersunity.de/ingame-probleme/6005-sl-rpu.html)

Butterbluemche 10. March 2007 09:03

Sl-rpu
 
Hi,

habe mir schon des öfteren durch Feldupgrades den SL-RPU geholt, merke aber irgendwie keinen Unterschied in der Einstiegszeit zum normalen Einstiegsender....

:gruebel:

Panzerkiller11 10. March 2007 11:30

Zitat:

Zitat von Butterbluemche
Hi,

habe mir schon des öfteren durch Feldupgrades den SL-RPU geholt, merke aber irgendwie keinen Unterschied in der Einstiegszeit zum normalen Einstiegsender....

:gruebel:

Das liegt daran dass deine sqaudmeber schneller einsteigen und nicht du!!:spinner: :wtf:

Delta-X-one 10. March 2007 11:31

Zitat:

Zitat von Butterbluemche
Hi,

habe mir schon des öfteren durch Feldupgrades den SL-RPU geholt, merke aber irgendwie keinen Unterschied in der Einstiegszeit zum normalen Einstiegsender....

:gruebel:

Habe auch keine Ahnung wie das funktionieren soll! :spinner:

Z4ppelh4nnes 10. March 2007 11:42

eigentlich ganz praktisch auch wenns nur eine Verbesserung von dem normalen Unlock ist sowas gefällt mir aber ned so gut wie eine grundlegend neue sache z.B. die RDX-Clark oder die Anti-Motionminengranate

CreytaX 10. March 2007 15:35

ich finds sehr gut da ich e nur den sender oder die uav-drohne hernehm.

aber ganz verstehen tu ich das mit dem sender auch nicht.

eiso ein member stierbt und kann in 15sek wieder einsteigen so wärs normal.

kann er dann bei meinem sender schon nach 10 sek einsteigen oder wie?

und wie ist das dann mit der wiederbelebungszeit die ja normalerweise nur 15 sek beträgt.

die dann auch nur 10sek lang:gruebel:

thx

Purgatoris 28. January 2009 01:19

Sl rpu
 
Wenn man bei Google "SL RPU" eingibt kommt man bei dem ersten Treffer auf diesen Beitrag.

Der zweite führt euch auf folgende Seite,...

http://www.bf-news.de/techtrees.php?...9190&did=24406

in der folgendes steht:

Das SL-RPU (Squad Leader Reinforcement Prioritizing Utility) verringert die Zeit, die eliminierte Squadmitglieder benötigen, um wieder in den Kampf einsteigen zu können.

Unlock Tier: 4

Strategietipps für 'Unlocks' Spieler »

Dieses Unlock kann ab dem Patch 1.2

* über ein FIELD-Unlock
* nach Aufsammeln des Kits eines gefallenen NoS-Boosterpack Spielers

erhalten werden. Permanent freischalten kann man dies nur, wenn man das Boosterpack "Northern Strike" besitzt!


Basisdaten Der SL-RPU verringert die Einstiegszeit eurer Squadmitglieder über den SLS Beacon um den Faktor 0.8 => Bei 10 sek Standard SLSB = 8 Sek mit SL-RPU!


Wer suchet der findet.

lg DonJuanCarlos (ign)

CreytaX 28. January 2009 18:34

Zitat:

Zitat von CreytaX (Beitrag 72943)
eiso ein member stierbt und kann in 15sek wieder einsteigen so wärs normal.
kann er dann bei meinem sender schon nach 10 sek einsteigen oder wie?
und wie ist das dann mit der wiederbelebungszeit die ja normalerweise nur 15 sek beträgt.
die dann auch nur 10sek lang:gruebel:

thx

kannste mir meine frage auch beantworten wenn du so gut bist im google'n?

eiso bei mir haben die immer 15 sek einstiegszeit und ich hab alle unlocks...
mir wärs auch noch nirgens aufgefallen das ich ne kurze zeit hätte...
und ich bin shcon oft mim sender bei bri gens eingestiegen die alle unlocks haben
dennoch 15 sek :gruebel:

so lass mal hören :D

Purgatoris 29. January 2009 15:33

Wiederbelebungszeit nein

Wiedereinstiegszeit

Der SL-RPU verringert die Einstiegszeit eurer Squadmitglieder über den SLS Beacon um den Faktor 0.8 => Bei 10 sek Standard SLSB = 8 Sek mit SL-RPU!

