![]() |
Punkbuster Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe und diese hat nur indirekt etwas mit BF2142 zu tun. Also, ich habe mir gerade BF2 gekauft und wollte mal fröhlich drauf los zoggen, aber weit gefehlt. Ich werd von Punkbuster gekickt weil ich "no Packet Flow" habe oder bin. Daraufhin hab ich gegoogelt und es scheint so als wenn ich gar kein Punkbuster installiert hab. In dem BF2 Ordner ist auch kein PB Ordner. Jetzt die Frage in 2142 hab ich den Ordner muss ich den Krempel also zweimal installieren? Oder reicht einmal? Wenn ich den Nochmal installieren muß, wie??? Vieln Dank im voraus. Chris |
du hast im bf2142 ordner irgendne setup.exe oder sowas in der richtung. (nein, ich meine weder pnkbstrA, noch pnkbstrB, da müsste noch ne dritte exe sein) die startest du bitte mal. dann kommt die eula, bestätigen/agree und anschließend bei "add game" bf2 auswählen. dann nochmal aktualisieren lassen und du müsstest auch bf2 einwandfrei spielen können. |
Also ich hab den ganzen Battlefield 2142 durchsucht sind vielleicht 15 Exe Dateien aber keine Setup, weißt nicht zufällig den Namen? |
|
Vielen Dank, hat geklappt. |
aber es hätte auch am pcschutz legen können ist bei mir auch so gewessen das der punkbuster de pc scannen wege cheats für BF2142 undder schutzdas nicht zulesst dan kickt er dich aus jedem server:D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |