![]() |
ich wollte heute bf2 zocken und da kam die meldung global punkbuster guid ban 4e3cb7d1 was muss ich machen um wieder bf2 zocken zu können? |
|
ich habe das von B3uRrE schon probiert aber es geht immer noch nicht |
und ich bin kein cheater |
Das behauptet hier ja auch keiner, Battlefield 2 < da weiss ich aber nicht ob es die gleiche Methode ist, dies wieder zum laufen zu kriegen. |
...am besten mal den Support anschreiben... bzw. schauen, weswegen du den PB GUID ban hast... PB Masterban Index ...kann ja auch sein, dass jemand anderer deinen Account benutzt hat... (und der hat dann gecheatet) |
Guten Tag Habe folgendes Problem: Und zwar, habe ich letztens von einem Freund 2 Spiele bekommen (eben nicht legal). Konnte trotz diesen Spielen BF 2142 weiterhin wunderbar spielen. Nun, gestern abend, startete das Spiel nicht mehr. Habe mir darauf hin eine bf2142.exe datei gedownloaded, die battlefield eigentlich wieder funktionieren lassen müsste ( wegen Emulationssoftware). Darauf hin hat mein Antivirprogramm eine Virusmeldung für diese Datei gebracht, die eigentlich kein Virus ist. Spiel gestartet, Server beitreten und der bann vom global Pb. Habe pb geubdated, auch das mit "REGEDIT" probiert, jedoch keine Wirkung. Was müsste ich machen, um wieder Spiele, die von Pb kontrolliert werden, spielen zu können ? Reicht da ein neues Spiel zu kaufen ? Ach und: Die Spiele von dem freund und Deamon Tools und so habe ich alles deinstalliert..Lieber nächstes mal selber kaufen, spart man sich ärger ;) Liebe Grüße Patrick |
Was kostet das Spiel ? 15 €? Kauf dir das Original! |
also ehmm.. habe proplem mit bf punkbuster guide ban aLSO ich starte spiel zum ersten mal so habe alles gedownloadet pacht 1.41 und 1.5 so punkbuster geupdatet so ich will in ein server da lädt es und wenn es geladen hat und ich spiel beitreten klicke steht dann da permanenter bann by pankbuster globaler guide bann ich habe nichts gemacht wollte mein erst spiel starten was nun? helft mir plz ! danke im vorraus ! MFG!!! Nils!!!!! |
IM Patch war ein cheat komm efter so was pech gehabt |
LoL.. ja klar xD Das Prob. hatte ich auch schon mindestens 8x :D |
Kommt drauf an, wo man den Patch runterlädt..... patches-mit-cheats.com Da bekommt man nur Patches mit Cheats :P lg. Chris |
Ehm ja^^ Sow ich habe diesem Problem au usw ;D Naja bei mir war das so gehe in game ganz normal.. waren zu 6 oder so hatte sniper ;D so und hab immer den gleich gekillt 15-20 mal^^ der schrieb darauf das ich hacke was weiß ich nich und direkt darauf wurde ich von Global gebannt ;D Spiele seit dem Auf privat servern.. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr. |