Wenn du fett geschriebenes von normalem Unterscheiden und rechnen kannst sollten keine Fragen mehr offen sein ;)


lg

Poschi 29. January 2009 16:22

Zitat:

Zitat von Purgatoris (Beitrag 489039)
Wiederbelebungszeit nein

Wiedereinstiegszeit

lg

dazwischen gibt es doch gar keinen Unterschied...wenn die die Revive Time abgelaufen ist, spawnt man sofort neu :wtf:

Purgatoris 29. January 2009 16:33

Durch dieses Unlock werden die zwei Begriffe aber getrennt :nana:

Sonst wäre es ein bisschen Unfair wenn das ganze Squad davon profitieren würde und dabei nichtmal den Beacon benutzen täte.

CreytaX 29. January 2009 18:59

ich glaub du verstehst ned wie wir das meinen...

eiso:

ich hab den sender gelegt...

so einer meiner member stirbt. dieser kann dann nach 10 sek bei mir einsteigen...
dann hab ich automatische 5 sek weniger um ihn zu beleben oder nicht?!

zudem hab ich noch ne eine kürzere einstiegszeit gehabt wie 15 sek...
und wir habens schon oft mit dem sender versucht...
bist du schonmal kürzer wie mit 15 sek eingestiegen?

eiso das sind zwei fragen in einem...
nochmal zusammen gefasst...

hat schon mal irgendwär eine kürzere einstiegszeit als 15 sek gehabt?!
und is dann die wiederbelebungszeit auch gleich weniger wie 15 sek...?

endweder check ich was ned oder du :P

kone3 29. January 2009 21:25

...ich hab des Ding auch... iwi hab ich das Gefühl, dass das GARNIX bringt...

CreytaX 29. January 2009 22:40

joa das sag ich doch!!!

Purgatoris erzählt mir halt immer was es macht bzw machen soll das weiß ich selber ich will
praxis bezogene dinge wissen!!! zwecks respawnzeit und obs überhaupt funnzt :rolleyes:

die spawn zeit kann man ja z.b. bei unranked einstellen und da bei ranked 15 sek vorgeschrieben
sind kann ich mir shcon vorstellen dass das beacon iwi nicht geht... :spinner:

kone3 29. January 2009 23:29

dann ist damit der Sl-rpu das sinnvollste unlock... :spinner::spinner::spinner:

Need2Kill 29. January 2009 23:33

Das Ding funktionert schlichtweg einfach nicht..

Ich habe das Ding ja auch.. und der Effekt auf meine Squadmember = 0

Selbst wenn sie das Ding vor dem Death schon anwählen und dann darauf
spawnen dauert es immer 15sek..

Egal ob "schwer verwundet" oder komplett "eliminiert" durch z.B. Pilum oder Rosch..
es sind und bleiben immer 15sek..

Ein tolles Unlock :spinner:

Poschi 30. January 2009 16:56

Zitat:

Zitat von CreytaX (Beitrag 489146)
die spawn zeit kann man ja z.b. bei unranked einstellen und da bei ranked 15 sek vorgeschrieben
sind kann ich mir shcon vorstellen dass das beacon iwi nicht geht... :spinner:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

CreytaX 30. January 2009 17:00

der sinnvollste post des monats geht an dich poschi... :rolleyes:

schonmal einzelplayer gespielt?! ;)
dort kann man sehr wohl die zeit einstellen und somit auch die reanimations zeit...

Poschi 30. January 2009 17:25

Zitat:

Zitat von CreytaX (Beitrag 489297)
der sinnvollste post des monats geht an dich poschi... :rolleyes:

schonmal einzelplayer gespielt?! ;)
dort kann man sehr wohl die zeit einstellen und somit auch die reanimations zeit...

Hab zu früh abgeschickt :peinlich::peinlich:

Wollt noch was nach editieren, nur irgendwie gings nicht :wtf:

Aber danke...krieg ich auch so einen Pokal :D

@ SL-RPU: Geiles Unlock...aber wenns nur im Singleplayer was bringt...dann isses trotzdem Schwachsinn :spinner:

CreytaX 30. January 2009 18:38

joa ich weis ja nichtm al obs dort geht da mans dort eig nicht verwenden kann...

darum gehts ja aber unser herr Purgatoris glaubt ja alles besser zu wissen...

ich würd mich ja gerne melehren lassen aber wenn so alte hasen wie need und kone
mir schon zustimmen das es ein total sinnloses unlock ist, dann glaub ich kaum
das wir alle zu blöd sind um das teil richtig einzusetzen... :rolleyes:

IVIooN 7. February 2009 21:01

Des Rätsels Lösung?!
 
Leute, hab ne neue Theorie:
Wenn der Sender gelegt ist kommen die Squadmitglieder ja vom Himmel runter...
Könnte es vllt. sein das durch das SL-RPU upgrade die Flugzeit verringert wird?!
:spinner:
Auch wennes das bisschen Zeit bringen würde da würde ich mir lieber was anderes freischalten..

-Gruß IVIoon


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de