![]() |
Dreck Betrüger ,ich habe so einen Hals Immer wieder habe ich die Pest am Hals vor allem auf diesem Server: -=FF=-Funfight 89.149.196.52 :17567 ich war dort ungefähr 2 Std. Samstag der 19.12-Sonntag 20.12 2 Uhr in der Hoffnung unser Team zum Sieg zu verhelfen. Denkste ,ein "Team Mitglied" _=19=_Cr45htest spielte das gesammte Spiel mit der Gegnerseite alleine sein "Freund" von der Gegnerseite CCCP EpOx der eine Belebt mich wieder ,der andere tötet,das machten die Wechselseitig bei beiden Teams. Ein Kicken war nicht möglich ,jeder Schuss aber auch jeder saß bei denen beide hatten schon weit über 200 Kills,ich gerade ehrliche 60 . Egal wo ich auftauchte CCCP EpOx war schon da um selbst durch Wände zu schissen.Ich habe den gerade getötet da stand er wieder hinter mir,ich habe es dann beobachtet wie sie auch die anderen so verarschten und erschoss mal beide ,schwupp standen beide vor mir. Um nicht ständig gelyncht zu werden bin ich ganz raus aus dem Spiel und habe mich wieder eingeloggt ,trotz allem Betrugs war mein Team noch am gewinnen weil beide Betrüger konstant getötet haben die restlichen beider Teams wollten beide Kicken,es ging nicht wie gesagt und stiegen aus. So etwas hätte ich gerne EA oder PB oder sonstwem gezeigt,leider kenn ich mich nicht damit aus wie man soetwas meldet. Gruß Rolf |
Vllt mal Screens mit der "Druck" taste machen. Da hilft leider meist nur Server wechsel, grade um die Uhrzeit. |
Hast du dir das 2std. lang angesehen? :) Wenn ich während der Runde sehe, dass da etwas nicht stimmt und der Rest der Mannschaft auch dieser Meinung ist, dann bin ich weg von diesem Server. Sollen die Cheater doch alleine spielen oder mit denen die tolerant sind was Cheater angeht. Mir doch egal. Und wenn auch noch der Admin da ist und nichts tut, dann ist dieser Server sofort weg von der Favouriten Liste. Reg dich da nicht auf, verlasse den Server. |
Danke für Euren Trost ,jetzt geht es schon wieder.Eigentlich hat man ja schon einiges erlebt in den Jahren welches ich schon 2142 spiele,aber das war schon sehr sehr heftig. Naja 2 Stunden sind schnell um vorallem wenn man große Karten mit wenigen (12-14) Leuten spielt,der Ehrgeiz und die Wut trieben mich an,noch schlimmer ist die Spielernamen finde ich im Nachhinein nicht um mir mal ihre Stats anzusehen. Übrigens beobachte ich diese -=FF=-Funfight Server schon länger sollte eigentlich dort sowieso gewarnt sein,trotzdem sind gewisse Cheater schnell wieder weg und bleiben in der Regel nicht lange unentdeckt.Spielt selbst mal auf einen Server von denen,meine Beobachtungen: -Trotz niedriger Ping Zeiten aller Spieler Leggt das Spiel zum Ende hin,gerade so wenn die bestimmte Seite verlieren sollte und das liegt nicht an meiner Hard/Software -Spiele werden einfach zum Ende hin abgebrochen und neu begonnen,passiert dort sehr oft schon deshalb Ärgerlich weil man meistens um seinen Sieg gebracht wird -Wo sind eigentlich die Clan Mitglieder von -=FF=-Funfight die sehe ich eigentlich nie beim spielen ,womöglich haben die wohl noch ihren eigenen Server (wenn das geht ,keine Ahnung wie) manipuliert ,und spielen alle mit ihrem Zweit Soldaten um schön Kills zu machen. Gruß Rolf |
Der Clan FunFight betreibt mehrere Server, daher kann es sein dass die Clanmember gerade immer auf einem der anderen Server grade am Zocken sind. Dass sie auf jeden Fall häufig spielen und definitv nicht schlecht sind kann ich bestätigen, da wir vor drei Monaten zwei Clanwars gegen die Jungs hatten. |
Danke für die Antwort,von -=FF=- war niemand dabei,wie sieht es eigentlich mit den beiden Spielernamen aus ich kann die nirgens finden (Stats ect.) richtig geschrieben habe ich die. Es wäre evtl. gut die bei -=FF=- darauf hinzuweisen was dort abgeht. Ich glaube das sind DK Server oder? Gruß Rolf |
FF weiß sehr genau Bescheid was auf ihren Servern abläuft, vor allem nachts... |
warte mal: funfight udn keine Kickmodus? Und 60 kills? reden wir vom sleben server oder hab ich was verpasst? |
Zitat:
Es konnte keiner gekickt werden ,die 60 Toten gingen auf meine Kappe die beiden "Betrüger" haben das Spiel ja künstlich am laufen gehalten und wie gesagt hatten beide weit über 200 Kills . Wenn ich jetzt wegen meinen 60 Kills etwas falsch sage bitte klär mich auf. Gruß Rolf |
team killer auf eurem server hi ihr habt zurzeit "=totnc= pro_kid" aufm server der macht die gane zeit teamkills und kann selber nich sterben und bei "-160" punkten stimmt da etwas ganz gewaltig |
Zitat:
|
Was willst du unternehmen? Nachtschichten aufteilen? :rolleyes: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |