Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Hexendoktor (http://forum.gamersunity.de/hexendoktor-489/)
-   -   wie findet ihr den HEXENDOK (http://forum.gamersunity.de/hexendoktor/37485-wie-findet-ihr-den-hexendok.html)

Baal117 30. April 2009 17:18

wie findet ihr den HEXENDOK

hi leute
also ich find den hexendok am besten man kann seine viecher beschwören um die monster auf abstand zu halten und dann mit z.B. BRANDBOMBE alles niedermetzeln
wie beim necro zuerst skellete oder herbeirufung und dann knochengeist und giftnova:D

blackwizzard 30. April 2009 18:04

Ja er klingt interessant, aber man weiß einfach noch zuwenig über ihn. Im Gegensatz zu den anderen beiden bekannten Klassen.

Zum Necro kommt er imho nicht ran :stolz:

SpeedGunner-XIII 30. April 2009 18:44

Ich finde sein Name klingt "zensiert" und erinnert mich an etwas aus Guild Wars:
http://www.youtube.com/watch?v=KzYUkUXQv6w

Der was aus der Kiste da kommt. :D

Baal117 1. May 2009 01:43

ja scho
ich find die sollten mal den skillplaner aktualisieren und den hexendok reinmache
den barbaren kennt ehhh jeda aus d2 und die zauberin au obwohl mia es scheint dass die was an der zauberin gemacht haben

p.s. koffentlich is die stimme vom barbaren nimma so lächerlich wie in d2:D

Bob_ROss 1. May 2009 03:06

Der Hexendoktor war zwar mit die erste Klasse die bekannt gegeben wurde, aber im Moment wissen wir darüber am wenigsten. Eigentlich schade, da wir gerade da einiges an Überraschungen erleben könnten.

Alleine die Zombiewand ist schon fantastisch genug für die Klasse.

Ghardyne 1. May 2009 03:18

Ich glaube die machen das extra.
Worüber nich viel bekannt ist darüber wird geredet weil man durch die Fantasy was noch alles sen könnte ne menge Gesprächsstoff zustande kommt.
Über welche Klasse wird denn wohl am meisten geredet? Der Doc !
Grund siehe oben.

Somit hypen se die neue Klasse ohne wirklich etwas zu machen. Ich wette das werden sie auch mit den letzten zwei verbliebenen machen damit diese interessant sind. Dadurch zockt man diese eher an um zu gucken was die denn nu so drauf haben.

Das ist einfach alles nur Taktik ;)

Bob_ROss 1. May 2009 03:28

Wobei die Taktik doch nicht ganz auf geht, wenn man bedenkt, dass der WD die unbeliebteste Klasse bei D3 ist... liegt eventuell am Mantel des Schweigens der über die Klasse ausgebreitet ist.

Ghardyne 1. May 2009 03:35

Was der Bauer nicht kenn frisst er nicht, alte Bauern Regel.
Liegt wohl auch daran das jeder ihn mit dem Necro vergleicht und ich persönlich würde als ersten Character den Doc spielen (hat einfach stil nen Doc zu spielen und ihn "Hollywood" zu nennen *träum*) wenn mich die Fernkampfklasse nicht überzeugt (ich bin sicher es wird eine geben es muss einfach so sein!).
Der Grund dafür ist ganz einfach: Er ist was komplett neues, vom Look, Skills, Animationen, etc.
Ich fänds sau cool so nen Doc in Highlvl Equip rumschwanken zu sehen wenn er seine Zombiedogs gassie führt und dabei nen paar Eichhörnchen versenkt.

Achja ich bin einfach irre ich weiß :ugly:

Bob_ROss 1. May 2009 03:43

Jopp, das ist wohl wirklich das was den WD so richtig reizvoll macht. Das Neue, der Stil. Die gesammte Erscheinung hat was mystisches. Da gibts einiges an lore zu erkunden und das gameplay ala necro muss einfach toll sein :D

Baal117 1. May 2009 12:38

ich find die attacken die bis jetzt vom doc bekannt sinn einfach nua geil
alleine brabdbombe und die heuschrecken und hündchen;)

ich werd den doc zuerst zocken und dann den barbaren die zauberin hat mich no nie wirklich angemacht:D

SpeedGunner-XIII 1. May 2009 15:00

Zitat:

alleine brabdbombe und die heuschrecken und hündchen
Ist aber nicht wirklich ne bahnbrechende neue Klasse. Bahnbrechende Klassen und Fertigkeiten sind in Guild Wars. :rolleyes:

Baal117 1. May 2009 22:33

es soll auf alle fälle noch giftsachen geben

Baal117 1. May 2009 22:34

Zitat:

Zitat von Bob_ROss (Beitrag 506584)

Alleine die Zombiewand ist schon fantastisch genug für die Klasse.

da geb ich dia recht die is hamma geil

Ghardyne 1. May 2009 22:52

Baal117 bitte nutze die Editier Funktion wenn du was neues schreiben willst und keiner bisher geantwortet hat!
Doppelposts sind nicht gern gesehen. Danke.

Romean 2. May 2009 00:08

Du kannst deinen Beitrag editieren, indem du den Editieren-Button drückst (dein Beitrag = unten rechts). Das macht man immer dann, wenn man im eigenen Beitrag noch etwas ergänzen möchte oder etwas vergessen hat.

Tust du das nicht, sind das klassische Doppelposts und die sind - wie Ghardyne schon schrieb - nicht gern' gesehen.

Ansonsten reicht auch ein "?". Ich empfehle dir die Foren-"Hilfe" zu lesen. ;)

Rom

SNoopwolf 2. May 2009 00:29

Beim WD finde ich vor allem die hüpfenden Bomben geil =)
Aber schade dass das nur mit den jeweiligen Runen geht.

btw, denkt ihr man kann die Zombiewand auch mit dem Heuschrecken verstärken?
wobei das eigentlich ja nicht nötig wär ^^

Ghardyne 2. May 2009 02:29

Hmm ne Zombiewall mit Multistrike Rune baust dir da mit einem klick ne Festung :ugly:

Mistwraith 2. May 2009 09:54

Hm, dass man sich da drei Wände hinstellt, kann ich mir durchaus vorstellen. Sicher interessant im späteren Verlauf wenn alles mit Mobs zugepflastert ist. Beschwörerklassen sind ja nun nicht so meines, aber der Hexendoktor macht mir doch immer mehr Lust drauf, wenn man die Möglichkeiten bedenkt.

Ich überlege auch gerade, wie das bei den Mongrels funktionieren könnte. Mit Multi mehrere Mongrels gleichzeitig zu beschwören könnte leicht die Balance ins kippen bringen, aber mit Power einen dicken fetten Mongrel zu beschwören, hätte sicher was. Einen Powermongrel sozusagen. :D

Baal117 2. May 2009 11:00

kann man wenn man 2 runen nimmt dann au z.b. brandbombe des rumhüpfen auch auf die doppelte menge vermehren oder gibts dann wiederum neue spezialeffekte
vlt. 2 brandbomben auf einmal:D

Bob_ROss 2. May 2009 11:46

Nein, das geht leider nicht :) Man kann immer nur eine Rune pro Skill verbauen.

Baal117 2. May 2009 14:26

was findet ihr eig. sollte beim WD noch kommen
ich fände noch so was feueremäßiges geil

Mistwraith 2. May 2009 16:08

Eine Feuerbombe gibt es bereits, aus den restlichen Skills macht Blizzard leider noch ein großes Geheimnis. Da sich jede Klasse unique spielen soll, und die flashigen Zauber schon in der Sorceress untergebracht sind, gehe ich von mehr Beschwörungsfähigkeiten aus.

Da er auch an Schamanen und dem Voodookult angelegt ist, kann ich mir durchaus Flüche wie seinerzeit beim Beschwörer vorstellen. Auch Gift fällt in diese Sparte.

SNoopwolf 2. May 2009 21:24

Der WD sollte in Trance fallen können, wodurch er stärker wird und vielleicht sogar sein aussehen ändert

ungefähr sowie der Dudu

So ein Skill mit abklingzeit für Notfälle wär echt geil

Romean 2. May 2009 22:47

Ich finde das Geilste am Hexendoktor sind seine Geräusche! Die ownen mich immer und immer wieder! :D

Die Zombiewand ist übrigens der genialste Skill, den ich je gesehen hab.

