Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Ingame Probleme (http://forum.gamersunity.de/ingame-probleme-80/)
-   -   Rank-/Punktesystem immer verkorkster? (http://forum.gamersunity.de/ingame-probleme/11286-rank-punktesystem-immer-verkorkster.html)

Nestor980 4. September 2007 11:24

Rank-/Punktesystem immer verkorkster?
 
Hallo,

ich hab jetzt seit 1 oder 2 Wochen nicht mehr gezockt und gestern abend mal wieder etwas ausgiebiger. Was mir da allerdings aufgefallen ist, dass man ständig irgendwas angezeigt bekommt, was man getan hat oder was einem angetan wurde, obwohl das überhaupt nicht angehen kann.
Ich hab z.B. 2x in einer Runde Leute mit der Rorsch AA gekillt, obwohl ich nicht mal in der Nähe von einer war und sowieso gerade was ganz anderes gemacht hab.
Oder Kills mit Motion-Mines, die ich nie gelegt habe. :gruebel:
Eine zeitlang gab es ja auch öfters die Meldung dass man einen TK oder Teamschaden gemacht hat, ohne dass jemand in der Nähe war bzw. es hat sich auch nicht auf die Punkte ausgewirkt.
Ob es sich jetzt bei den neuen Meldungen auf die Punkte niederschlägt kann ich garnicht sagen, aber es nervt auf jedenfall tierisch...

Basteln die ständig am Masterserver rum? Kann doch nicht sein, dass sich alle Nase lang was ändert. :motz:

Sir Uruk.Inc 4. September 2007 11:48

das sind meistens einfach datenübertragungsfehler, was einfach am server liegt....normal schlägt sich da nix un den punkten nieder:ja: 8)

chrls 4. September 2007 12:52

das stimmt habe ich auch manchmal ist nichts um sich sorgen zu machen

General-Future 4. September 2007 12:56

ganz genau ist nix neues mehr...

auch sind das so kleine fehler wie zb.
da sass ich im Walker, hatte aber am silo die motion minen abgelegt und als dann ein feindlicher transporter kam wurder der zerstört aber oben stand nicht durch minen sondern durch den walker.. was aber nicht der fall war da dies die minen taten.

Naja sind halt so kleine fehler wo ich aber mit leben kann.. solange mir nicht punkte abgezogen werden für die ich nix kann.

Snipe|Trapper 4. September 2007 15:03

Das problem hatte ich auch gestern ich saß in der flugabwehr bei suez und habe immer einen aneblich getötet habe aber keine punkte bekommen und der hat sich immer :motz: obwohl ihm auch nix passiert ist:D
Nur mir ist es mal passiert das ich eingestiegen bin auf dem server und dann schon -6 Punkte hatte:gruebel: das ist merkwürdig und sollte behoben werden :motz:

Camillo 4. September 2007 15:05

Das mit den Team Kills hab ich auch ab und zu ich lauf so durch die gegend und plötzlich wurde ich wegen einem teamkill bestraft:cry:

Neuling 4. September 2007 15:47

Zitat:

Zitat von Snipe|Trapper (Beitrag 180380)
Das problem hatte ich auch gestern ich saß in der flugabwehr bei suez und habe immer einen aneblich getötet habe aber keine punkte bekommen und der hat sich immer :motz: obwohl ihm auch nix passiert ist:D
Nur mir ist es mal passiert das ich eingestiegen bin auf dem server und dann schon -6 Punkte hatte:gruebel: das ist merkwürdig und sollte behoben werden :motz:

das liegt vielleicht daran das nähmlich wenn du v. Server ins andere Team geschmissen wirst du -2Punkts erhältst!!
vielleicht wurdest du v. Server n paar mal hin und her geschmissen??
oder du bist mit Pod oder beim Einstieg auf Fahrzeug gelandet und boom,aber hast nix mitbekommn!
na ja ich "töte neuerdings auch Leute wenn ich nur so rumsteh oder sogar tot bin,ich hätte sie gehimmelt! Paaaah:grr:

Snipe|Trapper 4. September 2007 19:02

@Neuling ich bin nur auf dem Server connected und bevor ich einmal eingestiegen bin habe ich das gesehen :gruebel: also keinen Tod gehabt oder serverschmeißprobleme:hmpf:
egal EA wird es richten :P

PS nähmlich = nämlich :ja: :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de