Ich warte dennoch auf die Range-Klasse (den ich dann aller Voraussicht nach auch spielen werde).

[x] Bows <3

Rom

Baal117 4. May 2009 20:31

flüche gibt es ja schon wie z.b. enstetzen

gift wird es garantiert geben und trotzdem die eine feuerbombe reicht mia eig. niud ich will no was fueriges und vlt. noch was magieschadenmäßiges wie beim necro knochengeist

blackwizzard 5. May 2009 09:42

Ich denke eher das es bei
-Mind/Crowdcontrol
-Feuer
-Gift

bleiben wird.

Die Necrospells werden wohl dem Necro überlassen (der ja irgendwann per addon kommen soll)

Der WD wird sicher ein anderes SPielgefühl vermiteln als zb. Wiz oder Barb, deswegen klingt er interessant, nehm unbedingt wg. dem Aussehen 8[

Hitsugaya 5. May 2009 21:17

zocke WD bestimmt auch zuerst aber ma so nebenbei wird die grafick noch aufgebessert? oder is das spiele grafick weil bis jetzt sehen die chars net so klasse von der darstellung aus. die sehen noch ziemlich unecht aus^^ am wenigsten gefällt mir die zauberin. da finde ich die kaum sichbare zauberin aus d2 besser. wer sich die ma anschaune will http://eu.blizzard.com/diablo3/characters/wizard.xml hir is der link.

Ghardyne 5. May 2009 21:54

Die Texturen werden zum release sicher nochmal aufpoliert und auf hochglanz gebraucht mach dir da mal keine sorgen ;)

SNoopwolf 6. May 2009 17:40

Die zeigt viel zu wenig haut :ugly:

Ghardyne 6. May 2009 19:47

Zitat:

Zitat von SNoopwolf (Beitrag 507759)
Die zeigt viel zu wenig haut :ugly:

Ist ja auch nen Action RPG und kein Strip RPG du Pflaume :P

Hitsugaya 7. May 2009 13:30

ein mix aus beiden is aber besser^^ ne die siht etwass seltsam aus da fand ich die zauberin(zu dem teil wo man sie erkennen konnte) besser:cry:

Ghardyne 7. May 2009 13:33

Bitte überprüfe deine Rechtschreibung noch einmal und verfasse einen neuen Post. Ich versteh leider nur die Hälfte von deinem Post. Danke.

phoenix995 23. August 2009 13:19

An sich hab ich am WD nichts auszusetzen. Was ich natürlich als alter Diablo II Hase schade finde ist das man damit auf den Necro verzichten muss... Aber wie man erfahrne durfte ist der Necro für ein Add on noch immer im gespräch!

A_bissla_Senf 23. August 2009 18:22

Ich mag den Doc. werde ihn aber wohl nicht spielen, weil mir die indirekte Spielweise vermutlich zu unintuitiv ist.

Ranker 28. August 2009 17:37

Joah der Doc hat schon was, aber wie schon erwähnt ist über ihn einfach zu wenig bekannt. Wenn Blizzard mal den Mantel des Schweigens bricht und mehr Infos bringen würde, wäre das schon cool. Also so einen Angriff wo die Voodomaske rumfliegt und Giftpfeile auf die Gegner spukt könnte ich mir vorstellen, oder der Feueratem der Schamanen aus D2.
Ausserdem fällt mir eine Ähnlichkeit zu diesen beiden Herren hier auf Link

der Ranker

Baal117 30. August 2009 15:37

also da jetzt mehr ueber den WD bekannt ist koennen wir das gesbraech ueber ihn ja wieder aufnehmen :D ich find ihn jetzt noch viel geiler als vorher jetzt steht es fix das er mein haubtchar wird und hoffe das an den jetzigen fertigkeiten nicht mehr viel veraendert wird da ich ihn jetzt nahezu berfekt finde (sry wegen dem b statt ... die tastatur is fast komblett im arsch:knueppel:

Bob_ROss 30. August 2009 15:43

Besonders genial finde ich die viele Minions die er sich beschwören kann. Anfangs sahs ja noch so aus als ob der WD die Mongrels nur so als Beigabe hat und vor allem zaubert. Jetzt wird langsam ne kleine Armee draus, die schon stark an den Necro erinnert. Vor allem die Fetisch will ich dendlich in Aktion sehen. Wie sie dann die Gegner verfluchen...

Baal117 30. August 2009 16:05

jaaaaa mich interessiert vor allem wie diese leichenspinnen sinn im vergleich machen die ja sau viel giftdmg bro treffer aber die fetischarmee duerft au die bude rocken barasit hat mich ned so begeistert und den gargantuan will ich mal sehe kommt wahrscheins dem golem aus d2 nahe des wird n geschnetzel:evil:

Baal117 23. January 2010 14:26

wann hat man mit neuen infos zum WD zu rechnen?
fg Baal117

''mist''
sry dass ich 2 nachrichte hintereinandergeschriebe hab

Bob_ROss 23. January 2010 15:51

Die letzten Infos haben wir ja auf der blizzcon bekommen. Also alle Skills z.B. Schau einfach mal durch die Klassen- und Skillartikel auf der Hauptseite. Achja, und den Gameplay-Report haben wir ja auch noch. Vielleicht hast dus noch nicht gelesen.

Baal117 24. January 2010 17:48

die Klassen- und Skillartikel zum WD hab ich mia alle scho durchgelese und den gamplay-trailer
du willst ned wisse wie oft ich den gesehe hab ^^

800er 27. September 2011 11:11

Ich sehe das ähnlich wie baal, ich liebe es einfach Kreaturen zu beschwören.
Am meisten Spass macht es mir, Söldner anzuheuern und diese auszurüsten, leider kann man das in Diablo wohl nur mit 3 vordefinierten NPCs die jeweils auch nur eine Waffe tragen können bzw. man hat dann auch nur einen NPC.

Ranker 27. September 2011 15:55

Hey Ho 800er, erst einmal ein Willkommen von meiner Seite hier bei uns!

Ja mit dem Beschwoeren der Monster war auch das, was mir am meisten Spass gemacht hat in D2. Mit nem Necro umherlaufen und einfach abartig viele Minions zu haben, gab nix geileres :D.
Hier hat Blizzard aber im Gegensatz zu Diablo 2 gelernt und die Menge an Monstern, die man beschwoeren kann ziemlich weit runtergeschraubt, warscheinlich wegen der Wegfindung, die ja schon in D2 nicht gerade die beste war (Magot Cave...).
Das mit den Soeldnern ist auch fuer mich so eine Sache, die mich extrem stoert, zwar waren die Moeglichkeiten bei D2 noch weniger was das Equipment angeht, jedoch konnte man dort den Soeldner im SP und im MP benutzen, und das ueber den 1. Schwierigkeitsgrad hinaus.
Das ist ja nun bei D3 nicht mehr so, Soeldner sind nur Verfuegbar, solange man alleine spielt und sobald man auf Normal durchgespielt hat, ist der Soeldner weg...

der Ranker

800er 27. September 2011 22:30

Danke für das nette Willkommen ^^
Bist du dir sicher?
Soweit ich das bei Videos gesehen habe, geht der Söldner zwar weg, kommt aber wieder (steht wohl in der Stadt zum Ansprechen) sobald der menschliche Spieler weg ist.
Sollte man nur alleine spielen wollen, spielt man ein privates Spiel :-)
Aber wenn der Söldner wirklich weg wäre, wenn man das Spiel durchgespielt hat, wäre das echt schade.

Korken 29. September 2012 14:29

What's up? :)

Also, auch hier wieder zum Thema:

Wie finde ich den WD? Ehrlich? Klasse! Er ist so gut wie mein Favorit unter der der Zeitigen Anzahl der verfügbaren Charaktere. So gut wie deswegen, weil ich zur Zeit lieber mit dem bzw. der Wizard spiele.

Ich bin ein Fan der Animationen und Effekte. Die vom Wiz sehen einfach um einiges besser aus und lassen einem die Kraft spüren, wie ich finde.

Bestes Beispiel ist denke ich der Archon, der hat Power und das spürt man wenn man auf die Tasten drückt.

:-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr.